Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaktation - schwarz-grünliches Sekret

Relaktation - schwarz-grünliches Sekret
Hallo ihr Lieben.

Ich bin grad sehr irritiert, und auch ein bisschen ängstlich. Denn ich habe jetzt vor kurzem mit der Relaktation angefangen, und aus einem der kleinen Kanäle der rechten Brust kommt ein schwarz-grünliches Sekret raus.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann ?

Trau mich auch irgendwie nicht so recht zur Ärztin, da mir das irgendwie sehr peinlich ist zu erklären, das ich die Relaktation aus erotischen Gründen mache....

Ich hoffe, mich kann hier jemand beruhigen.... *oh*

Danke schonmal im Voraus,

Eure MaLu
Hi
Vielleicht ist es eine Art Vormilch
mach erstmal vorsichtig weiter...wenn du keine schmerzen dabei hast
lg
*******n64 Frau
77 Beiträge
Das hafte ich auch, ganz am Anfang...
Ist eine vorsichtig....
Die wird bald weiß!
...Immer schön weiter machen...😊😊😊🌹🌹
Ja, die Vormilch kenne ich. Meine Hebamme nannte das damals Kollostrum oder irgendwie so. Die kommt auch problemlos aus der linken Brust, tröpfchenweise, und aus dem einen der beiden kleinen Kanälen kommt sie auch rechts. Aber der andere Kanal, da mischt sich dieses Sekret immer mit. Sieht echt eklig aus. Aber Schmerzen hab ich keine....

LG
Hallo Malu...
Du brauchst dir wirklich keine sorgen machen...Das vergeht demnächst, sobald die Drüse auch richtig zu arbeiten beginnt...So wie die anderen...
Jede farbe am Anfang ist ok...Ausser blutig...
Kopf hoch...
L.g.
Sorceline
Ok. Dann bin ich ja beruhigt....

Danke euch *herz2*
*******tia Frau
547 Beiträge
Keine Sorge, da sind alle Farben erlaubt, nur Blut sollte es nicht sein. Und keine Schmerzen. Das wird schon noch zu Milch!
****ma Frau
5.328 Beiträge
Nun ich will ja nicht unken - aber als sich bei mir mal die Farbe verändertet, hat sich herausgestellt dass ich ein Papillom in der Milchdrüse hatte.
Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen.
Ja hakima.....Aber der unterschied ist ob es vor der richtigen laktation so ist......Oder während du schon länger laktierst und sich dann was ändert....
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Wenn sie bis jetzt nicht laktiert hat, kann Sie die Veränderung durch ein Papillom ja auch jetzt erst feststellen! Ich würde das abklären lassen! Vielleicht kannst du ja auch deine ehemalige Hebamme kontaktieren!
Pappillom ?
Was ist denn das ? *oh*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ein gutartiger Tumor in den Milchleisten, der allerdings – wie jeder Tumor – auch bösartig werden kann.
Na geil.... :(
Hört sich ja gruselig an.... *snief*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Lass es halt prüfen.

Meiner ging von alleine wieder weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.