Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
540 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Mas 2018 - Nähe Herford (22.12.2018)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
X-Mas 2018 - Nähe Herford (22.12.2018)
von Freunden für Freunde - Treffen, Tanzen und mehr zur Weihnachtszeit
In unserer bekannten Location in OWL, wollen wir uns auch dieses Jahr ausschließlich mit Freunden und deren Freunden,
sowie einigen ausgewählten Gästen treffen und die Zeit genießen.

[h4]*achtung* Inner-Circle - Mit Freunden, Für Freunde *achtung*[/h4]
Gemeinsam mit eros_66 und AhoiMix laden wir gezielt Freunde und Bekannte, sowie deren "Kreis" ein.
Homepage "Just for Friends - Die Idee" von X-Night-Events

Das positive Feedback und eine Anwesenheitsquote von fast 100% scheint uns Recht zu geben:
X-Mas 2017: Erfahrungen & Meinungen zu Just for Friends - Special X-Mas in OWL
Konzert 2018: Erfahrungen & Meinungen zu Das frivole Schloss-Konzert SPECIAL

• Diese Veranstaltung findet sich nicht im öffentlichen Veranstaltungskalender!
• Die Anzahl der Gäste ist in Menge und Auswahl begrenzt!
Nur Freunde und gute Bekannte des kleinen Gastgeberkreises werden ad hoc auf die Gästeliste freigeschaltet!
• Alle Gäste können weitere gute (persönliche) Bekannte und Freunde vorschlagen und einladen (per Clubmail)
• Im Zweifel entscheiden die Gäste und Gastgeber, also "wir alle" über weitere Anmeldebestätigungen!
• Wir versuchen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Solo-Frauen und Solo-Männern zu erreichen!
Habt somit Bitte ein wenig Geduld nach der Anmeldung. ANONYME ANMEDLUNG = sofortiges STORNO !
Ein paar kurze Worte bei der Anmeldung sind immer hilfreich beim Weg auf die Gästeliste:
- wo habt Ihr das Event gefunden bzw. wurdet Ihr gezielt eingeladen bzw. welche Eurer Bekannten sind dabei?
- was reizt Euch an dieser Veranstaltung

[h4]Auf mehrfachen Wunsch unserer Gäste handelt es sich diesmal um eine "All-Inklusive-Veranstaltung" ![/h4]
• Wir starten mit einem kleinen fliegenden Snack-Buffet von 20.30 - 22.00 Uhr
• Gegen 21.30 Uhr erwartet Euch eine kleine Show "aus den eigenen Reihen" unserer Mitstreiter *g*
• Von Beginn an läßt DJ Claus KawaNinja die Beat's durch die Boxen fliegen - vom Klassiker bis zu den aktuellen Dance- und Chart-Hits
• Im weihnachtlichen Ambiente können wir es uns dann bei kühlen Getränken gut gehen lassen.
- Alkohlfreie Getränke (Cola, Fanta, Sprinte, Wasser); Bier (Pils, Alster; Alkohlfrei);
Auswahl an Wein und Sekt/Prosecco; Auswahl an Longdrinks (Bacardi; JimBeam; Smirrnoff) und Kaffee
• Natürlich stehen auch wieder eine kleine Ausstattung von Spielgeräten nebst Hygieneartikeln zur Verfügung *grins*
(Nein, das Schloss hat immer noch keine Duschmöglichkeiten, jedoch ausreichende und große Sanitäranlagen
• Eine Umkleidemöglichkeit und eine bewachte Garderobe sind ebenfalls im Preis enthalten.

[h4]*achtung* Verbindlichkeit bei der Anmeldung und Bezahlung[/h4]
Wir legen sehr viel Wert auf eine verbindliche Anmeldung (oder auch ggf. Absage bei Verhinderung).
Bei dieser Veranstaltung (All-Inklusive) ist eine Zahlung des Kostenbeitrages per Vorkasse zwingend!
• Mit Bestätigung der Anmeldung und (vorläufiger) Freischaltung auf die Gästeliste erhalten Ihr die Kontodaten
für die Zahlung, welche bis zum 07.12.2018 erfolgen muss. Andernfalls stornieren wir die Anmeldung !
• Ein Storno ist ebenfalls bis zum 07.12.2018 möglich und es erfolgt eine Rückerstattung (100%) der Zahlung.
Eine Zahlung an der Abendkasse ist nur wenigen Gästen (nach vorheriger Abgestimmung) vorbehalten.


*achtung* Dresscode
Ja das ewige Thema: Das Auge feiert mit !
Die Strassenkleidung, Shorts, Jeans und T-Shirts bleiben im Schrank !
Wir machen keine Vorgabe, aber bitte lasst Euch was einfallen, unser "Doorbitch" ist nicht unerbittlich, hält aber Alufolie (statt Badeschlappen) bereit und entkleidet Euch notfalls so lange bis es paßt und schickt Euch nur im Extremfall wieder zurück zum Kleiderschrank.


