Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Kopfkino ...10
Teil I Es ist Sommer und du bist mal wieder zu Besuch bei mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluberlebnisse

*******2010 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********uter Mann
99 Beiträge
Sehr geil geschrieben.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Erregend und Erotik ! *kopfkino* läuft beim Lesen !
so ein Geiles Erlebniss hätte Mann gerne mal *g*
*******2010 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Cluberlebnisse Teil 2
Und weiter geht's im Club.
Nachdem wir vier duschen waren, holen wir uns eine Cola an der Bar, und essen eine Kleinigkeit.
Die Stimmung zwischen uns ist aufgeladen und es knistert mehr und mehr, immer wieder berühren sich unsere Hände oder Arme, John streichelt mir über die Beine, Sebi flirtet mit Sina und wir lachen und haben jede Menge Redestoff. Immer wieder ziehen diese kleinen Bilder von vorhin durch meinen Kopf.. Seine Blicke, seine Bewegungen, sein Stöhnen.. Oh, es lässt mich dieses Ziehen genießen und das bis in meinen Unterleib strömt, und meine Pussy fängt an zu pochen. Meinem Mann ist es nicht entgangen, er lehnt sich zu mir rüber, küsst mich innig und flüstert mir zu "Hast du Lust zu spielen?"... Jaaaa, und wie...
Wir stehen auf und räumen das Geschirr weg und entscheiden uns, auf das Schaukelbett zu gehen.
Dort angekommen, schlüpfen wir aus Schuhen und Dessous und stehen auf einmal minimal bekleidet voreinander, ich kann meine Lust nicht zurück halten, und streichel mit beiden Händen über Johns wohl geformte Brust.. Ahhh, dieser Kontrast, meine Hände mit roten Nägeln auf seiner schokobraunen Haut, es schaudert mich, und er zieht mich ran, hebt mein Kinn an und unsere Lippen sind nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt.. Unsere Blicke treffen sich, und es ist wie Strom, was da durch unsere Körper zieht. Seine Lippen sind so voll und ich beuge mich vor, und gebe ihm, fast schüchtern, ein Küsschen und ohne ihn aus den Augen zu lassen. Das mache ich 2,3x und ziehe mich immer wieder ein kleines Stück zurück. Die Luft brennt, und er spielt dieses Spiel mindestens genauso gut wie ich.
Auf einmal greift er nach mir, ein bißchen derb zieht er mich ran, und küsst mich ganz vorsichtig.. Seine Lippen streicheln meine, und wir fangen an uns gegenseitig zu küssen, unsere Lippen erkunden einander, bis dich unsere Zungen treffen, und wir beide aufstöhnen, und immer gieriger fordernder werden.
Ich merke, wie ich feucht, glitschig werde.. Und seine Erregung ist sehr deutlich an meinem Bauch zu spüren, Seine Hände steicheln meine Brüste, zwirbeln meine ohnehin schon harten Nippel, und jede Berührung ist wie ein bißchen Feuer. John schubst mich auf das Bett und ich schaukel ihm entgegen, er hebt meine Beine, spreizt sie und reibt über meinen feuchten Ouvert Slip.. Meine Hände zerren seine Boxershorts runter und mir springt ein harter und sehr üppiger Schwanz entgegen. Er sieht meinen Blick auf und fragt mich leise ob ich Angst habe? Angst? Nein, ich habe so Lust diesen Prügel zu spüren, tief in mir.. Ohhh, er kommt über mich aufs Bett und reibt sich an mir, während er mich wieder küsst, ich sauge an seiner Zunge, so als ob ich ihn blasen würde.. Aus dem Augenwinkeln seh ich meinen Mann, der Sina um den Verstand bringt mit seiner Zunge zwischen ihren Beinen.. Oh ja, das kann er so gut, und ihr Stöhnen, sowie ihre Bewegungen, wie sie ihm ihr Becken entgegen stößt, sprechen für sich.
