Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2163 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY Paar- Spiel

********leid Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
DIY Paar- Spiel
Wir haben folgendes Spiel für uns entwickelt.
Wir haben gefühlte 100 Kärtchen, die wir selber geschrieben haben, die auch einfach ergänzt werden können. 2 Kategorien Hot und super Hot.
Runde 1 Beim erstellen der Kärtchen entstehen schon die ersten Phantasien - jeder erstellt erstmal 25 für die zwei Kategorien Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Euch die Karten auch vorstellen, was ist damit gemeint oder vielleicht noch abändern. (z.B. ich hätte gerne Öl dabei, ich möchte gerne dich mit der Schere von deinen Klamotten begreien...)
Runde 2 Jeder wählt aus den Karten des anderen 5 Karten aus jeder Kategorie die ihm/Ihr gefallen.
Runde 3 Es wird gespiel- los geht es bei Hot, weiter geht es mit Superhot.

Was toll ist, es ist unser Spiel. Wenn neue Ideen kommen können die aufgenommen werden.
Es werden immer die Sachen ausgewählt, die für beide passen und Okay sind.
Die Spannung was hat der andere von meinen Karten ausgewählt und welche Karte kommt als nächstes.
So kann z.B. der Besuch im Swingerclub in Hot unter Kopfkino schon einmal thematisiert werden.

Weitere Möglichkeiten wären die Spilkarten mit Bildern aus dem Internet oder eigenen Bildern noch deutlicher machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.