Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Eine diabolische Nacht3
Es ist unser erster gemeinsamer Besuch zur diabolischen Nacht im…
zum Thema
Game Show2
Ich habe mich mal selbst an erotischen Kurzgeschichten versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sub „funkt“ quer …

*******lady Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sub „funkt“ quer …
Scheisse war das gut !
Dieser kribbelnde Kuss sprang im Sturzflug die Speiseröhre entlang und ab durch die Schwingtür Richtung wegschlürfender Vagina.
Küssen konnte er wirklich grandios.
Sollte heute auch noch der Sex heißer werden als beim ersten Mal - durfte er bleiben.

Was freute ich mich schon auf eine unvergessliche Nacht frivoler Sinnlichkeit und unzähliger Orgasmen.
Mein Arsch jauchzte vor Vorfreude und in Gedanken stand schon der gesamte Sex-Shop Bestand zur Benutzung in Reih´ und Glied stramm.
Ich war nymphoman bereit für alles - von vorne, hinten, oben, unten.
Nimm mich,aber sowas von !

….Und im Hintergrund fiel das Schicksal bereits vom Zuhören laut lachend vom Stuhl.

Ben gähnte und rekelte sich, während ich zu ihm hinkrabbelte und mich an seine Schulter kuschelte.

„Los runter mit dir, blas´ mir einen“, und zeitgleich hob er dabei die Bettdecke an.

Ich leckte verführerisch meine Lippen, rutschte seinen duftenden Körper entlang und alle meine liebestollen Sinne flossen in diesen weichen Haufen von daliegendem Penis.
Meine Zungenspitze begann inbrünstig zu streicheln und meine Hände spielten lustvoll mit der Empfindlichkeit der Hoden.
Ich ließ mich fallen, hemmungslos treiben und mein umschließender Mund begann zu saugen, lutschte hinauf und hinunter. Ich spuckte in meine Handflächen, ließ die einzelnen Finger umher gleiten, schob ihn tief in den Rachen und genoss, wie Ben immer geiler wurde.

Zeit verrann, und wer so etwas schon einmal getan hatte, wusste wie sich irgendwann die Taubheit in den Lippen ausbreitete, der Arm lahmte und die Wangenflächen anfingen zu krampfen.

„Ja, so ist gut…“, stöhnte Ben.
„Los, sei eine gute Sub, bring´ mich zum Abspritzen, dann kann ich gleich besser schlafen.“

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ……….?!?!?!?!?!?
SCHLAFEN ….?!?!?!?!?

Ein Dejavu oder auch - The same Procedure as Yesterday -.
Ich hörte es von den Dächern schreien…
Das war´s schon wieder für dich Süße!

Und dann brach es mit mir durch. Meine Synapsen feierten mitten im Jahr Silvester.

Ich konnte nicht anders. Ich tat es hier und jetzt für jede einzelne Frau mit taub geblasenen Lippen, gestressten Wangen und gequältem Kehlkopf auf dieser Welt.

Ich lehnte mich etwas zurück und sah innehaltend auf dieses leicht wackelnde, stramm stehende Teil.…dieses glänzende, nasse, rote, geschwollene, pilzähnliche Ding in meiner Hand.

Blitzartig breitete es sich aus, dieses magische Gefühl von zuckersüßem bösen, schwarzen Humor.
Es war wie tausend kleine schalkhafte Teufel, die laut feiernd in Brausepulver schwimmend durch den Körper wüteten.
Es rannte die Wirbelsäule hinauf, direkt ins Kleinhirn und schrie….

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT !!!!

Und dann landete auch schon meine Handfläche im Takt zu meinen laut gesprochenen Worten auf dem visuellen Mikrofon…Ben´s zarter Eichel.

„MADAY…MAYDAY…MAYDAY….
Dies ist ein Notfall ! Hilfe ! Antriebswelle bockt ! …. Landeerlaubnis erforderlich.

MAYDAY…MAYDAY…MAYDAY…
Totaler Motorschaden….Schlagseite mit drohendem Absturz…HILFE, erbitte Anweisungen.“

Ich klopfte im Rhythmus auf Ben´s bestem Stück herum und benutzte es weiter inbrünstig als Mikro.