Aber das bekomme ich nur am Rande mit, viel zu sehr genieße ich den heißen Körper von John, der mich unter sich festhält, und meine Schenkel hoch schiebt. Seine Küsse, während er Richtung Bauch wandert.. Spüre seine Lippen auf meiner Klit, er küsst sie, ganz zärtlich spüre ich seine Zungenspitze..
"John" stöhne ich... "Können wir das Vorspiel zum Nachspiel machen, und einfach direkt zum Hauptgang kommen?"
*hotkiss2*
Er schaut mich an, grinst und und nickt.
Schiebt meine Schenkel noch höher und ich spüre wie seine pralle Eichel durch meine Spalte fährt, 2,3x und ich fange
vor Geilheit an zu zittern.
Dann setzt er ihn an, und drückt ihn ganz vorsichtig in meine enge, klatschnasse Möse. Wir stöhnen beide los, und er sagt.. "Ahhh, du bist echt verdammt eng" Und er ist sehr dick und lang.. Langsam stößt er immer tiefer, und dann gibt er mir seine ganze Länge.. Bis er oben an meinen Muttermund stößt, das ist so verdammt intensiv! Er hält einen Moment inne, und schaut in meine Augen.. "Geht's dir gut?" du fragt er.. "oh ja, mehr als das.. Mach weiter".
" Bitte mich" fordert er..
Das ist ja etwas, was ich nicht gut kann, aber er fängt an, sich langsam zu bewegen, und seine Finger ziehen meine Klit auseinander, und reiben meine Perle.
Und ich höre mich stöhnen
"John, bitte! Bitte! Fick mich durch, ich kann das nicht lange aushalten... Es ist so geil!"
"Geht doch" grinst er.. Und dann zieht er mich ran, und bumst mich so geil, daß ich fast komme. Ich winde mich hin und her und genieße diesen Schwanz, der mich komplett ausfüllt. Größe und Breite sind sooo immens. Ich genieße es absolut.
Als John einen Moment innehält, nutze ich die Zeit, um meine Muskulatur anzuspannen, was in dem Fall sehr krass ist, er zuckt zusammen und nimmt meine Hände über meinen Kopf. Hält sie fest und küsst mich, während ich in dem Spiegel hinter der Schaukel seinen runden Po sehe, der mich gerade bumst, wie es besser nicht geht, ich kann den Blick nicht weg nehmen, und merke, wie der optische Anreiz meinen Kopf so fickt, dass es in mir aufsteigt und ich tatsächlich kurz vorm kommen bin.. Und das beim 1. Mal.. Ganz untypisch für mich!
Ich versuche, es noch ein bißchen raus zu zögern, aber das lässt John nicht zu. Er bumst mich so intensiv, dass ich anfange zu zucken und zu schreien und weil er mich einfach unbeirrt weiter fickt, squirte ich. Er findet es so geil, daß er sich selber nicht mehr lang zurück halten kann, und ich merke, wie sein Schwanz bretthart wird und pumpt.. Er stößt mich jetzt hart und tief, und stöhnt so geil, daß es mir fast nochmal kommt
Und dann entlädt sich seine warme Sahne tief in mir, und er zittert und stößt noch ein paar Mal nach.. Hält mich fest umschlossen und küsst mich..
"Das war so geil, kann ich das öfters haben?" frage ich ihn
Er rutscht runter und küsst und leckt meine frisch gefickte, vollgepumpte Pussy, die sooo empfindlich ist, leckt unsere beiden Säfte auf, und kommt wieder hoch und um mich probieren zu lassen, bäm, das macht mich sowas von geil . Und ihn wohl auch, denn er raunt mir zu "Ich bin noch nicht fertig mit dir!"
Und ich muss sagen, das macht mich nur noch mehr an. Zusammen machen wir uns auf den Weg in die Dusche.
Fortsetzung folgt 😉
*********uter Mann
99 Beiträge
*wow*
*******1126 Frau
367 Beiträge
Einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.