Ein ganz anderer Ansatz
Im Rahmen der Wechseljahre ausgelöst durch eine OP, verändern /veränderten sich meine Brustwarzen.Dadurch sitzen meine Piercings in den Nippel nicht mehr perfekt. Aber der Platz für ein neues insbesondere eines Crosspiercing fehlt.
Da wir darum wissen, dass man beim Mann die Größe der Brustwarze verändern kann, durch regelmäßigen Gebrauch der Nippelsuccer, wollten wir das bei mir nun auch.
Also benutze ich nun seit ca. 2 Wochen die Nippelsuccer. Eine sehr erregende Sache. Die Nippel sind empfindlicher und schreien nach Aufmerksamkeit. Die Optik der Schwellung sieht toll aus.
Weiß hier jemand ob, dass wie beim Mann zu einer dauerhaften Größenveränderung führt?
Als Nebenwirkung konnten wir an einer Seite nun regelmäßig eine Tropfen Vormilch abstreichen. Was sehr zur Freude meines Freund und Herrn wurde und er gleich sich um eine Pumpe kümmerte, die nun bald kommt.
Bleibt es evtl bei einer einseitigen Relaktation? Sollte man dann evtl mit Tabletten nachhelfen?
Werden die Nippel so groß, dass der Piercing versetzt werden kann?
Wir leben BDSM und Titstoutur war immer mein Ding. Muss ich da mit Einschränkungen rechnen? Milchstau oder so?
Bin gespannt auf Euer Wissen zu meinen vielen Fragen.
LG
Delfine