Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verlockend up´n Swutsch
35 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele – die anderen Spiele

**dG Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Spiele – die anderen Spiele
Es gibt Falschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Strip Poker, Swinger 2000, etc. und dann gibt es die Rollenspiele auch sehr schön *gg* Aber dann gibt es die ganz anderen *zwinker* Diese wo am einen Abend oder ein Wochenende in eine andere Welt mit neuen und anderen Regeln flüchtet.

Mit meiner Partnerin bin ich über das Wochenende einmal im Quartal in ein schönes Hotel gefahren mit Spa etc. Das Wochenende über galten jedoch andere Regeln:
1. Auf dem Zimmer waren wir Nackt
2. Man durfte sich nicht selber anfassen (WC ausgenommen) oder An- oder Ausziehen. Dieses hat immer der Partner gemacht. Ich habe zum Abendessen im Hotel Restaurant, vergessen ihren Slip unter dem Rock mit anzuziehen *liebguck*
3. Es gab immer eine paar Aufgaben, die erfüllt werden mussten:
• Vögelt vor dem Fenster wo man Euch sehen könnte.
• Mindestens 4 weitere Gäste müssen Euch komplett Nackt sehen – z.b. in der Sauna.
• Lasst einen Dildo offen im Zimmer liegen, das das Zimmermädchen sich denken kann, was ihr macht.
• Treibt es an drei weiteren öffentlichen Orten im Hotel oder auf dem Gelände.
• Macht ein paar heiße Bilder im Korridor, Spa oder sonst wo im Hotel.
4. Fummeln beim Partner war erwünscht
5. Besucht einen Abend einen Swingerclub in der Nähe
Und noch so einiges mehr.

Wie sieht das bei Euch aus ?
Habt ihr auch hin und wieder solche Wochenende ?
Als Inspiration für jemanden, die/der damit noch gar keine Erfahrung hat, finde ich das sehr spannend!

Gut, ich gehöre eher zu den Menschen, die eher Schiss haben, erwischt zu werden... *lach*

Ich habe jetzt mit erotischen Spielen fast gar keine Erfahrung - deshalb bin ich ja hier, um mir Ideen zu holen. *ja*

Jetzt bin ich nicht sicher, ob erotische Spiele am Telefon und Messenger auch zählen: *mrgreen*

• mit einem Bekannten aus dem Joy hab ich mal einen Abend bzw. Nacht "Wahrheit oder Pflicht" über WhatsApp oder Telegram gespielt, als er in der Nachtschicht war... *lach*

• diverse Fantasiegeschichten beim Telefonsex ausgedacht und in der Fantasie (teils dann allein mit Toys auch real umgesetzt) durchgespielt, während ich mit total Fremden aus dem Joy telefoniert hatte! *zwinker*
@*********_Luv ich finde deine Idee mit dem Wahrheit oder Pflicht sehr schön. Ich habe dies auch schon oft gespielt in solchen Situationen und es bietet ausnahmslos viel Spaß. Leider kenne ich zur Zeit keinen, der an diesem Spiel interessiert ist. Vielleicht bist du es? Falls ja, lass es mich bitte wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.