Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Pumpe

******203 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
welche Pumpe
Ich steh noch ganz am Anfang, möchte bald aber mit der induzierten laktation beginnen.
könnt ihr mir helfen und mir ne gute elektronische Doppel milchpumpe empfehlen?

Vielen Dank schonmal
Lg apo
ich hab die Medela Freestyle und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich hab dazu noch die Saugglocken von Baby Frank...die sind aus Silikon und deshalb anpassungsfähiger und die Saugleistung wird stärker
Unbedingt notwendig sind sie aber nicht.
*****you Frau
4 Beiträge
Ich benutze die Doppelmilchpumpe von Lansinoh und bin sehr zufrieden. Die Aufsätze von Baby Frank klingen sehr interessant.😃
*******tia Frau
547 Beiträge
Ich habe rumprobiert, erst Medela Mini Electric (Einzelpumpe), die ist aber anstrengend laut gewesen. Dann Swing, die war gut aber auch eine Einzelpumpe - kam eben auch auf's Geld an. Irgendwann habe ich dann gebaucht eine Pump 'n Style travel erstanden, die ist gut.
Solltest du nicht auf's Geld achten müssen, Symphony plus der Programmkarte zur Initialisierung.
ich habe eine Medela-Doppel-Pumpe. Habe sie in eBay ersteigert.
Wenn man da ein bisschen beobachtet kann man durchaus ein Schnäppchen machen und muss nicht den vollen Preis auf den Tisch legen *zwinker*
Ich finde sie super und effektiv.
*******tia Frau
547 Beiträge
@****_NW: welche denn?
Ich habe eine Freestyle. Und die finde ich echt gut.
Fange gerade nach dem Piercen wieder an mit dem Pumpen und man kann da sehr schön alles einstellen. So kräftig, wie früher schaffe ich noch nicht. Das tut mir zu weh. Aber langsam geht gut. Und ich merke Reaktionen.
ich find die Freestyle auch deshalb super, weil man sich währendessen noch ziemlich frei bewegen kann....
ist ja doch in Summe einige Zeit, die frau damit verbringt....;-)

ich denk mir grad, wenn Männer diesen Aufwand betreiben müssten, gäbs keine erotische Laktation *zwinker*
Männer!
Ja, das denke ich auch! *zwinker*
Es ist halt echt eine körperliche und zeitliche Leistung, die man da so erbringt.
Die meisten "Typen" finden es geil, aber wenn sie dann mal gefordert werden würden, wäre es ihnen defintiv zu aufwändig.
*********tive Mann
90 Beiträge
Ich glaube die meisten männlichen Mitglieder in dieser Gruppe würden das NICHT unterschreiben ;D

