Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chefsache
197 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - Wieso gerade der?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Euer Nickname - Wieso gerade der?
Nicknamen sind immer faszinierend. Manche verraten direkt etwas über den User, der sich dahinter verbirgt, manch anderer stellt die Profilbesucher erstmal vor Rätsel.

Unser Nickname verrät eine unserer versauten leidenschaften.*rotwerd* Allerdings nur eine, und die sticht natürlich heraus. *cool* ABER, wir lieben ebenso das Meer, fast alle anderen natürlichen Gewässer und nicht nur lange Spaziergänge daran entlang, sondern auch das Paddeln, und vor Allem das Segeln darauf. Nebenbei sind wir desöfteren in Schwimmbädern anzutreffen, oder im Sommer am Baggersee nebenan... *liegestuhl*

Wie ist das bei Euch, wie seid Ihr auf Euren Nicknamen gekommen, warum nennt Ihr Euch in einem Erotikportal genau so und nicht anders?

Neugierige Grüße,
ER von Wirmoegensnass
wieso gerade der ?
Mein Nickname stammt eigentlich noch aus den Anfängen im Joyclub,
es begann mal mit WirinUE woraus dann aber der jetzige Name
IchinUE übrig geblieben ist.
Das UE im Nick steht für UELZEN wo ich einige sehr schöne Jahre verbracht
und auch noch einige nette Freunde und Bekannte habe.
Vorab sei aber schon gesagt, der Nickname wird sich im Frühjahr ändern.
*****a61 Paar
791 Beiträge
Annfra61
sind die Abkürzungen unserer Vornamen und mein (sie schreibt) Geburtsjahr!

Liebe Grüße an alle Essener!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meiner.... jaaa... das ist so: meine Freundin ist DJane und wir haben uns über einen neuen Albumnamen ausgetauscht. Wir hatten gerade Akustikstunde und da kam das "Rosa Rauschen", englisch PINKNOISE, zur Sprache. Sie hat dann ihr Album so benannt und ich meinen Nicknamen so dann auch gefunden. 76 ist mein Geburtsjahr.

*g*
Oh
Dazu haben wir sogar eine Seite, jaja!

http://www.joyclub.de/my/homepage/1950288-119617.profilname.html

Liebe Grüße von Geli & Kalli
******aft Mann
71 Beiträge
Warum ohneNamen ?
Ich war früher schon mal im Joy konnte aber den alten Nick nicht wieder reaktivieren.
So saß ich also vor dem Rechner und mir fiel so rein gar nichts ein.
Die Einrahmung mit den xX fand ich witzig und ich schrieb alles mögliche dazwischen um zu sehen wie es wirkt "hier Name einfügen" "Name" " mir fällt nix ein" usw.
Nach 2 Stunden stand da "ohne Namen" und aus Frust weil mir gar nichts einfallen wollte drückte ich die Enter Taste *ja*

So und nun müsst ihr damit leben das mir die Phantasie ausging *aetsch*

LG Bert
Wonderfulworld
Mein Name ist mein Programm...ich mochte Louis Armstrong und seinen Hit schon immer. Und wenn ich mich gut fühle und die Schönheit der Natur sehe, dann singe ich mit - what a wonderful world ! Der Name spiegelt auch meine positive Haltung wieder...und ich möchte auch anderen Mitgliedern Mut machen, die Schönheit dieser Welt wahrzunehmen....ohhh yeahhhh
DerMicha
Mein Name ergibt sich aus meinem Trickotnamen unserer frühreren Hobby Fssballmannschaft. Nachdem es zu der Zeit ,ehrere Italiener mit Dopllenamen gab wie "Del Piro..." und ich aufgrund der Anwesenheit eines anderen Michas immer "Der Micha" genannt wurde habe ich dies auch für mein Trikot übernommen. Die Zahl entspricht meinem Geburtsjahr und meiner Trickotnummer 86 :).
******ake Frau
1.179 Beiträge
Aria_91
Nein, meine Name stammt nicht aus Game of Thrones *ggg*

Der Name entstammt aber auch einem Fantasyroman und stand dort für einen Stern, der die Richtung weist (Im Prinzip wie unserer Polarstern) aber er umfasste viel mehr, aber das auszuführen würde den Rahmen sprengen *ggg* und die 91 ist halt ganz platt mein Geburtsjahr *ggg*
**********light Paar
198 Beiträge
Zu Swingerzeiten hießen wir ZwiebelPeperoni und fühlten uns damit auch recht wohl. Seit wir aber Anfang letzten Jahres BDSM kennen- und liebengelernt haben, passte dieser Name überhaupt nicht mehr zu uns und wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir uns umtaufen sollten. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir den entsprechenden Namen gefunden haben. Seit Anfang 2016 heißen wir nunmehr PerverseDelight und können uns absolut mit diesem Namen identifizieren.

Da es uns ungemein Freude und Lust bereitet, das Leben, so wie es jetzt ist und andauert, zu leben und es sich einfach unbeschreiblich schön, reizvoll und genussvoll darstellt, haben wir uns zu dem Namen PerverseDelight entschlossen, was übersetzt "Diebische Freude" bedeutet und das ganz und gar das Lebensgefühl widerspiegelt, was uns seit diesem Zeitpunkt an begleitet.
Liebe andere Personen zu verwöhnen, egal ob mit meinem Mund/Zunge oder auch in anderer Art und Weise!!!

P.s.: Lasse mich selber auch gerne von anderen verwöhnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.