Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verabschiede mich...

****oMa Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ich verabschiede mich...
Ich muss mich leider verabschieden, da ich aufgrund der Joyclub-Bestimmungen nur mit Echtheitsprüfung in einer Gruppe sein darf. Das hatte ich wohl (keine Ahnung) und ejtzt wohl nicht mehr. Fragt mich nicht, wie und warum, weil ich gefühlt seit Jahrzehnten im Joyclub bin, ohne mich um technischen Krempel gekümmert zu haben.

Würden wir in der nächsten Zeit ausgehen, hätte ich im Club nach so einer Echtheitsprüfung gefragt, irgendwie hatte uich da mal so ein Schild gesehen, dass die das amchen. Aber momentan können wir nicht ausgehen und online mit Personalausweis ... na ja, so etwas will ich nicht recht und hab auch meiner Frau das versprechen, so etwas nicht zu machen.

Also machts gut und viel Spaß *g*
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Die Echtheitsprüfung kannst du auch über den joyclub machen.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Oder über einen Club bei einer Veranstaltung dort. Geht fix und unkompliziert.
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich dient die Echtheitsprüfung (JOY-Hilfe) dem Schutz der Gruppenmitglieder vor Fakes.
Sie ist für alle Gruppenmitglieder unserer Gruppe verbindlich. Verliert ein Profil den Echtheitsstatus, z.B. durch einen Wechsel von Single- zu einem Paarprofil, so muss die Verifikation gemäß den Vorgaben für den neuen Profil-Typ wiederholt werden.

Wenn man keine kostenlose Videoverifikation (JOY-Hilfe) hier im Joy machen möchte, ist es auch möglich auf bestimmten Events und Stammtischen vor Ort von den Veranstaltern kostenlos verifiziert zu werden (JOY-Hilfe).

Beide Verfahren sind sehr schnell und sicher möglich.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.