Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den passenden Partner finden

Den passenden Partner finden
Hallo ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Mir ging eben beim Beantworten einer Mail der Gedanke durch den Kopf, dass es schwierig ist, den richtigen Partner*in zu finden, mit dem man die erotische Laktation praktizieren kann. Vielleicht auch manchmal nicht so einfach, wenn man in einer Partnerschaft lebt, in der man es nicht ausleben darf, weil der andere es nicht möchte oder sich gar nicht vorstellen kann. Oder noch viel viel schlimmer, wenn man es verheimlichen muss und in einem Gewissenszwiespalt steckt, was man möchte und tun soll, um glücklich zu sein?

Wie also den richtigen Partner finden? Sucht man speziell danach? Wenn ja, reduziert man ihn dann nicht nur auf den eigenen Fetisch? Wie spricht man das an?

Was denkt ihr?

Grübel, grübel, grübel...
ist es nicht immer schwer den passenden Partner zu finden???

Vor allem dann wenn man noch einen so..."ausgefallenen" Fetisch hat, wie wir.

Nicht jeder Partner kann oder will diesen Fetisch bedienen und da kommen wir zu Deiner Frage. Ich suche natürlich speziell danach in Form von Foren oder auch im Chat, aber meine Suche ist entspannt. Verkrampfen bringt nichts, wie auch bei der allgemeinen Partnersuche. Toll wäre es, aber wenn nicht...auch kein Problem.

Natürlich offen ansprechen, es ist doch etwas sehr intimes und schönes und das kann in meinen Augen nur klappen, wenn man ehrlich das Thema anspricht. Die Enttäuschung wäre zu groß, wenn da ein Lüge im Raum ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Frauen (auch in einer festen Partnerschaft gibt), die das Gefühl lieben Ihren Fetisch, Ihre Vorstellungen auszuleben, und das nicht so können, weil hier eben der Mann, dies nicht möchte. (unvorstellbar aber...... *zwinker*)

Ich glaube auch, dass wenn man so was intimes miteinander macht, dass es nicht nur bei dem Spiel mit dem Fetisch bleibt. Ich glaube vielmehr, dass dies eingebaut wird in viele Situationen, so habe ich es zumindest schon erlebt.

Die Frage die sich mir stellt ist, kann man sich aus Frauensicht treffen um NUR diesen Fetisch auszuleben oder braucht Frau doch mehr? Braucht Frau eine Beziehung um sich auf erotische Laktation einzulassen?

Auch ich grübel dann mal weiter *gg*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich hab diesen Fetisch - wenn man es überhaupt so nennen mag - nur in Spielbeziehungen ausgelebt, wenn überhaupt. Da war aber immer ein sehr hohe emotionale Verbindung. Ohne die hätte ich mir auch nicht die Mühe gemacht!
Mein früherer Ehemann dagegen fand es "eklig".
Auch ich suche eine Partnerin. Leider hat sich diesbezüglich noch nichts ergeben. Aufgrund dessen bin ich der Meinung, dass es -zumindest für einen Mann- sehr schwierig ist eine Frau zu finden, mit der man(n) überhaupt erst einmal in Kontakt treten kann.

Ich sehe dafür mehrere Gründe:
• Zum einen liegt es auch an mir. Ich möchte weiterhin kein Gesichtsfoto von mir in das Internet stellen. Dabei möchte ich einfach bleiben. Wohlwissend, dass ich mit einem Gesichtsfoto meine Chancen erheblich erhöhen könnte. Aber wir befinden uns hier ja nicht in einem Autoclub oder Sportgruppe.

• Auch ist das Verhältnis der Anzahl weiblicher Mitglieder zu der Anzahl männlicher Mitglieder doch sehr ungleich verteilt. Das ist ja ebenfalls nichts Neues in einem Sexforum und vermindert die Wahrscheinlichkeit für einen Mann hier eine Frau zu finden erheblich.

• Selbstverständlich sind auch nicht alle Frauen gleichermaßen gestrickt. Die einen (vielleicht die meisten) wünschen sich einen Mann für mehr als nur Sex oder Erotische Laktation. D.h. sie suchen einen Mann für das gemeinsame Zusammenleben. Sie wollen sich langfristig binden. Evtl. nutzen sie die Mitgliedschaft in diesem erlesenen Kreis mit der gegenseitigen Abhängigkeit auch dazu ihre Chancen für eine spätere Heirat zu erhöhen.

• Aber es gibt (meiner Meinung nach in der Minderheit) Frauen, die keine (langfristige) Bindung wollen. Frauen, die sogar soetwas wie Angst davor haben es mit einem Mann zu einem realen Date kommen zu lassen, weil dieser das als Zustimmung für weitere Treffen interpretiert. Das aufdringliche Verhalten einiger Männer bestätigt die Frauen auch in ihren Befürchtungen.
Aber es gibt (meiner Meinung nach in der Minderheit) Frauen, die keine (langfristige) Bindung wollen.

