Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippklub 22

Tippklub 22
Auf geht es nun nathlos in den Tippklub 22.

Hier der Link um nochmal zurück zu schauen auf die Nr. 21 :

Essen, die Ruhrmetropole: Tippklub21

Und hier nochmal die wichtigen letzten Eintragungen :

Leaderboard International
Nur 4 Halbfinalspiele gab es während der Woche, aber teilweise sehr gute Ergebnisse, andererseits aber auch 9 Nullrunden. Diesesmal erwischte es ausgerechnet unsere weiblichen Tippgöttinnen mit vielen Nullrunden. Liplis, Jule, pianofee, DickesS, noage waren die Unglücklichen. Aber auch Titelverteidiger nylon sowie old51ie und funfunduo hatten kein Glück. Traummuschel hatte keinen Tipp abgegeben.

Tagessieger wurden Flowerdaggi mit 13 Tipppunkten, SolitaireMan und Flummis hatten jeweils 11 Punkte und paarr4 mit 10 Punkten waren die Tagesbesten in dieser Woche. Herzlichen Glückwunsch an die Supertipper der Woche. Daggi konnte wieder gemeinsam mit Spiderkalli auf den ersten Platz vorrücken.

1.) Spiderkallii = 357 *top*
1.) Flower Daggi = 357 *juhu*

3.) Spidergeli = 348
4.) paarr4 = 343
5.) Liplis = 337
6.) Jomo4848 = 334
7.) Appleplayer = 326
8.) noage 324
9.) Jule 321
10.) nylon46 = 314
11.) funfunduo = 312
12.) pianofee 310
13.) SolitaireMan = 307
14.) Franke = 306
15.) Axel4466 = 299
16.) Old51ie = 297
17.) Littlesurprise = 295
18.) Flummis = 288
19.) crazymanson = 284
20.) DickeS = 283
20.) Dreierleifrau 283
22.) HeikeAchim = 280
23.) Chris_R = 269
24.) Traummuschel 241
25.) Zoran = 216
Halbfinale International
Ab Dienstag die Halbfinalrückspiele in der CL und EL. Los geht es am Dienstagabend im Münchner Schlauchboot um 20:45 Uhr. Die Bayern werden sich ganz schön lang machen müssen gegen diesen sperrigen Gegner aus Madrid. Ende offen, ich sehe keine klare Favoritenrolle für das Weiterkommen.
Denkt auch bitte bei diesen Spielen daran, dass in die Wertung hier der Spielstand nach 90 Minuten kommt. Verlängerung und gar Elfmeterschießen ist nur etwas für's Herz.

Real Madrid - Man-City
Bay. München - Athl. Madrid
Sevilla - Donezk
Liverpool - Villarreal

Annahmeschluß am Dienstag um 19:45 Uhr. Danach kommen dann nur noch die Endspiele in diesen beiden Wettbewerben sowie das Pokalendspiel in Berlin. Natürlich auch noch die beiden letzten Bundesligaspieltage. Um den sagenumwogenen Tippklub-Wanderpokal ist ja auch noch vieles offen.

Flower Daggi und ich würden für alle Tippklubmitglieder eine Party für das CL-Finale anbieten wenn die Bayern ins Finale kommen. Wäre die Gelegenheit gleichzeitig gebührend den Tippklubsieger zu feiern. Das wäre auch keine Swingerparty, grillen , lecker Bierchen oder gute Weine, Salate etc und jede Menge gute Laune. Datum : 28.05.2016 in Solingen-Gräfrath, Stadtgrenze Wuppertal. Wer hat Lust und Zeit ?
32
Zwei Tipps von Axel und von Traummuschel fehlen noch. Noch ist gut eine halbe Stunde Zeit.

Augsburg - Köln
Hannover - Schalke
Bay.München - Mönchenglb.
Dortmund - Wolfsburg
Mainz - Hamburg
Darmstadt - Frankfurt
Hoffenheim - Ingolstadt
Leverkusen - Hertha
Bremen - Stuttgart
paarr4 aus GC
Real Madrid - Man-City 3 : 1
Bay. München - Athl. Madrid 3 : 2
Sevilla - Donezk 2 : 1
Liverpool - Villarreal 3 : 1
Tendenz
Hier die Tipp Ergebnisse nach EL.