Gerade bei dieser Art von Beziehung kann sich der Mann wunderbar mit einbringen und selbst für einen Fortschritt sorgen!
Wenn man nicht noch nebenbei etwas Geld verdienen müsste, wären Pumpen total überflüssig *ggg*
da geb ich dir natürlich recht...solche Männer gibt's bestimmt auch *g*
und wär mir auch lieber als eine elektrische Pumpe *zwinker*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich habe eine Lansinoh und werde mir demnächst eine andere zulegen. Meine ist mir von der Saugleistung her nicht stark genug, meine Brust lacht über die. Das Schöne an ihr ist, daß sie sowohl mit Batterien als auch übers Netz betrieben werden kann. Für mein Gefühl baut sie nicht genug Vaccum auf.
****a_M Frau
10 Beiträge
Ich hasse diese elektrischen Pumpen.. . schon das Geräusch macht mich verrückt, aber erst dieses seltsame Saugen... Ich habe mir gestern eine Philips Avent Handpumpe besorgt, saugt gut, ist leicht und handlich (passt in Handtaschen). Ich verwende sie allerdings nur wenn ich allein unterwegs bin, es ist für mich quasi nur Ersatz...
Ich
****i59 Mann
241 Beiträge
Ich glaube schon das sich die Männer viel mehr in die Saug arbeit einbringe würden wenn es dieses leidige Zeit Problem nicht geben würde,ich zum beispiel würde lieber an einer Brust saugen als auf Arbeit zu gehen.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Und wir Frauen haben ja dieses Zeitproblem nicht.... Gut, daß es nur Männer haben.
*********ht64 Frau
2 Beiträge
Milch Bund piersing?
Wer hat Erfahrung mit Brustpiercing und Lantaction? Würde gerne ein Brustpiercing machen lassen Weiß aber nicht ob dann Ende mit der Mich ist. Vielen dank für Antworten
*******tia Frau
547 Beiträge
Hi!
Im Grunde ist die Frage hier etwas deplatziert, es geht ja um Pumpen. Vielleicht können/wollen die Mods das verschieben.
Zur Frage: Ja, auch mit Piercing ist Laktation möglich. Es werden zwar Milchkanäle verletzt, aber 1. hat Frau davon noch ein paar mehr, 2. können die neu gebildet werden bzw. die vorhandenen reichen aus. Erklärt sich aber von selbst, dass zwischen dem Stechen des Piercings und dem "Training" eine gewisse Zeit vergehen muss (aber das können die Damen mit Piercing hier sicher besser erklären als ich). Vorhandene Milch wird in dieser Zeit wahrscheinlich versiegen, da die Brust auf Nachfrage produziert. Kann nicht stimuliert werden, stellt sie die Produktion ein.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Ich habe für meine Spielpartnerin eine M. Mini Electric Plus Doppelpumpe gekauft. Wir sind mit ihr sehr zufrieden, da diese sowohl via Netzkabel und Batterien betrieben werden kann. Sie reduziert das Abpumpen, ist praktisch klein und kann auch unterwegs prima eingesetzt werden. Die Lautstärke entspricht in etwa der einer elektrischen Zahnbürste. Zum Saugdruck kann man sagen das er sehr angenehm ist aber für unsere Vorlieben auf höchster Stufe etwas gering. (Rein Subjektive Wahrnehmung)

Wer die Anschaffungskosten scheut, kann sie relativ günstig gebraucht kaufen abhängig vom Zubehör.
Wer braucht schon eine Pumpe
Es gibt doch genügend männliche Saugpumpen hier die wie ich nichts lieber tun würden als euch zu saugen, stundenlang.....Ein Wort würde genügen.....😜

Ich musste es einfach mal loswerden

Vielleicht meldet sich ja doch mal eine Bedürftige Dame bei mir

Nix für ungut....😘
********ta65 Frau
506 Beiträge
@******o44

Bitte mal ein wenig nachdenken - mit dem Kopf da oben -.

Hast Du sechs mal am Tag Zeit, 15 Minuten zu saugen? Ein halbes Jahr? Wenn ja, wird sich bestimmt mal eine bei Dir melden......
Lansinoh
2 in 1 elektronische Brustpumpe.
Bei ebay neu für 69,00€
Ich bin sehr zufriedem damit.
Also meine Pumpe ist zwar gut hat aber nicht genug saugfähigkeit finde ich! Wer hat denn eine Idee was ich noch machen kann um es zu intensivieren????
********2017 Paar
88 Beiträge
Selbstbau
Also ich habe eine Melkpumpe selbst gebaut.
Im Anhang mal ein Bild. Falls es jemanden interessiert gerne mehr....
LG
Melkmaschine
Im Einsatz
********2017 Paar
88 Beiträge
Funktion
Also die Pumpe besteht aus einer Vakuumpumpe, einem Vakuumregler, Pulsator und den Melkbechern. Im Gegensatz zu allen anderen Melkmaschinen welche das Vakuum über Schlauchklemmen regeln (Verletzungsgefahr des Gewebes) verfügt diese Melkmaschine über einen fein einstellbaren Regler mit Sicherheitsbegrenzung. Damit kann das Vakuum ganz fein angepasst werden. Von zart bis hart ist alles möglich. Will diese Maschine jetzt verkaufen. Preis 900 Euro.
Meine ist....
eine KINYO Doppelpumpe. Mit ihr bin ich sehr zufrieden, auch oder gerade mit der Saugleistung.
Diese ist gut einstellbar.
Auch die Massagefunktion und die Lautstärke ist sehr angenehm.

Um die Zeit des Pumpens nicht nur rumzusitzen und alles festhalten zu müssen, hab ich einen BH modifiziert und hab jetzt dabei die Hände frei. *gg* *les* . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.