„MAYDAY …MAYDAY…MAYDAY…
Sieht gerade ganz schlecht aus hier der Kleine!
Er kotzt gleich ab oder erstickt …wie man ´s sieht.“

Klopf…Klopf…Klopf…meine Faust bat trommelnd auf der Penisspitze um Gehör und provozierend legte ich mein Ohr dazu.

„HALLO…!!!…Einer da….!?“
Ich kann sie so schlecht verstehen, hier ist nur Rauschen……..
bitte Frequenzwechsel.“

Ben riss die Augen auf und schnauzte mich an:
„Sag´ mal geht´s noch?“

Ich strahlte ihn an…
Griff kurz fester zu, holte tief Luft, um nur nochmal mit gezielten Worten auszuholen.

„ACHTUNG …STUUUUUUUUUURZFLUG …Kollision unabdingbar !!!!!“

Frech grinsend, schaute ich abwechselnd auf Ben und das schlaffe Teil in meiner Hand.

„Sorry, ich hab´ wirklich alles gegeben, aber er ist tot.“

In Windeseile schmiss ich mein Sommerkleid über, nahm Schuhe, Jacke und Tasche, lief den Flur entlang und knallte die Tür hinter mir zu.
Ich lachte und lachte und lachte…während ich durch die Nacht lief und rief :


„Eine Sub muss noch lange nicht tun, was eine Sub tun sollte ! „





Copyright @**********y2020


_______________________________________________________

Danke an @********y987 für die inspirierende Unterstützung.
Was wir in einer Woche über dieses Thema gelacht haben, sprengt alle Register.
Whatsapp ist zusammengebrochen unter diesem schwarzem Humor.
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende ...Lasst es euch gut gehen *zwinker*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Oh oh ... Vielen Dank. Einfach nur super *lol*
Wirklich sehr toll. Die Wortwahl, der Witz. Einfach klasse. 😍
*******lady Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
ich freue mich wirklich so sehr über die vielen positiven Feedbacks(auch per Mail) und über jeden.... der darüber lachen kann.
Genau so sollte es sein.
Dankeschön
Liebe Grüße
*sonne* *grins*
*****408 Paar
710 Beiträge
*traenenlach* ...ganz nach meinem Geschmack!
LG Annett
"And now we will proudly present the world greatest Querfunkerin - Wintöööööööööötsch-Ladyyyyy!" *top2*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
*lol* *lol* *lol* *lol*
*******lady Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fan:
"And now we will proudly present the world greatest Querfunkerin - Wintöööööööööötsch-Ladyyyyy!" *top2*

Ich lach mich schlapp
*haumichwech* *rotfl*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Mehr als genial hab mich fast ums eck geschmissen

*lol* *haumichwech* *rotfl*

*traenenlach*
***lT Mann
92 Beiträge
Gut geschrieben, kann ich mir bildlich vorstellte. *top* *traenenlach*
*******lady Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nur eines ....nach dieser veröffentlichten Geschichte---->
Werde ich nie wieder Sex haben ...
einsam und allein vor mich herleben müssen, ....
sozusagen mich zur Jungfrau zurückentwickeln.

Denn ....NIE WIEDER ....
lässt mich auch nur irgendnen Mann an sich und sein "bestes Stück" ran.

*augenzu*
*umfall*
*****408 Paar
710 Beiträge
*traenenlach* .....
...das wäre mir ja Wurscht.Frauen sind mir eh lieber.
Vielleicht musst du diese Option in Erwägung ziehen..... *zwinker* *traenenlach*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Es müssen sich ja nur die Selbstgefälligen, Faulen fürchten, nicht wahr? *zwinker*
*******lady Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß schon...
wie die kleinen Teufel in mir ticken...

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins... *teufel*
****_Ly Frau
2.061 Beiträge
Das war kurz und super,
Recht hast du. Warum kümmert er sich auch nicht um dich *g* siehst, 1 falsches Wort und zack Mikro in der Hand. *zwinker*
Klasse!
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Zitat von *******lady:
… und im Hintergrund fiel das Schicksal bereits vom Zuhören laut lachend vom Stuhl.

Geniale Wortwahl *spitze*

Die Szene so treffend skizziert ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

sorry, hab so Bauchweh vor lachen *haumichwech*
aber aus der Distanz betrachtet ... *haumichwech*


Merci dir *knicks* für das außerordentliche Lese-Vergnügen der Beschreibung des radikalen Abbruchs einer durchaus häufigen männlichen Fehl-Erwartung. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.