Rechtliche Hinweise:
Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft, eine (bestätigte) Anmeldung ist zwingend erforderlich !
Bitte beim Einlass das Ticket in ausgedruckter oder digitaler Form bereithalten !
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden keine sexuelle Dienstleistungen vom Betreiber, Veranstalter, Künstlern und Gäste angeboten, gefördert oder geduldet!
Missachtungen führen zu sofortiger Anzeige und Ausschluss von der Veranstaltung.


X-Mas 2018
von Freunden für Freunde - Treffen, Tanzen und mehr zur Weihnachtszeit

Nähe Herford, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
X-Mas 2018



Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
- Nur Freunde und gute Bekannte des kleinen Gastgeberkreises werden ad hoc auf die Gästeliste freigeschaltet!
• Alle Gäste können weitere gute (persönliche) Bekannte und Freunde vorschlagen und einladen (per Clubmail)

ANONYME ANMEDLUNG = sofortiges STORNO !

Ein paar kurze Worte bei der Anmeldung sind immer hilfreich beim Weg auf die Gästeliste:
• wo habt Ihr das Event gefunden bzw. wurdet Ihr gezielt eingeladen bzw. welche Eurer Bekannten sind dabei?
• was reizt Euch an dieser Veranstaltung

Ein paar wichtige Worte aus dem Event-Text!

Wir möchten den Kreis der Teilnehmer sehr homogen und verbindlich halten !
Somit werden wir auch diesem Mal strikt nach diesen Spielregel freischalten.

Wir freuen und auf alle Freunde und Stammgäste und sind gespannt auf weitere Einladungen !
*******ess Paar
317 Beiträge
Wir Freuen uns auch schon alle vor dem Jahreswechsel noch mal zu sehen.
22.12
Also ich werde nee rosa Tannen 🌲 Baum sein...😂🤪
*****885 Paar
223 Beiträge
@ karsten33332
.... rosa 🌲Baum....
Was rosafarbenes zum stechen hast du ja schon... *haumichwech*
****ero Frau
6.657 Beiträge
wisst ihr eigentlich
dass wir in einer Vollmondnacht feiern? *wolf*

ich kenne mich ja in Physik nicht ganz so gut aus, aber bin doch sehr gespannt, ob da die Gravitationskräfte des Mondes auch auf die Gäste wirken? *anmach*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für den Hinweis @******o69
In Vollmondnächten *wolf* können wirklich viele nicht schlafen,
denn der Vollmond *anmach* setzt sexuelle Magien frei.
Fazit: Wir schlafen nicht und genießen eine rauschende Partynacht.
****ero Frau
6.657 Beiträge
*********_6468:
Dieser Dezember 2018 hat je fünf Samstage, Sonntage und Montage.
Diese Konstellation gibt es nur alle 823 Jahre.

magisch *wow* und.... ist notiert *lol*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar neue Details
die sich nun auch in der Eventbeschreibung finden:

Auf mehrfachen Wunsch unserer Gäste handelt es sich diesmal um eine "All-Inklusive-Veranstaltung" !
• Wir starten mit einem kleinen fliegenden Snack-Buffet von 20.30 - 22.00 Uhr
• Gegen 21.30 Uhr erwartet Euch eine kleine Show "aus den eigenen Reihen" unserer Mitstreiter *g*
• Von Beginn an läßt DJ Claus KawaNinja die Beat's durch die Boxen fliegen - vom Klassiker bis zu den aktuellen Dance- und Chart-Hits
• Im weihnachtlichen Ambiente können wir es uns dann bei kühlen Getränken gut gehen lassen.
• Alkohlfreie Getränke (Cola, Fanta, Sprinte, Wasser); Bier (Pils, Alster; Alkohlfrei);
Auswahl an Wein und Sekt/Prosecco; Auswahl an Longdrinks (Bacardi; JimBeam; Smirrnoff) und Kaffee
• Natürlich stehen auch wieder eine kleine Ausstattung von Spielgeräten nebst Hygieneartikeln zur Verfügung *grins*
(Nein, das Schloss hat immer noch keine Duschmöglichkeiten, jedoch ausreichende und große Sanitäranlagen
• Eine Umkleidemöglichkeit und eine bewachte Garderobe sind ebenfalls im Preis enthalten.


