Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz anderer Ansatz

****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz anderer Ansatz
Im Rahmen der Wechseljahre ausgelöst durch eine OP, verändern /veränderten sich meine Brustwarzen.
Dadurch sitzen meine Piercings in den Nippel nicht mehr perfekt. Aber der Platz für ein neues insbesondere eines Crosspiercing fehlt.

Da wir darum wissen, dass man beim Mann die Größe der Brustwarze verändern kann, durch regelmäßigen Gebrauch der Nippelsuccer, wollten wir das bei mir nun auch.

Also benutze ich nun seit ca. 2 Wochen die Nippelsuccer. Eine sehr erregende Sache. Die Nippel sind empfindlicher und schreien nach Aufmerksamkeit. Die Optik der Schwellung sieht toll aus.

Weiß hier jemand ob, dass wie beim Mann zu einer dauerhaften Größenveränderung führt?

Als Nebenwirkung konnten wir an einer Seite nun regelmäßig eine Tropfen Vormilch abstreichen. Was sehr zur Freude meines Freund und Herrn wurde und er gleich sich um eine Pumpe kümmerte, die nun bald kommt.

Bleibt es evtl bei einer einseitigen Relaktation? Sollte man dann evtl mit Tabletten nachhelfen?
Werden die Nippel so groß, dass der Piercing versetzt werden kann?

Wir leben BDSM und Titstoutur war immer mein Ding. Muss ich da mit Einschränkungen rechnen? Milchstau oder so?

Bin gespannt auf Euer Wissen zu meinen vielen Fragen.

LG
Delfine
*****rva Frau
93 Beiträge
Zum Thema BDSM da habe ich nie Probleme gehabt, ausser dass meine Nippel manchmal sehr empfindlich waren. Ob das jetzt an der Milch oder meinem Partner liegt, das kann ich allerdings nicht sagen *lol*

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es an der Größe was ändert.
Seit meiner Brustvergrößerung sind eben auch die Nippel größer geworden. Aber rein durch Saugen denke ich nicht, dass etwas passiert.

Lass mich aber auch gern belehren *g*

Grüssle, Serva
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Beim Mann
Weissen wir das es geht. Ist nun dort schon seit Jahren vergrössert, ohne dass regelmäßig behandelt wird.

Aber die weibliche Brustwarze idt ja doch irgendwie anders.

LG
Delfine
*********More Paar
54 Beiträge
Auch bei Frauen
lässt sich eine dauerhafte Vergrößerung der Brustwarzen feststellen, wenn man in diese gewollte Richtung stimuliert.
1. Solltest du mit Tabletten nachhelfen?
Ich bin der Meinung, dass das Nachhelfen über Tabletten (was ja nur eine Nebenwirkung darstellt), erst ganz am Ende stehen sollte. Wenn es jetzt schon zu leichter Milchbildung kommt denke ich, dass du ganz gute Ergebnisse auch ohne Tabletten erzielen kannst. Gesünder ist es so in jedem Fall. Die Hauptsache ist nur, dass ihr regelmäßig stimuliert. Also mehrmals täglich, wenn ihr wirklich ernsthaft relaktieren wollt.


2. Musst du mit Einschränkungen (Milchstau) rechnen?
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber es ist sicherlich besser immer im Hinterkopf zu behalten, dass es soetwas wie einen Milchstau gibt, der – wenn man ihn ignoriert – zu schmerzhafter Brustentzündung samt hohem Fieber führen kann.
Also: Wenn die Milch erst mal fließt, regelmäßig entleeren damit es nicht so weit kommen muss *g* Dann lebt es sich auch ohne Einschränkungen und man erhält eine enorme Bereicherung im Liebesspiel.
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Würdest Du bitte dazu mehr
Schreiben? @ Desireformor

Vielleicht lohnt sich ja ein eigenes Thema!

LG
Delfine
****oMa Mann
135 Beiträge
Die "Avent Niplette" ist ja auch nichts anderes und bewirkt klinisch und praktisch nachgewiesen größere Brustwarzen.

Allerdings sind sie halt für Schlupfwarzen gedacht, die durch verkürzte Milchadern entstehen; sie dehnen allmählich die Milchadern, bis die Brustwarzen nach ein paar Monaten dauerhaft auch ohne Niplette(n) draußen bleiben. Das wäre also ein Kritikpunkt Deine Frage betreffend, also ob nicht "nur" die Milchadern gedehnt werden.

Aber ich würde dagegenhalten, dass man nach dem Kinderkriegen auch ausgeprägtere (ich finde drastisch erotischere) Brustwarzen kriegt. Wer Bruistbilder aus der Zeit vor der ersten Schwangerschaft hat, kann das mal vergleichen. Bei meiner Frau hat das auch extrem was ausgemacht.

So, und obwohl Männer da meist eine Peinlichkeit haben: Ich habe bei mir (Mann) irgendwann mal entdeckt, dass die mich genauso irre machen können und mit der Zeit sind sie regelmäßiger Teil vom Sex geworden, also bis dahin, dass meine Frau den letzten Schritt zum Orgasmus eigentlich darüber macht. Ach ja, nebenbei, wer das nicht weiß: Oxytocinausschüttungen gibt es über die Brustwarzen auch beim Mann, was man mit starker Wirkung nutzen kann, wenn der Penis mal nicht so steif wird, wie man will. Am Anfang genauso wie mittendrin. Also Frau reingreifen und leicht dran ziehen reicht schon. Im Prinzip genau so, wie man es als Frau selber will. Aber zurück zur Frage: Eien Freundin sagte mal, als mir im T-Shirt grad kalt war, eigentlich dürfe ich meine Brustwarzen nicht so rumzeigen, auch als Mann nicht - weil es sie rattig macht, derart erigierte spitze Brustwarzen bei einem Kerl zu sehen. Ist das echt so??? Also es war nicht immer so, die sind bei mir durchaus durchs Herumspielen so ausgeprägt. Also nach wie vor typisch männlich klein vom Hof her, aber halt nach vorne hin und von der Erektionsfähigkeit her.
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Also ich benutze öfters Nippelsauger, da hat sich immer nur kurzzeitig ein Ergebnis eingestellt.... ist auch irgendwie logisch, finde ich....

Meine Nippel verändern sich allerdings dadurch, dass sie öfters gereizt werden (also mehrmals täglich), so stehen die Nippel dann fast von alleine.

Wie passt denn eigentlich ein Piercing mit der Laktation zusammen?
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meine BWP rausgenommen für die Laktation.

Der Stab ist breite wie die Brustwarze und verhakt beim Pumpen. Jedesmal rausnehmen.. ne finde ich nicht gut für ein Piercing.

LG
Delfine
Also dass die Nippel durch regelmäßige Reize größer werden, kann ich nur bestätigen. Meine Frau hat zwei Kinder jeweils 8 Monate gestillt und Ihre Nippel waren danach phantastisch, fast doppelt so groß.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Piercings Nippel nur größer machen, wenn der Stichkanal gedehnt wird, man also nach und nach Ringe oder Stäbe mit größeren Materialstärken einsetzt. Also wird nicht wirklich der Nippel größer, sondern das Loch. Bei uns sind die Nippelpiercings auch im Laufe der Zeit etwas nach vorn gewandert und saßen nicht mehr so schön.
Habe öfter gelesen, dass Nippelpiercings und stillen sich nicht ausschließen. Ist der Stichkanal erst mal gut abgeheilt, sollte es keine Probleme machen, die Piercings zum pumpen und säugen rauszunehmen. Das Außengewinde macht es unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.