Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3824 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee einer Improvisationserotik

*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Idee einer Improvisationserotik
Regeln mal ganz nach vorne, damit es übersichtlich bleibt:

1. Eine erotische Geschichte beginnt und wird gelesen bis zu einem Cliffhanger.
2. Innerhalb von 24 h geben max. drei Teilnehmer:innen jeweils drei Stichworte, wie die Geschichte weitergehen sollte.
3. Ich darf mir aus den insgesamt neun Stichworten wieder drei heraussuchen und schreibe die Geschichte weiter.

Ist für mich ein Experiment, denn mir spukt so etwas wie Improvisations-Kopfkino im Kopf herum. Also selbstverständlich ein Einstieg in eine erotische Situation, aber ohne Stress, denn es gibt ja auch ein Leben außerhalb des Joy (oder wegen des Joy *zwinker* ). Aber eine Geschichte, die sich mit und durch den/die Leser:innen entwickelt.

Beim ImprovisationsTHEATER rufen Zuschauer ein paar Stichworte in den Raum und damit geht das Stück weiter. Es wäre hier natürlich etwas anders. Eine Geschichte beginnt, kommt dann an einen "Wendepunkt" und pausiert. Etwas ausführlicher nochmals die Regeln in ganzen Sätzen. Interessierte Leser:innen (max. drei) schreiben innerhalb von 24 Stunden je drei Stichworte auf, wie die Geschichte weitergehen soll und aus der bisherigen Handlung und einer Auswahl von drei der max. neun Stichworte wird die Geschichte weitererzählt.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu kompliziert und umsetzbar, denn das fände ich echt spannend...

"... nachdem Sie mir den Slip auf den Tisch gelegt hat, verließ Sie das Restaurant..."

Ich lasse jetzt mal den ersten Teil weg, aber da wäre z.B. so ein Cliffhanger/Wendepunkt.

Nun kommen von verschiedenen Leser:innen Stichworte (Beispiele):

1. Park, sinnliche Lippen, wilde Küsse

2. suchende Lippen, Dunkelheit, Spanking

3. romantische Musik, zärtliches Streicheln, gierige Zunge


"... ich folgte der unbekannten Schönheit und sah gerade noch, wie sie in der Dunkelheit des angrenzenden Parks verschwand. War da ein aufreizendes Lächeln? Als ich sie endlich einholte, hielt ich mir ihren Slip nochmals an die Nase, zog den Duft tief ein. Dann sagte ich ihr, dass ich gerne auch noch den BH sehen würde. Mit diesen Worten nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und unsere Lippen verschmolzen in wilden Küssen. Sie schaute mir in die Augen und ich .."

Das ist jetzt aus der Hüfte ein Beispiel. Sofern es Zustimmung gibt, würde ich morgen Abend eine Geschichte anfangen... Dies ist mein Einstieg und daher bitte *top* oder *flop*, ob es auf Zustimmung stößt...
*top*
*****350 Frau
104.259 Beiträge
*ja* Finde ich schon interessant, vielleicht finden sich noch zwei Mitstreiter.
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Sehr gute Idee 💡, versuche doch einfach, ob es so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast.
****Lvr Mann
10 Beiträge
*top*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein schöner Herbsttag und ich sitze in einem weitläufigen Biergarten. Etwas entfernt ist ein Tisch mit fünf Frauen, die durch lautes Lachen auffallen. Ich beobachte den Tisch und mir fällt sofort eine hübsche Blondine auf. Ich sehe nur Gesicht und Oberkörper, aber das reicht schon aus, um mein Interesse zu wecken.

Offensichtlich starre ich zu auffällig, denn eine der Frauen bemerkt mich und alle schauen zu mir herüber. Ich fühle mich ertappt und statt freundlich zu lächeln, drehe ich mich verschämt weg. Verdammt, viel dümmer geht es kaum..., denke ich noch, als lautes Lachen meine Befürchtung bestätigt.

Unauffällig schaue ich wieder hin und sehe die hübsche Blondine aufstehen. WOW! Weiße Bluse und enge Jeans mit Knackarsch. Sie geht ins Haus, wohl auf Toilette.

Nach wenigen Minuten kehrt sie zurück und kommt direkt auf meinen Tisch zu. Sie beugt sich vor, lächelt mich an und und legt mir...

... und legt mir Ihren Slip auf den Tisch. Ich werde rot, was sie zum Glück (hoffentlich) nicht sieht, denn sie dreht sich schon wieder um und geht zurück zu ihrem Tisch. Ich muss erst einmal tief einatmen, denn so etwas war mir noch nie passiert.

Dann trinke ich aus und gehe betont leger hinüber Ich halte den Slip in meiner Hand und sage: "Ich glaube, die hübsche Lady hat etwas vergessen, darf ich Dich auf einen Drink einladen?"

Alle starren mich an und dann... brechen sie in schallendes Gelächter aus. Die hübsche Blondine nimmt mir den Slip aus der Hand und die Ladies stehen lachend auf und gehen. Ich stehe wie ein Vollidiot am Tisch und komme mir total bescheuert vor. Was ist denn hier gerade abgelaufen?

