Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Büro

*******3_6 Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Im Büro
Ich schaue auf die Uhr - 20 Minuten noch... Normalerweise machen mir Abendtermine nichts aus, aber heute hatte ich mich doch sehr geärgert als ich wahrnahm dass mir mein Vorzimmer noch einen Termin auf 19:30 Uhr eingetragen hatte. Es ging dabei um einen wichtigen Vertrag der die Tage zu Ende gebracht werden sollte..aber Abends um 19:30. Naja, der Kunde ist König.
Ärgerlich daran ist einfach nur dass du schon den ganzen Tag Urlaub hast und ich wenigstens den Abend mit dir genießen wollte - ich hatte mir das so schön überlegt, das Restaurant, dann der Spaziergang...das Feuer......aber wird wohl nichts. Als ich vorhin mit schlechtem Gewissen angerufen hab warst du enttäuscht, das hab ich gemerkt aber du hast dich mit dem kleinen Video wie du die neuen Stiefel anprobierst und sie zu dem kurzen Lederrock kombinierst wirklich furchtbar gerächt. Das Bild von meinem harten Schwanz hast du mit einem Lachen kommentiert und mir mit einem Foto deines neuen Vibrator geantwortet - darunter stand - dann weih ich ihn halt allein ein.
Das Telefon klingelt, die Pforte sagt bescheid dass der Besuch da sei, schicken sie ihn hoch...ich hole mein Sakko, Schnutenpulle anlegen und ziehe die Krawatte wieder fest und gehe zum Aufzug.
Ich bin von der Silhouette überrascht die erscheint als sich die Türen öffnen. Eine Dame im langen Mantel, mit Mundschutz, lange Haare, gefühlt bis zum Po und bei den ersten Schritt nach vorne höre ich das klicken der Absätze.
Wenigstens spannend - denk ich mir und äußre förmlich die Begrüßung.
Folgen Sie mir bitte, es tut mir leid dass mein Sekretariat nur einen so späten Termin für Sie hatte. Das sei schon ok, kommt die Erwiderung und ich horche auf - woher kenne ich die Stimme...aber der Klang der Absätze lenkt mich ab und ich genieße den eleganten Anblick der Stiefel - ich erwische mich bei dem Gedanken wie es wohl ist sie fest zu umschließen, die darin steckenden Beine zu spreizen und dann zuzustoßen - Mensch - bleib bei der Sache.
Doch auch die Stiefel geben mir zu denken - woher kenn ich die denn schon wieder? Führe aber das wirrwar in meinem Kopf auf die Uhrzeit, die Unlust und die Sehnsucht nach dir zurück.
Darf ich beim Ablegen helfen? Gerne .. kommt es leise unter dem Mundschutz hervor - ich greife von hinten an den Mantel und drehe mich mit ihm zur Gardarobe - hab ich das gerade wirklich gesehen oder nur geträumt... beim Aufhängen schiele ich über meine Schulter - ich nehme einen engen Lederrock wahr, die Spitze der halterlosen Strümpfe ist erkennbar und die Taille kann nur von einem eng geschnürten Korsett kommen. Schöner Anblick aber... was soll das?
Ich sehe eine Hand die nach dem Mundschutz greift und die Stimme die ich so gut kenne sagt- wir sollten dringend nachverhandeln.
Sofort merke ich wie meine Hose eng wird - so schnell stand er noch nie!
Du drehst dich um, lehnst dich locker an den Schreibtisch grinst mich an und sagst, wenn du stechende Argumente hast will ich dir wohl verzeihen dass du mich heute Abend versetzt hast....
Mit nur einem Schritt bin ich bei dir, es dauert nur einen Moment dann ist die Hose geöffnet und du sitzt auf dem Schreibtisch mit gespreizten Beinen und die Verhandlungen beginnen mit einem festem Stoß, während ich dich fest an mich presse und den Kuss einfach nur genieße.
Es sind lange und intensive Verhandlungen mit vielen Facetten, bis wir dann beide verschwitzt und glücklich auf dem Sofa meinem Sofa liegen, fest ineinander verschlungen und einfach wissen warum wir uns haben.
**********clers Paar
249 Beiträge
....und wann folgt die Fortsetzung?????
*******3_6 Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ler:
....und wann folgt die Fortsetzung?????
Erotische Kommunikation: Kopfkino
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wow...
Eine tolle Geschichte und ein nicht von vornherein erkennbares Ende.

Sehr guter Schreibstil.
Mir gefällt dass geschriebene Niveau sehr.
Es ist nicht billig und ordinär wie viele der Kurzgeschichten , sondern die Andeutungen sind prickelnd und facettenreich beschrieben .

Eine wirklich gelungene Story.
Sehr schön, ich habe die Geschichte genossen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.