Lieber Heinz, wir haben bei 5 Spielern Unterschiede.
Ich habe mal einen kontrolliert, meine Punkte, stimmen.

Bitte noch einmal prüfen.
Real Madrid - Man City 2:0
Bay. München - Athl. Madrid 2:1
Sevilla - Donezk 2:0
Liverpool - Villarreal 2:1
Administration
Dass einige lieb gewonnene Mit-Tipper ausscheiden möchten, finde ich sehr schade, respektiere ich aber. Einfach mal in die Runde: Empfehlt unseren Tipp-Club weiter, es macht doch so viel Spaß!

Dass Heinz mal gewinnt, sehe ich in den nächsten 3 bis 19 Jahren eh noch nicht, das läuft hier noch was länger *baeh*

Zu Samstag 28.05.: Also wir kommen gerne, so oder so! Obwohl wir mit den Bayern so gar nichts anfangen können. Ich glaube auch nicht, dass die ins Finale kommen und Sky bei Heinz gucken, ist ein gewagtes Versprechen *mrgreen* Aber Bier und Wurst geht immer, Schaka! Sollen wir Schlafsäcke mitbringen?

Einen so harten Endkampf im Club hatten wir noch nicht. Ich erinnere mich an den verwirrenden Endkampf mit Zoran und paarr4 sowie den Schlußspurt mit PaarHeikeAchim im Dreamheaven.
Der Spiderkalli ist nur deshalb in dieser Halbsaison so gut, weil er sich von seiner heißgeliebten Spidergeli (heute 22ster Hochzeitstag!) nicht abzocken lassen will - so wie die andren Man-Team-Looser *gehbuegeln*

Mit FlowerDaggi konnte ja keiner rechnern und Zoran hatte diese Mal eine merkwürdige, aber nicht wiederholenswerte Taktik.

Eurer Spiderkalli
Annahmeschluß - wirklich und echt
Korrigiertes Leaderboard
Kalli hatte mit den 5 falschen Auswertungen völlig recht, da ich eine noch nicht kontrolierte Tabelle hier eingestellt hatte. Die richtige war falsch abgelegt. Sorry. Hier also das amtlich geprüfte Leaderboard.

1.)Spiderkallii = 357
1.) Flower Daggi = 357

3.) Spidergeli = 348
4.) paarr4 = 344
5.) Liplis = 337
6.) Jomo4848 = 334
7.) Appleplayer = 326
8.) noage 324
9.) Jule 321
10.) nylon46 = 314
11.) funfunduo = 312
12.) pianofee 310
13.) SolitaireMan = 308
14.) Franke = 306
15.) Axel4466 = 299
16.) Old51ie = 297
17.) Littlesurprise = 295
18.) Flummis = 289
19.) crazymanson = 284
20.) DickeS = 283
20.) Dreierleifrau 283
22.) HeikeAchim = 280
23.) Chris_R = 270
24.) Traummuschel 241
25.) Zoran = 214
Traummuschel hat es wohl doch vorgezogen gar nicht mehr zu tippen, daher habe ich ihn aus der Gesamtwertung raus genommen.
Axel hat trotz persönlicher Erinnerung auch den Tipp verpasst und hat somit dieses Wochenende eine Nullrunde.

Viel Punkte konnten heute Abend nicht eingefahren werden, ein Unentschieden stand nur bei 3 Mitspielern auf dem Tippzettel. Morgen wird es bestimmt besser. *zwinker*
@spiderteam + all
Dass Heinz mal gewinnt, sehe ich in den nächsten 3 bis 19 Jahren eh noch nicht, das läuft hier noch was länger *baeh*

Zu Samstag 28.05.: Also wir kommen gerne, so oder so! Obwohl wir mit den Bayern so gar nichts anfangen können. Ich glaube auch nicht, dass die ins Finale kommen und Sky bei Heinz gucken, ist ein gewagtes Versprechen *mrgreen* Aber Bier und Wurst geht immer, Schaka! Sollen wir Schlafsäcke mitbringen?

Ich gewinne hier doch seit Jahren in jeder Tipprunde :

eure Herzen
euren Dank
eure Anerkennung
eure Zuneigung
eure Unterstützung
schöne Kontakte
Freundschaften
Tipps zum totlachen
gute Sprüche

was kann denn schöner sein ?

