Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1523 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Erfahrungen

Persönliche Erfahrungen
Liebe Gemeinde der erotischen Laktation,
auch wenn ich mir bewusst bin, dass die persönlichen Erfahrungen, die viele von euch gemacht haben, eben das sind, nämlich persönlich und sicher auch intim, so würde mich als Neuling dennoch sehr interessieren, welche Erlebnisse ihr bisher gemacht habt.
Ich würde mich daher sehr über Berichte eurerseits freuen. Was ist besonders schön (gewesen)? Wie gestaltet ihr die Momente mit euren Partnern? Was hat nicht so "funktioniert"?
Ich hoffe damit niemanden vor den Kopf zu stoßen und bin auf eure Rückmeldungen sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Curiously1982
Privat?
Sofern dieses Thema eher privat sein sollte, hoffe ich, dass sich das auch im Nachhinein noch einrichten lässt...
*****ump Mann
44 Beiträge
Also meine "Spielpartnerin" für diesen Bereich nimmt bereits seit fast 2 Monaten Domperidon Generika (8-9 Tabletten am Tag) und es tut sich trotz mehrerer täglicher Brustmassagen leider gar nichts. Einmal als wir die Dosis auf 1 Tablette gesetzt haben, kamen ein paar Tropfen. Sobald wir sie wieder hochgesetzt haben, ging nichts mehr.

Sind da leider noch etwas verzweifelt.
****ma Frau
5.328 Beiträge
Nur Geduld !!

Eine Pumpe und regelmäßig "trinken" regt mehr an als Massage und Ausstreichen.
Wie spreche ich es am besten an?
Ich bin grundsätzlich glücklich verheiratet, befinde mich aber in einem echten Zwiespalt... Einerseits habe ich das große Bedürfnis in den Genuss der erotischen Laktation zu kommen, wobei meine Frau bislang nichts davon weiß. Jedoch befürchte ich, dass mein Wunsch dies mit ihr zu erleben, auf wenig Gegenliebe stößt und habe es daher bislang nicht angesprochen. Naja, so nach dem Motto keine Antwort ist zumindest kein Nein und die damit verbundene Enttäuschung.
Andererseits hat sie mir in Gesprächen zum Thema Bedürfnisse und sexuelle Wünsche bereits mehrfach gesagt, dass sie es verstehen und mir bei der Erfüllung dieser nichts in den Weg legen würde, wenn es denn welche gebe, die sie nicht möchte.
Meine Frage daher an euch: Wie habt ihr dieses Thema angesprochen bzw. wie hat das Gegenüber darauf reagiert? Musste Man(n) der Frau das Thema schmackhaft machen oder ging es gar von der weiblichen Seite aus? Wurde das Thema im Falle einer negativen Reaktion ad acta gelegt?
Nur Mut. Ich würde einfach fragen. Ihr seid verheiratet und das, weil Ihr ein besonderes Vertrauensverhältnis zueinander habt. Nur Ihr seid ein eingespieltes Team.
Es kann Dir niemand aus dem Netz sagen, wie Du Deine Frau am besten fragst. Denn nur Du kennst sie durch und durch. Und nur Du weißt, wie und wann sie am besten ansprechbar ist. Nur Du kennst ihre persönlichen Grenzen bei anderen Spielarten...
Vielleicht offenbart sie Dir ja auch ihre Fantasien, wenn Du ihr Deine sagst und ihr findet gemeinsam neue Spielfelder. Im schlimmsten Fall mag sie es nicht und Ihr könnt es nicht ausleben...

Ich habe leider auch noch keine Erfahrung und wünsche mir eine liebe Sie. Mein Interesse wurde erst geweckt, seit ich wieder solo bin. Komme aus Köln. Ich brauche definitiv eine Frau, die sich ausdrücken und mit der ich offen über alles im Leben reden kann und die generell auch sehr offen und unkompliziert ist. Hm.... Wenn es Dich gibt, dann melde Dich *g* *g* *g*

Herzliche Grüße an alle

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.