Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kamera7
Erst musste sie mir ihren Ausweis zeigen, sicher ist sicher.
zum Thema
Mit Kathi unterwegs (CFNM Fantasie)5
In meinem blauen Business Anzug, weißem Hemd und braunen Lederschuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sockenmädchen

*******der Mann
22.629 Beiträge
Themenersteller 
Sockenmädchen
Sie, dieses Mädchen, es ist eigentlich gar keines mehr. Das Alter, in welchem man Söckchen getragen hat, in Unschuldsweiss, die sind eigentlich schon längst vorbei; sie ist eine erwachsene Frau. Doch damals, als sie noch klein war, wurde sie immer gewarnt, vor den bösen Männern. Sie drehte die Spitzen ihrer Sneakers im Kies, blickte schamvoll zu Boden und fürchtete sich vor wilden Monstern, die sie aus dem Gebüsch anfallen in den Abgrund ziehen würden. Am liebsten hätte sie ihren Körper mit Stacheldraht zu umwickelt, zum Schutz. Sie hatte ja keine Ahnung von den Sphären, in welche man fliegen konnte, wenn, ja wenn…

Er, der Junge, der sich, auf den Dachboden zurückgezogen, ebenso schamerfüllt an Stellen anfasste, wo es ihm von seinen Eltern verboten worden war. Es war der staubige Ort, wo all die Playboy, Penthouse, LUI und andere „Heftchen“ verborgen waren, die eigentlich für sein Auge nicht angebracht waren; doch sein älterer Bruder war ungeschickt im Verstecken, oder nachlässig. Diese zerlesenen, abgewetzten Seiten, sie lösten in ihm etwas aus, in seinem Körper, und sie bohrten sich in sein Gedächtnis. Insbesondere dieses eine Bild, über zwei Seiten, von einer Darstellerin aus dem Crazy Horse im Paris der 80er Jahre hatte es ihm angetan. Sie war nackt, bis auf… weisse Socken.

Schicksalsjahrzehnte, wie im Flug sind sie vorbei. Und jetzt sitzt diese Frau vor ihm, auf dem Sofa, Beine angezogen. Sie trägt, was er so nie mehr gesehen hatte, seit damals. Eingewickelt in ein Frotté-Tuch, ist sie darunter nichts weiter als dieses Sockenmädchen. Sie blickt nicht in eine anonyme Kamera, nein. Sie schaut in seine Augen. Endlich.

Das Monster erwacht.
******505 Mann
617 Beiträge
*oha*

Ein für mich völlig ungewohnter Stil.....und irgendwie "schwer" zu verstehen!!?

Trotzdem ein *danke*
********nshh Paar
2.458 Beiträge
@*******der der Moment in dem man sich erinnert, in dem einem bewusst wird, dass einen dieses Kribbeln nie verlassen hat. Es war lediglich überlagert von pubertären, später von Ach so erwachsenen Einflüssen. Ich verstehe Deine Worte sehr gut, seit ich auf mein Sockenmädchen getroffen bin.
Ich feier dich für diesen Text. Mal ganz unschuldig und fast schon nüchtern erzählt. Aber der Kopf malt schon weiter. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.