Seltsam warum in 80% der Frauen profilen es anders steht!
Ich kann mich da nicht wiederfinden, was Brust_Lust schreibt. Danke dir übrigens erst einmal zu deinem Beitrag. Vielleicht war es von mir unverständlich geschrieben und du hast meinen Gedanken einfach weitergesponnen. Ich meinte mit "den richtigen Partner finden" eher, wie man einem Partner sagt, dass man erotische Laktation nicht nur in der Fantasie ausleben möchte.

Dazu kommt meiner Meinung nach, ich kann mich täuschen, weil ich nur für mich persönlich und als Mann sprechen kann, dass eine Stillbeziehung eben auch nicht einfach mal so auf die Schnelle zustande kommt. Wenn man als Pärchen plant, dies ins Liebesleben und in den allgemeinen Alltag zu integrieren, ist es was völlig anderes, als wenn Frau einfach Milch abgeben kann.
Ich für mich wünsche mir eine Partnerschaft, die langfristig aufbaut und Vertrauen die Basis allen Seins ist.

Ob ein Bild die Chancen erhöht, eine potenzielle Partnerin zu finden, ist sehr wahrscheinlich. Ich kann nur sagen, trau dich einfach, und wenn du hier entdeckt wirst: Der/Die andere ist ja schließlich auch hier unterwegs, warum sollte das also peinlich sein? Vielleicht wenigstens ein schöner Augenausschnitt oder ein Bild, auf dem man nicht unbedingt das ganze Gesicht erkennen kann. Es ist definitiv vertrauenswürdiger, als wenn man gar kein Bild hat, aber das ist nur meine subjektive und unbedeutende Meinung.
Auch ich bedanke mich für die Rückmeldung!

Erst eine Frau zu finden und sie dann (irgendwann) zu fragen, ob sie gern für mich laktieren mag ist schon sehr schwierig denke ich, weil ich z.B. in Foren schon oft von Frauen wegen dieser Vorliebe mit Häme bedacht, geblockt oder ignoriert worden bin.
Die Gefahr eine vorhandene, geliebte Freundin schlimmstenfalls deswegen zu verlieren halte ich auch nicht für ausgeschlossen, wenn bei Dir der Wunsch nach einer Still- oder Brustbeziehung wirklich sehr stark ist.

Da hielte ich es für besser vorab schon in einem Forum wie diesem hier meine Vorliebe von Anfang an zu äußern und zu hoffen, dass eine Frau sich meldet bei der auch viele andere (evtl. weniger wichtige) Kriterien stimmen.

Ich hoffe Dich jetzt besser verstanden zu haben.

Zum Thema Profilbild: Vom Gesicht sollte nichts drauf. Dann muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. Z.B. ein Schattenbild, aus dem zumindest erkennbar ist, dass ich groß und schlank bin.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Ich selbst habe dies meist nur in Spielbeziehungen ausgelebt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bisher wohl auch einige Spielpartnerinnen hatte die a) Mütter waren b) Ihre Kinder alle sehr lange gestillt hatten und ich immer offen mit dem Thema umgegangen bin. Negative Reaktionen habe ich bisher noch nicht erlebt, eher war das Gegenteil der Fall. Die Damen haben interessiert nachgefragt. Wie man es im Spiel einsetzt, was es für einen selbst bedeutet, wieso man es mag etc.. Es hat aber wohl auch was damit zu tun wie man mit seinem Gegenüber umgeht, ob man die Person nur als eine Verkettung von sexuellen Neigungen sieht oder an erster Stelle den Menschen vor sich. Unabhängig davon was man wie in einer Spielbeziehung oder einer Partnerschaft auslebt sollte man den Menschen vor einem akzeptieren unabhängig von seinen Neigungen.

Gruß

Alex
Ich habe erst durch meinen Hausfreund, nach fast 2 Jahren regelmäßiger Treffen, erfahren, das es die erotische Laktation gibt und das es ihn extrem erregt. Was mich wiederum erregte und mein Kopfkino anlaufen ließ.

Zwischen uns besteht eine reicht starke Bindung. Und da ich sehr neugierig bin und es speziell bei meinem zuletzt gestillten Kind sehr erotisch war, hab ich mich entschlossen den Milchfluss für "ihn" wieder in gang zu setzten.

