Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Das Treffen in der Berghütte1
Heute war es endlich soweit, ihr erstes Treffen. Endlich klingelte es…
zum Thema
Begierde durch Berührung4
Sie betritt den wohlduftenden, leicht abgedunkelten, gut temperierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugfahrt

Zugfahrt
heute fahren wir mit dem Zug von Lübeck nach Berlin
Es ist noch früh, Freitag 7.00 Uhr, der Zug kommt an, wir steigen ein! Du hast ein 1. Klasse Abteil gebucht, kein Großraumabteil, 2 Fensterplätze. Ich sehe, das keine weiteren Plätze reserviert sind.
Ich ziehe meinen Mantel aus, trage heute einen langen Rock und eine ausgeschnittene Bluse!
Ich reiche dir die Tageszeitung!
Weil wir eine Bahnkarte haben, online gebucht, und das Ticket selber entwertet haben, werden wir auch nicht gestört.
Gut 3 Stunden sind wir hoffentlich für uns.
Ich schaue aus dem Fenster, der Tag beginnt, die Sonne schaut auch schon hinter kleinen Wolken hervor. Ein schöner Tag!
Ich möchte etwas aus unserem Gepäck haben, es liegt über Deinem Kopf. Ich komme zu dir rüber, stehe vor dir und greife über deinen Kopf, du kannst es natürlich nicht lassen, und deine Hände greifen unter meinem Rock, streicheln sanft meine
Schenkel, ein wohliger Schauer durchrinnt meinen Körper! Ich rühre mich nicht, deine Hand geht höher, noch höher, und dann berührst du meinen Venushügel, legst die flache Hand darauf!
Deine Berührung elektrisiert mich, ich stöhne.
Nun ziehst du mir den Slip runter, und dringst mit 2 Fingern ein, ich keuche, stöhne, das Gefühl ist so schön!
Dein Daumen berührt dabei meinen Kitzler, die Finger bewegen sich rein und raus! Ich bin nass, unglaublich erregt!!! Jetzt hebst du meinen Rock hoch, und vergräbst dein Gesicht in meinem Schoß. Ich schreie leise auf, spüre deinen Mund, deine Zunge, du leckst mich, zart, intensiver, es ist herrlich!!!! Deine Hände liegen auf meinem Po, du drückst meinen Schoß gegen dein Gesicht, und du machst weiter, und dann ganz plötzlich, komme ich, meine Lust explodiert! Mein Gott, war das schön!!!
Nun öffne ich deine Hose, befreie deinen schönen Penis, und setze mich drauf! Weil wir beide so unendlich geil sind, bewegen wir uns sofort schnell, schneller…. Und dann kommst du, heftig zuckt dein Penis in mir, es war animalisch!!!!
Schnell setze ich mich wieder auf meinen Sitz, nachdem wir uns noch geküsst haben!
Gerade rechtzeitig, der Service kommt, und fragt ob wir Wünsche haben, wir nehmen beide einen Kaffee.
Was für eine Reise, ich freue mich schon auf unser Hotel…
********aker Mann
1.403 Beiträge
@*******tdir

Eine wirklich sehr schöne, anregende Geschichte, die sich auch tatsächlich so hätte ergeben können. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.