Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4948 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt' s scharfe Clubs & Co in der Umgebung?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Gibt' s scharfe Clubs & Co in der Umgebung?
Die Frage mal in die Runde gestellt:

Gibt' s hier in der Gegend heiße Clubs & Bars für Swinger?
Erotische Treffpunkte, die man empfehlen kann?

Berichtet doch mal von Euren Erlebnissen oder beschreibt Eure Lieblingslocations.

Ein heißes Wochenende gewünscht,
Wirmoegensnass

*huhu*
*****a61 Paar
795 Beiträge
Also
Clubs gibt es jede Menge um Essen herum. Die werden die Swinger auch sicher kennen.
Was ich nicht weiß, gibt es erotische Bars? Das würde uns sehr interessieren!

Liebe Grüße
Ann
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Der Joyclub bietet ja gute Möglichkeiten, über "Events & Clubs" hier alles zu suchen, wobei da natürlich teilweise die Erfahrungsberichte fehlen.

Ich kenne und kann empfehlen:

• Caesar's Palace, Sprockhövel - Swingerclub mit großem Disco-Bereich und im Sommer großem Außenbereich; für Männer teuer, Paare nicht billig ... kann man hier auch mal Stunden verbringen; Essen sehr gut; super Komplettpaket, mit allem eher erotisches "Wellness- und Disco-Paradies"

• Dreamheaven, Wülfrath - Swingerclub, klein aber fein; Essen sehr gut; unterschiedlichste Veranstaltungen

• Black Palace, Mettmann, Swingerclub, manchmal BDSM-lastig; klein aber fein; Essen etwas schwierig (war da selten und länger her, aber Essen findet da eher im Stehen statt)

• El Brasi, Sexkino mit Barbereich und Separees, i.d.R. eher niedriger Grundpreis, Getränke extra; gibt abschließbare Räume und auch einen, wo Einzelmänner ohne Frau/Paar nicht rein dürfen.

• Steinenhaus, Swingerclub Hattingen, ist okay, aber nicht meine erste Wahl. Paare können unter sich bleiben ...

• P3, Swingerclub ... kenne ich noch nicht. Soll an gewissen Tagen bei gewissen Veranstaltungen/Veranstaltern gut (besucht) sein.

.... gäbe sicher einiges, was ich nicht kenne, aber alles ist i.d.R. nicht direkt in Essen. Es gibt aber wohl dauernd Neues, als würden Clubs, Bars, etc. aus dem Boden sprießen. Aber da kann man ja auch immer wieder mal diese Suchfunktion im Joy checken. *zwinker*

Ich bin ein wenig Fan des RBH in Köln, eines Lofts, was eher Bar- und Erotik-Disco-Charakter hat, der sehr charmant ist. Zwar kann man da auch Sex haben, aber (u.a. ohne Duschen!) ist das da weniger drauf ausgelegt. Aber ich mag das einfach da. Leider gibt es sowas nicht hier im Ruhrgebiet bzw. kenne sowas nicht ...


NACHTRAG: manchmal ist die Location zwar toll, klasse, interessant, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass manches sehr vom Veranstalter (der eben unabhängig von den Clubs und Co ist/sein kann) abhängig ist. Beispiel-Veranstalter sind "BadGirls", "Sweetmaniacs", "Fun'n more", "Unkeuschhaus", "Cami-Moden" ...
Manchmal muss man eher auf die Veranstalter achten und mit denen mitwandern ... auch, um Leute (schneller) wiederzusehen ...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.