Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine für den Mann?1
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine…
zum Thema
Melkmaschine: Empfehlungen gesucht10
Kann mir jemand ne melkmaschine empfehlen die auch bisschen härter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine für den Hausgebrauch zum Einstieg

*********aige Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine für den Hausgebrauch zum Einstieg
(Er schreibt)Aus gegebenem, erfreulichem Anlass, Neugierde und ausgeprägtem Spieltrieb heraus, habe ich die Suche nach einer für den Hausgebrauch tauglichen Melkmaschine für den Einstieg begonnen.

Das große weite Netz gab als Suchergebnis ein Produkt aus namens Amarox Elektrische Melkmaschine aus. Zugegebenermaßen ein einfaches Produkt bei welchem sich Fragen stellen hinsichtlich Regulierung der Saugstärke etc.

Hat in diesem Forum möglicherweise ein oder Teilnehmer oder Teilnehmerin bereits Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten für den Einstieg gemacht oder kann eine bessere Empfehlung geben?

Vielen Dank im Vorab und allen einen schönen Tag!
ich hab die tage selbst mal auf amazon geguckt nach melkmaschinen und würde fachwissen darüber auch sehr schätzen *g*
wenn ich das richtig sehe ist die aramox allerdings eine pumpe, die ein vakuum macht, und es fehlt der pulsator. ich glaube, die zerodis (auch nur kmapp 100€) könnte geeignet sein... aber ich rate auch nur rum.
ich hoffe, ihr findet was ihr sucht.
*********aige Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Infos auch auf dem Wege der PN.
*********aige:


Das große weite Netz gab als Suchergebnis ein Produkt aus namens Amarox Elektrische Melkmaschine aus. Zugegebenermaßen ein einfaches Produkt bei welchem sich Fragen stellen hinsichtlich Regulierung der Saugstärke etc.


Zur Regulierung der Saugstärke wäre es ratsam einen größeren Vakuumtank (z.B. Milchkuheimer) zu haben und ferner auch ein einstellbares Ventil, dass bei zu starkem Vakuum nachgibt, damit die Brüste Deiner hübschen Prinzessin keinen Schaden nehmen.

******osa:

wenn ich das richtig sehe ist die aramox allerdings eine pumpe, die ein vakuum macht, und es fehlt der pulsator. ich glaube, die zerodis (auch nur kmapp 100€) könnte geeignet sein... aber ich rate auch nur rum.
Ohne Pulsator bzw. einem Saugtakt stelle ich mir das Melken bzw. Gemolkenwerden nicht so prikelnd vor.
Bei richtigen Melkmaschinen gibt es ja auch eine Stimulationsphase zu Beginn. Aber wenn ein Partner die richtige Stimulierung per Hand durchführt ist das sicher das Beste.
********y_32 Frau
73 Beiträge
Melkmaschine
Für welche Melkmaschine habt ihr euch nun entschieden? Ich denke auch schon länger daran mir eine zuzulegen...
Lg
*********aige Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Es ist
noch keine Entscheidung gefallen. Mal sehen, was es noch an Alternativen gibt die sich im Rahmen der Recherche auftun.
****d_R Paar
48 Beiträge
Auch wenn der Thread etwas älter ist.

Wir hatten uns die Zerodis gegönnt. Leider ein Fehlkauf. Selbst mit dem Timer ist es ein permanentes Saugen, was sehr unangenehm ist. Wir wollten dann gegen bessere Becher tauschen, inkl. Pulsator, aber dafür ist die Pumpe zu schwach...
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es was Neues in dieser Angelegenheit bzw. seit ihr fündig geworden oder könnt Tipps geben von welchen Maschinen man besser die Hände weglässt?
*********aige Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Nein, leider sind wir bislang nicht so richtig fündig geworden. Momentan konzentrieren wir uns dann allerdings auch mehr auf darauf, die Milchproduktion anzuregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.