Ich gehe zurück zum Tisch. Total angefressen bestelle ich die Rechnung und gehe. Als ich aus dem Biergarten herauskomme und gerade gegen eine Mülltonnen treten möchte, werde ich aus einem Hauseingang angesprochen.

Ich schaue dorthin und eine der Damen steht dort, eine kleine Brünette, die mir kaum aufgefallen war. Misstrauisch schaue ich hin, denn nochmals vorführen lassen wäre zu viel für einen Tag. Dann gehe ich langsam hin und frage ungehalten, was sie von mir wolle.

"Ich wollte mich für Anja entschuldigen", sagt sie, "das war nicht fair. Sie hat gewettet, ob Du den Slip zurückbringen würdest. Ohne ein gewisses Interesse hätte sie das nicht gemacht. Trotzdem sei es unfair gewesen, aber es gäbe eine Möglichkeit der Revanche!"

Sie beugt sich vor und stellt sich auf die Zehenspitzen, um mir etwas ins Ohr zu flüstern. Dann drückt sie mir einen Zettel in die Hand und geht mit schnellem Schritt an mir vorbei. Ich überlege noch, was ich davon halten soll oder ob das der nächste Trick ist. Als ich mich umdrehe ist sie verschwunden, hat aber ihre Tasche vergessen. Ich laufe zur Hausecke, aber sie ist schon weg.

Auf dem Zettel stehen Name und Adresse von Anja...
*****350 Frau
104.259 Beiträge
1.russisch
2.Strassenbahn
3.Lippenstift
1. Laterne
2. Treppe
3. Verband
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Fehlt noch eins 😉
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Sorry, dachte eine/r gibt 3 Stichworte vor und du schreibst dann weiter.

1. Telefon
2. Krankenhaus
3. Arzt
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlegte, ob das wieder ein Trick sei und ob ich mich darauf einlassen sollte. Auf der anderen Seite konnte ich dann gleich die vergessene Handtasche zurückgeben.

Also fuhr ich nach Hause und machte mich frisch und zog eine enge Jeans und ein weißes Hemd an. Dann machte ich mich auf den Weg zu Anja. Was mir ins Ohr geflüstert wurde klang schon spannend, wenngleich auch nicht ganz ohne Risiko.

Ich stand vor der Haustür und atmete tief ein. Dann klingelte ich… Die Tür wurde aufgedrückt und mit mulmigen Gefühl ging ich nach oben. Auf der einen Seite lockte ein erotisches Highlight, auf der anderen Seite saß die Schmach vom Mittag noch tief.

Als ich auf dem Treppenabsatz nach oben sah, schaute mich Anja erstaunt an. Mir fiel der rote Lippenstift auf, den Sie heute Mittag noch nicht aufgetragenen hatte. War es doch ein Trick? Erwartete Sie mich oder jemand anderen?

Ich lächelte und schob sie sanft, aber bestimmt zurück in die Wohnung. „Sollte etwas Deine ECHTEN Grenzen überschreiten, dann sag ROT oder hebe die Hand“, sagte ich mit belegter Stimme.

Sie schaute mich nur an. Ich nahm Ihr Gesicht in meine Hände und zog sie heran. Unsere Lippen berührten sich. Zuerst sanft, aber dann gab es kein halten mehr…
*****169 Frau
6.114 Beiträge
9 Begriffe, und einer davon - in diesem Fall Lippenstift - wird dann eingebaut ... so ganz erschliesst sich mir die Spiel-Idee nicht *nixweiss*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lucy,

erwischt… Lippenstift war drin. Treppenabsatzes beinhaltet Treppe. Bei Telefon, Krankenhaus und Arzt fand ich keinen Bogen…

War der erste Versuch, bleibt Übung…

😉🙏 Danke für den Hinweis.
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Das heißt, wir können jetzt wieder Begriffe posten?
*****350 Frau
104.259 Beiträge
*ja*denke schon...
Also weiter

1.Atem
2.Erwartung
3.Schenkel
*****350 Frau
104.259 Beiträge
@*********Lust ...dann üben wir weiter...
Ich finde diese *idee* einfach gut *bussi*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*idee* .. mops mal nochmal ein paar der fehlenden Begriffe *mrgreen*

Laterne
Russisch
Strassenbahn
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******osch:
Das heißt, wir können jetzt wieder Begriffe posten?

Sehr gerne…
*****350 Frau
104.259 Beiträge
@*******osch ...jetzt fehlst nur noch Du...
Dann geht die Geschichte weiter
*****350 Frau
104.259 Beiträge
Erde an @*******osch
*******osch Mann
67.668 Beiträge
1.Brüste
2.Eiswürfel
3. Sperma
*****350 Frau
104.259 Beiträge
*****350 Frau
104.259 Beiträge
@*********Lust ...also...es kann weiter gehen *liebhab*
*******osch Mann
67.668 Beiträge
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

zum Glück gibt es ja noch ein Leben außerhalb vom Joy, vor allem weil ich gerade in Berlin bin.

Heute Abend geht es weiter. Gesten hatte ich mit einem tollen Paar auch privat eine Fortführung geschrieben. Aber da fehlt noch der Mittelteil, bevor ich das einfügen kann, sofern die Keywords es zulassen.

😉🙏🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.