Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeiterfahrungen

********ospe Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Langzeiterfahrungen
Gerne hätte ich gewusst, wie es den bei nicht mehr ganz jungen Frauen ist, die schon länger mit Milchpumpen regelmässig agieren, um die Milchproduktion im Fluss zu halten.

Ich selber hatte viele Jahre gestillt, ohne Pumpen und bin weitgehendst von Problemen verschont geblieben.

Wenn man also täglich die Milchpumpe nutzt und die Milchproduktion vermehrt ist, habt ihr da schon Milchstau gehabt oder ist dies eher nicht der Fall, da ja die Hormone wie mit Kind so nicht vorhanden sind?
Gibt es Situationen, in denen Eure Brust mehr spannt und ihr gegensteuern müsst, zum Beispiel in der Arbeit? Oder dass die Milch von selber tröpfelt und der BH, das T-Shirt kleine Flecken bekommt?

Oder habt ihr sonstige Erfahrungen? *g*


Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir eine Milchpumpe besorge und diese täglich benutzen soll. Der Reiz ist natürlich da, aber für eine vermehrte Milchproduktion muss man da schon eher Konsequent dran bleiben, nehme ich an? *g*


Liebe Grüße vom Fighterhasi
****ma Frau
5.328 Beiträge
Es wird nach so langer Zeit nie so sprudeln wie damals mit Stilkind. Kein Reflex da, der die Milch von alleine fließen läßt. Man kann es überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Ich hatte ganz selten mal eine leichtes Druckgefühl - das kann man ja auf der Toilette im Notfall loswerden *zwinker*
********GN82 Frau
25 Beiträge
...
Ich habe meine kleine bis zum 2. Lj gestillt und selbst da lässt der Fluss ja langsam nach. Ich denke ohne Pumpe wird es nicht gehen...
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Also kann man sich eigentlich ganz entspannt diesem schönen Fetisch hingeben *juhu*
****oMa Mann
138 Beiträge
Eher im Gegenteil, die Milchbrust wird genauso normal, wie ... nun ja, sagen wir die Blase. Der Körper lernt, man stellt sich auf Situationen ein, es reguliert sich selbst. Wir sind selber erstaunt, wie sehr das eheliche Stillen normaler Teil des Alltags werden kann, sogar bei Gesprächen oder dass ich als Mann auch mal nebenbei die Brust massiere, wenn wir bei genügend Ruhe einfach reden, also nicht mal bloß erotische Themen. Oder beim Herumflaxen. Die Brüste finden einfach mehr Beachtung und sind mehr aktiver Teil der Normalität.
Also...
Ich suche eine Frau die mir Ihre Milch gibt bzw. kosten lässt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.