Seit ich nun auch noch den Schritt gemacht habe der Gruppe beizutreten, bekomme ich immer mal wieder Anfragen in Bezug meiner relativ neuen Leidenschaft. Und lebe diese nicht mehr nur mit meinem Hausfreund *gg* aber doch am liebsten mit ihm aus. *rotwerd*

Ja es ist nicht leicht den richtigen Partner zu finden.
Auch nicht für eine Frau.
Ich hab ihn, nur leider nicht so oft ich es mir wünsche.
Mein angehender ExMann, lehnte dies leider schon in der Stillzeit komplett ab. Leider.
Also schaue ich mich hier auch nach Herren, um die dieser Leidenschaft nachgehen, um es öfter als bisher ausleben zu können.
Ob es jedoch noch einmal auf diese Weise passt?
Ich lass mich da mal überraschen. *zwinker*
******t78 Mann
509 Beiträge
Moni
Schöner Beitrag... muss dir ein Kompliment für deine schönen Bilder machen siehst toll aus und hast einen sehr schönen Körper.
LG Micha
@**ni:

Bei den Anfragen die Du bekommst musst Du ja noch bedenken, dass Du viel mehr Anfragen bekommen würdest, wenn auch die Normalo-Mitglieder (die so wie ich nicht für die Mitgliedschaft hier zahlen) Dich auch noch anschreiben könnten.

Evtl. würdest Du dann leichter einen passenden Partner finden... Aber ich hoffe, dass Du den Mut hast den ein oder anderen Normalo-Mann von Dich aus anzuschreiben, wenn Dir sein Beitrag und/oder sein Profil gefällt...

Auch ich muss Dir ein sehr großes Lob für Deinen Beitrag und Dein sehr schönes Profil aussprechen.

Dass Dein Ex-Mann nicht wollte, dass Du mit einem anderen brust- oder brustmilchliebenden Mann Deine Milchbrust anbietest kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Vor allem wenn ich die Fotos von Dir sehe. Denn ich denke es ergäbe sich eine extrem verbindende und liebevolle Beziehung mit Dir.
Danke....
für eure Reaktion.....

Brust_Lust keine Sorge ich traue mich zu Männern Kontakt aufzunehmen, die mein Profil besuchten und die durch ihr Profilbild, das Profil an sich mein Interesse wecken. *zwinker*

Ich bin viel zu neugierig zu sehen wer auf meinem Profil war, als nicht hierfür zuzahlen. Netter Nebeneffekt ist die Herren auch anschreiben zu können.
Und so rum ist es mir ehrlich auch lieber, als wenn noch mehr Mails in meinem Postfach landen würden und der ein oder andere es nicht begreift, dass das Leben auch noch aus mehr besteht als hier Mails zu beantworten.
******_mg Mann
273 Beiträge
Schade
dass Du so weit weg wohnst, sonst haette man sich vielleicht wunderbar ergaenzen koennen ...

Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass Du endlich Deine Erfuellung findest.

Einen ganz lieben Gruss

Alexander
Trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl, wenn ich jemanden kennen lerne, das dort eine Hemmschwelle ist, es anzusprechen. Ich weiß nicht warum, aber auszusprechen, das mich erotische Laktation anmacht, ist eher ein absolutes Tabu.

Wie habt ihr es euren Partner*innen erzählt/gebeichtet?
******wke Frau
2.233 Beiträge
@tigerente1977
Seltsamerweise haben wenig Männer damit ein Problem, wenn eine Frau Milch geben kann. Wohingegen es auch für mich beim ersten Mal etwas seltsam klang. Es hat mich aber gereizt und inzwischen liebe ich es.
******_mg Mann
273 Beiträge
Wir Maenner wissen halt, was gut fuer uns ist *zwinker*

LG

Alexander
*******hree Mann
218 Beiträge
...schwierig
Hallo!
Ich verfolge dieses Thema mit sehr großem Interesse weil ich ein Fan davon bin!
Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eine Partnerin zu finden welche die Laktation genießt bzw. mit einem Partner gemeinsam genießen möchte! Kann mir deshalb nicht vorstellen dass diese Frauen keinen passenden Partner dafür finden!
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege (in diesem Forum) das große Glück!
Überwinden
Hallo

Ich finde, eine wirkliche Hürde die es zu nehmen gilt, ist sich dem Partner oder dem der es werden soll zu öffnen und es kann so oder so laufen.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch jüngere Frauen dem gegegnüber durchaus aufgeschlossen sein können. Hingegen ist eine andere (lange) Beziehung daran kaputt gegangen, dass es allein angesprochen wurde.
Aber man lernt dazu und kann seine Partnerin in diese Richtung erstmal " abklopfen "... wie sehr mag sie es an der Brust verwöhnt zu werden, mag sie das lange Saugen an den Brustwarzen, entspannt sie dabei etc. und iwann ergibt sich die Möglichkeit es anzusprechen..

Also nur Mut... auch wenn Versuch nach hinten losgehen kann... am Ende lohnt es sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.