Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Alltag

********doff Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Alltag
Das schien eines dieser endlosen Telefonate mit ihrer Mutter zu werden. Eigentlich wollten wir draussen den schönen Abend geniessen, und jetzt? Sitzt sie frisch geduscht auf dem Sofa, wirft mir immer wieder einen entschuldigenden Blick zu, während sie sich mit ihrer Mutter unterhält.

Erst überlege ich mir alleine voraus zu gehen. Dabei wandert mein Blick über ihre, halb im Sofa liegende, Gestalt. Den im Oberkörperbereich aufklaffenden Morgenmantel. Den lose um die Hüften geschlungenen Gurt, ihre nackten Schenkel und Beine. Sie sieht meinen wandernden Blick. Mit warnendem Ausdruck in den Augen, rafft sie Aufschläge vor ihrer Brust zusammen, während sie mit ihrer Mutter spricht. Doch es ist zu spät.

Mit einem lüsternen Grinsen knie ich mich vor ihr auf den Boden. Schiebe die Schösse des Morgenmantels zur Seite. Sie versucht sich stumm mir zu entziehen, mit der freien Hand mich ab zu wehren. Keine Chance. Packe sie an den Pobacken, ziehe ihren Unterleib etwas nach vorne, lege ihre Beine seitlich über die Armlehnen. Immer stockender wird ihr Gespräch.

Mein Gesicht taucht zwischen ihre Schenkel, meine Lippen zupfen an ihren kurzen Häärchen, meine Zunge gleitet ihren Lipps entlang auf und ab, taucht in die Spalte zwischen ihnen, presst sie zur Seite, pflügt zwischen Pussy und Clit auf und ab. Stupst an die Perle, drückt an die Grotte...gleitet auf und ab. "I..h..ich….muss…..auflegen" Zur Bestätigung tauche ich die Zungenspitze tief in die Clit, züngle an, um die kleine Perle…

Schiebe meine Hände hoch, öffne den Gurt. Lasse die Hände hochwandern, schmiege sie unten an die Rundungen ihrer Brüste, drücke, massiere sie, hebe sie etwas hoch…"Ma...ah...ma….ich muss."

Grinsend strecke ich die Daumen hoch, lasse sie über die beiden, inzwischen steil aufragenden Nippel streichen, sie hin und her drücken.
"Uh….jetzt Mama...ah" Schmiege Daumen und Zeigefinger an die Knospen, drücke, Klemme, drehe leicht und doch fordernd…..

Mit einen leisen Geräusch fällt ihr Phone neben mir zu Boden….legen sich beide Hände auf meinen Kopf….."ooohhhmmmm" tönt es von oben……..
*****lei Mann
782 Beiträge
Eine Spezialität ganz besonderer Art!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.