Und wir möchten nochmal daran erinnern:

*achtung* Verbindlichkeit bei der Anmeldung und Bezahlung
Wir legen sehr viel Wert auf eine verbindliche Anmeldung (oder auch ggf. Absage bei Verhinderung).
Bei dieser Veranstaltung (All-Inklusive) ist eine Zahlung des Kostenbeitrages per Vorkasse zwingend!
• Mit Bestätigung der Anmeldung und (vorläufiger) Freischaltung auf die Gästeliste erhalten Ihr die Kontodaten
für die Zahlung, welche bis zum 07.12.2018 erfolgen muss. Andernfalls stornieren wir die Anmeldung !
• Ein Storno ist ebenfalls bis zum 07.12.2018 möglich und es erfolgt eine Rückerstattung (100%) der Zahlung.
****ero Frau
6.657 Beiträge
Musikwünsche...
an DJ KawaNinja *dj*

so zum Ende der Nacht würde ich gerne dies hören *smile*


****o40 Mann
230 Beiträge
👍👍😂😂😂😂😂
*******ess Paar
317 Beiträge
🤪🙈🙈🙈 Aber bitte erst zum Ende 😂
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Das hat die Süße sich schon letztes Jahr gewünscht *lach*
Nun erfüllt ihr doch einmal den Wunsch *bussi*
X- Mas
Hallo ihr lieben ich freu mich schon. L. G. Petra
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Die Zeit vergeht immer viel zu schnell *panik*
Ich hab manchmal das Gefühl zu platzen - ich hab so viel Liebe und Freundschaft zu schenken und viel zu wenig Zeit dafür....nur die Wochenenden, was ist das schon? *nene*
Deshalb....ich freue mich riesig auf unsere Weihnachtsfeier *freu2* - da kann ich Euch alle noch mal sehen dieses Jahr *herz3*

Bis gleich, meine Lieben *kuss* *wink*
****ero Frau
6.657 Beiträge
*******e_72:
viel zu wenig Zeit dafür..

Du Liebe..... sicher ist dein Alltag nicht frei von Verpflichtungen & Hektik. Und es stimmt: die Wochenenden sind zu kurz *nixweiss*

Ich wünsche dir (und natürlich allen anderen auch), dass du in der Vorweihnachtszeit trotzdem kleine Inseln der Ruhe für dich findest *knuddel2*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar kleine News...
Falls wir es noch nicht erwähnt haben...
butlergottfried
wir Euch natürlich standesgemäß begrüßenund stets zu Stelle sein!

Wir freuen uns weiterhin das
https://www.joyclub.de/my/4925041.sweet_Katia.html
uns zugesagt hat und uns ein wenig Schmuck (unter anderem von Pierre Lang)
präsentieren wird - also: wer noch kein Geschenk hat - Das ist die Gelegenheit!

Natürlich freut sich DJ Claus
KawaNinja
weiterhin über den einen oder anderen Musikwunsch...

Und wir freuen uns natürlich auf Euch All !!!


P.S.:

Btte berücksichtigt das der 7.12. näher rückt und diesmal eine Zahlung per Vorkasse
notwenig ist, das es sich um ein "All-Inclusive-Event" handelt !
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Info für Alle zum Thema "Gästeliste":

Die Gästeliste wird sich heute im Laufe des Abends nochmals verändern!
Wir werden alle, die sich nicht an die diesmalige Spielregel der Vorkasse-Zahlung
gehalten haben vorläufig zurück auf die Warteliste stellen.

Bis bald und einen schönen Abend !
**********fried Mann
188 Beiträge
X-Mas 2018
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften.

Es wird mir auch in diesem Jahr wieder ein großes Vergnügen sein die erlesenen GÄSTE der Party
persönlich Im Schloß empfangen zu dürfen.
Wünsche Euch für dieses Event viel Spaß .
Eine gute und unfallfreie An und Abreise wird vorausgesetzt.

Viele Grüße Gottfried der Butler
****ero Frau
6.657 Beiträge
Frage in die Runde...
macht irgendwer hier eigentlich die Zeitansage? *liebguck*

also, ich müsste bitte wissen, wieviel Nächte mit mehr oder weniger Schlaf noch zu bewältigen sind, bevor wir die Nacht des Jahres verbringen *dance* *yo* *cheers*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
nö - aber
du must nur noch 1 dutzend mal schlafen
bis zur Party des Jahres bei Vollmond *wolf*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Immer die, die fragt, Süße *nase*
*kuss*
***an Mann
291 Beiträge
Hoho
Sind Die Weihnachtsfrauen auch da
Artig oder Unartig
****ero Frau
6.657 Beiträge
1 dutzend mal schlafen 
bis zur Party des Jahres bei Vollmond
schaff ich *stolzbin* aber.... in unterschiedlicher Länge


Artig oder Unartig
unartig natürlich *smile*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Kurzentschlossen
Auf Grund einiger Nachfragen:

Ja für kurzentschlossene Freunde und Gäste ist es auch jetzt noch möglich sich anzumelden.

Da wir jedoch auf die recht genaue Gästezahl planerisch "angewiesen" sind, geht dies nur bis zum 17.12. und relevant für die Freischaltung von der Warteliste auf die Gästeliste ist die umgehende Zahlung des Kostenbeitrages.

Eine Abendkasse und Einlass für "spontane" Gäste wird es nicht geben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.