Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Party on - eine frivole Party mit Nicole3
Party on - eine frivole Party mit Nicole Prolog: Die lebenslustige…
zum Thema
Wahre Geschichte oder Fotografenphantasie?1
In den Anfängen meiner Arbeit als freischaffender Fotograf bekam ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine wahre Geschichte aus glücklichsten Zeiten..

Eine wahre Geschichte aus glücklichsten Zeiten..
Aus Anlass einer Münchener Neuanmeldung hier will ich eines meiner schönsten Erlebnisse mit meiner Frau, der Mutter unseres Sohnes erzählen.
Wir lagen an einem Büffelsonntag Mitte der Achtziger am Flaucher. Büffelsonntag hieß so, weil meine Liebste ihre Bücher für die Abschlussarbeiten mit dabei hatte und ich mit ihr lernte und sie abfragte. Natürlich, Flaucher, waren wir nackt. Wasser, Brotzeit, Sonnencreme, Decken.. Wenn ich meine Hand auf sie legte. "Nix da. Erst die Arbeit, dann vielllleiiicht das Vergnügen. Fröhliches Grinsen. Es ging gut voran, trotz ernsthafter Arbeit hatten wir viel Spaß. Sogar als ich eine Erektion bekam: " Hey kein Aufstand hier.. Sag Deinem Kronjuwel es soll Geduld haben.." Fröhlich beschwingt kamen wir am frühen Abend zu Hause an - leider hatte meine Rothaarige einen fetten Sonnenbrand. Sie liegt auf dem Bauch, reicht mir eine Tube Hautcreme " Bitte creme mich vorsichtig ein. Es brennt höllisch." Ui.. das ist schön.. sanft verteile ich das Weiß über ihren Rücken. Am Nacken, ooo die Öhrchen hats auch erwischt. Die Schulterblätter hinunter, über ihre knackigen Arschbacken. Sanft walke ich die Ober- und Unterschenkel..Liebling beginnt zu schnurren..Wieder von vorne.. " Wird schon besser". Als ich zwischen die Arschbacken fahre grunzt sie sogar ein wenig..."Hast Du noch Lotion in Deiner Biotube?" _"Und wie Madam!".."Creme erst mal mit Chemie weiter" flüstert sie...und hebt das Becken durch Anwinkeln des Kniees leicht an. Mein Herz schlug bis zum Hals.. Ölte das Arschloch ein. Das Honigtöpfchen lief schon von selbst über... Ich halte es nicht mehr aus.. ziehe die Hüfte an mich und will einfach fröhlich herzhaft ficken.."STOOOPPP! Ich kann heute schwanger werden. Ohne PAriser no way" -" Haben wir nicht". Ganz kurz kann ich noch mit zwei Fingern.. JEtzt will ich auch hebe die Hüfte an und... " Aua... was machst Du da?? Aua .. Das tut weh... Das tut.. das..das das das...." Ich stecke in ihrem Arsch... ihre Hand fährt unter den Bauch an die Klitoris und rubbelt sanft mit... ich wiege mich in ihr..." Hör bloß nicht auf ...niiiicht aufhören...jammert sie... schreit.." Ich selbst bin so geil, daß ich einen Herzinfarkt befürchte und spritze in sie rein... Wir fallen erschöpft aufs Bett.. Völlig verschwitzt grinst sie mich an, gibt mir einen sanften Kuss. " Du Sau, mach das nie wieder.." Wir haben das auch nie wieder gemacht. Es war einmalig und sollte so bleiben...
*******er58 Mann
913 Beiträge
Wirklich schön und persönlich geschrieben! Danke!
Es gibt doch nichts besseres, als authentische, reale Erlebnisse. *top*
*****lei Mann
782 Beiträge
Das besondere an besonderen Erlebnissen ist oft ihre Einmaligkeit. Danke, dass du dies Erlebnis mit uns geteilt hast. 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.