Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5151 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
zum Thema
FKK-Dorf 24/7 ähnlich wie Cap d´Adge?2
Z.B Essen gehen, Shoppen usw. Da wir keine Camper sind, wäre ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeserklärung an Cap d´Agde

Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebeserklärung an Cap d´Agde
Eine Liebeserklärung an das FKK-Dorf in Cap d´Agde !

Unser neuer Blog-Beitrag mit einem spannenden Reisebericht und Tipps zum Village Naturiste, der zeigt, dass man auch ohne große wilde Partys ganz viel Spaß dort haben könnte. Wir freuen uns schon auf die Saison 2021 und hoffen, dass dank Impfung und Immunität viel "mehr" möglich sein wird als wir uns aktuell vorstellen können.

Zum Beitrag: https://www.erotravel.de/cap-dagde-eine-liebeserklaerung/

Und nicht vergessen: Nur noch bis 5.Mai haben wir unser Kontingent für die Reise Cap d´Agde gemeinsam erleben...
Diese ist konzipiert für Erstbesucher, aber natürlich sind auch "Wiederholungstäter" herzlich willkommen.
*********rlust Paar
312 Beiträge
Cap d'Agde Sept. 2020 💕❣️
Ah eine Liebeserklärung and Cap d'Agde:

Im September 2020 bereiteten wir uns auf unser 30 jähriges "Sexjubiläum" vor , ich nenne es ja lieber unseren "BigBang" Jahrestag, aber meinem Mann gefällt der Ausdruck aus irgendeinem Grund nicht so *hae* Nachdem ich unsere erste Sexkollision auf alle Fälle wichtiger empfinde als irgendein Vertragsdatum (Ehe), da letzteres ohne ersteres ja nie passiert wäre, hatte mein Mann für uns, eher für mich (ihm sind Hotelzimmerqualität nicht so wichtig) das beste Zimmer im Riad für 10 Tage gebucht. Wer das Riad kennt, weiß da sind private Parties jeden Abend angesagt. Man teilt sich Küche, Wohnzimmer, Pool und Whirlpool mit drei Zimmern, alles in sinnlich-verführerischem Marokkanischen Stil. Meine Vorfreude war immens ....auf nette Leute und Privatparties im Whirlpool, falls es in den Clubs oder Bars nicht so funkt.. *zwinker*
Zwei Tage vor Abfahrt, hörten wir dann vom Corona Groß-Ausbruch in Cap d'Agde, weil das OZZ hotel eine Dachparty ohne Corona regeln veranstaltet hat, wie wir später erfahren haben. Hmmm dachten wir uns, was tun? *oha* Da wir nur eine 9 Stunden Autofahrt von Cap d'Agde entfernt wohnen dachten wir fahren wir einfach, es ist nun entweder der sicherste Platz in Frankreich- oder wir ziehen weiter. Wollten unsern dreissigsten komm "Brechen und Biegen" knallen lassen. Als wir ankamen waren das Rhiad, wie alle anderen Hotels geschlossen. Auch die meisten Restaurants und Clubs waren zu, und Abends nur zwei Kneipen geöffnet. Nun, das Rhiad besorgte uns eine strandnahe hübsche Wohnung.... --und wir hatten den besten Urlaub unseres Lebens!!!!!!!!
Cap d'Agde war nur zu ungefähr 25% belegt, die Atmosphäre einfach Wahnsinn, wie vor zwanzig Jahren sagte uns der Besitzer unseres liebsten Strandlokals. Das Essen wie Ihr an den Bildern seht fantastisch. Kein Geschubse, kein Gedränge.. und das Allerbeste war das nur zwei Kneipen aufhatten. Man traf sich am Strand, beim Einkaufen, beim Bummeln, --und Abends. Es entstanden Freundschaften. Die Begegnungen in der Nacht waren intimer, sinnlicher und sexuell intensiver als wir sie jäh dort erlebt hatten.... !! Am letzten Abend durfte dann in der Kneipe getanzt werden was in ein totales Freudenfest ausartete.
Wir werden diesen Urlaub als unseren schönsten, besten und sex-freudigsten in Erinnerung behalten- dies gerade wegen Corona!!!!
Wir leiben- oops lieben Cap d'Agde *herz* *herz2*
Entspannt am Strand Sept.20
Mal ganz ruhig und trotzdem mehr Spaß als 2017/18 oder 19
Trauriger Anblick- aber es ging auch ohne... Sept. 20
Die Geschäfte hatten auf!! Sept 20
Wirklich kein Gedränge Sept.20
🤩
beim Essen mag ich es halt lieber bedeckt 😇😇
Ja die Austern- auch Sept. 20
Ohne Worte 😋
Der letzte Abend Sept 20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.