Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
647 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie (Ruhrgebiet um Essen bis 50 km)

Er sucht Sie (Ruhrgebiet um Essen bis 50 km)
Hallo an die Damen,

ich heiße Marcel, bin 28 Jahre jung, bin normal gebaut, bin 1,72m groß, nach eigenem Ermessen eloquent, gut bestückt, charmant, freundlich, sozial, Dirty Talk mögend, zuverlässig, pünktlich, sehr diskret und nicht egozentrisch.

Ich suche eine besuchbare Sie für viele Unternehmungen, sei es auf freundschaftliche Basis oder eben das gewisse Plus dazu. Über die Quantität der Besuche können wir gerne reden, es können auch in einem Monat sehr wenige sein, ich bin sehr flexibel. Ich komme gerne zu Dir. Leider bin ich arbeitstechnisch sehr eingeschränkt und somit zeitlich sehr eingebunden.

Alter, Körpergröße und -gewicht spielen bei mir eine untergeordnete Rolle, Sympathie entscheidet alles! =)

Außerdem massiere ich gerne, mag das komplette Repertoire an Vorspiel, verwöhne die Frau sehr gerne. Ich mag wieder etwas Tiefsinniges erleben, den Kick und die Lust spüren und sie mit Dir erleben.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.