Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend ....

Erotischer Spieleabend ....
hallo in die Runde.

Wir würden gerne mit euch, bei euch/ uns einen Spieleabend machen.

Nun was stellen wir uns vor ... unsere *idee* wäre folgende ...

Wir sind 2-3 Paare zumindestens die Anzahl Frauen und Männer sollte stimmen.

Wir treffen uns abwechselnd bei uns und bei euch und versuchen immer wieder andere erotische Spiel aus ... ob nun Swinger 2000 / Strippoker / erotisches Würfeln U.S.W. eben eine kleine Gruppe von aufgeschlossenen Menschen.

Wir würden uns freuen von euch ... JA EUCH ...
Zu hören/ lesen um es eventuell in einer CM oder einem kennenlern Treffen zu besprechen.

Lg die MAUI s *kuss*
*********reude Paar
131 Beiträge
Erotischer Spieleabend
Hallo MAUI2017,
wie sich die Ideen gleichen. Wir versuchen gerade in Norddeutschland so etwas zu initiieren und haben auch schon 5 bis 6 Paare für den ersten Abend beisammen.
Allerdings haben wir eine Gruppe "Erotische-Spiele-Nord" gegründet, weil wir denken, dass die Entfernungen bei solchen Treffen schon einen regionalen Bezug erfordern.
LG
Ingrid & Norbert
Hallo Seniorenfreunde ...
Ja wir bzw. Ich Andy habe es gesehen und dachte warum den Aufruf nicht auch für's ...... Plz 67... auch machen.
Mal sehen ob es überhaupt angenommen wird.

Lg Ilona und Andy
*****000 Mann
172 Beiträge
Erotischer Spieleabend in der Pfalz...
Wer würde mitmachen?
*****_ni Mann
7 Beiträge
Hallo Seniorenfreunde...
Ich bin als Mann allein, aber aus Norddeutschland. Ich würde mich gern bei euch auf die Warteliste setzen, vielleicht findet sich ja noch eine Lady. Viele Grüße.
*********reude Paar
131 Beiträge
Als Single zum Spieleabend
Hallo ale 66, wir haben Deine Situation vorhergesehen! Gerade heute haben wir ein Forum zur Findung virtueller Spielepaare eingerichtet!
Unser Tipp: Melde Dich in der Gruppe an und such im Forum nach passenden Single-Damen der Gruppe - es gibt sie!
LG
Ingrid & Norbert
**********mling Paar
220 Beiträge
PLZ 89
Hallo! Gibt's für diesen PostleitzahlenBereich vielleicht auch interessierte Mitspieler?
*********reude Paar
131 Beiträge
Der Norden ist schön
• kommt gern mal vorbei
**********mling Paar
220 Beiträge
Sehr ruhig!
Leider haben wir in der Gruppe noch keine Kontakte knüpfen können im einen Spieleabend abzuhalten. Gibt es keine Interessierte für das?
Liebe Grüße von Susanne und Udo
*****000 Mann
172 Beiträge
Ich wäre dabei, würde auch ein Stück dafür fahren bzw. bin gerne bereit was zu organisieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.