...da kann man doch mal als guter Gastgeber die Tipppunkte mal den anderen überlassen..... *haumichwech* . Aber in der nächsten Runde ist Schluß damit. Da mache ich eine Ankündigung wie vor dieser Runde schon Zoran gemacht hat. Da tippe ich Euch glatt an die Wand *juhu* *lol*

Zum 28.5. : Mit den Bayern finde ich nicht so wichtig bin ja auch lieber für den BVB, also kann das ja am Rande mitlaufen. Sky brauchen wir an diesem Abend nicht, weil das Spiel auch live im ZDF übertragen wird. Das bekomme sogar ich hin. Aber die Location Ende Mai ist traumhaft schön, und den Tippklubsieger oder Siegerin gleichzeitig zu feiern macht doch sinn. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch möglich, da muss man nochmal darauf sehen wer wirklich erscheinen will. Single-Tipper sind auch mit Partner herzlich willkommen. Eine konkrete Rückmeldung wäre schön.

22. Hochzeitstag hat Daggis und meine volle Bewunderung. Besonders herzlichen Glückwunsch an Euch beide, wissen wir doch um Eure Beziehung mit viel Substanz, Nähe und viel Liebe. *vielglueck*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Real Madrid - Man-City 2:1
Bay. München - Athl. Madrid 2:1
Sevilla - Donezk 1:1
Liverpool - Villarreal 2:1
Halbfinale
Real Madrid - Man-City 3 : 1
Bay. München - Athl. Madrid 1 : 1
Sevilla - Donezk 1 : 1
Liverpool - Villarreal 2 : 1
******848 Paar
7.624 Beiträge
Vorschlag:
mal ein tip-Club-Treffen machen
Alle Tipper zu Kaffee und Kuchen mit Ihren Partnern/Partnerinnen
treffen...


das wär mal was....

und wenn es ein Club sein sollte..
Sonntags ins Steinehaus Hattingen...
******duo Paar
1.711 Beiträge
Real Madrid - Man-City 3 : 1
Bay. München - Athl. Madrid 1 : 2
Sevilla - Donezk 2 : 1
Liverpool - Villarreal 2 : 2
@ jomo + all
nach unseren Erfahrungen schafft man es nie besonders viele unter einem Hut zu bekommen, aber die Einladung für den 28.5. steht erst mal. Keine Swingerparty aber ein lustiges Zusammensein ab Nachmittags und gleichzeitig mit der Siegerehrung verbunden. Jetzt seid Ihr dran. Gastgeberin von der Location ist Flower Daggi.
******848 Paar
7.624 Beiträge
Interna
Real Madrid - Man-City 2 : 1
Bay. München - Athl. Madrid 1 : 2
Sevilla - Donezk 2 : 1
Liverpool - Villarreal 3 : 2


*wink*
Real Madrid - Man-City 3:0
Bay. München - Athl. Madrid 3:0
Sevilla - Donezk 1:2
Liverpool - Villarreal 2:0
**********enuss Paar
81 Beiträge
Real Madrid - Man-City 2:2
Bay. München - Athl. Madrid 1:0
Sevilla - Donezk 0:0
Liverpool - Villarreal 3:1
****s_R Mann
714 Beiträge
International
Real Madrid - Man-City 1:0
Bay. München - Athl. Madrid 0:2
Sevilla - Donezk 2:0
Liverpool - Villarreal 1:3
****eS Frau
531 Beiträge
Real Madrid - Man-City 2:1
Bay. München - Athl. Madrid 2:1
Sevilla - Donezk 1:0
Liverpool - Villarreal 1:0
Appletipp Halbfinale
Real Madrid - Man-City 3:1
Bay. München - Athl. Madrid 2:1
Sevilla - Donezk 2:1
Liverpool - Villarreal 1:1
Tendenz
Leaderboard nach BL31 ohne Bonuspunkte:
Tendenz
Ranking mit Bonuspunkten:
17 Punkte...
...habe ich doch am Wochenende incl. Bonuspunkte auf diesen Spinnenmann verloren *schock* *heul* *tomaten*
voll gemein, das gibt kasalla oder kallas o *zwinker* oder so was ! *freundchen* *uah* Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.