Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Die Überraschung8
Das hier ist das zweite Mal, dass ich versucht habe, eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du

*******s75 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Du
Du wolltest doch wissen, welche Phantasien ich habe.
Also hab ich mich geschüttelt und versucht es mal aufs Papier zu bringen.
Den Kopf klar zu bekommen, solche Entscheidungen zu treffen ist nicht leicht, ist es aber nie.... So schwanke ich auch dieses Mal. Suche nach der Balance in der Mitte.
Ich schließe meine Augen und lasse den Gedanken freien Lauf.......

Absatz

Schöne dunkle Augen blicken mir ins Gesicht. Ruhen in meinen Augen. Unser Lächeln begegnet sich. Ich atme deinen Geruch ein. Versuche mit den Beinen auf dem Boden zu bleiben auch wenn es in meinem Bauch flattert.

Absatz


Innerlich muss ich grinsen.... ich hab mir in den letzten Tagen schon öfters vorgestellt was nun kommt.

Mein Kopf leicht schräg, deine Arme halten mich, deine Wärme an meinem Bauch, meiner Brust, ich kann dich atmen spüren – es fühlt sich gut an.
Es bringt mir etwas Entspannung.

Doch nur kurz. Dein Mund auf meiner Wange, ganz zart hauchst du einen Kuss darauf. Und verharrst mit deinem Mund an meinem Ohr: „na?“ höre ich leise deine Stimme.

In mir grinst der kleine Teufel..... das Engelchen hat schon wieder Schnappatmung.

Ich schließe meine Augen, will nicht sehen, will lieber fühlen, riechen und auch schmecken.
Unsere Lippen berühren sich, zart, weich, mit erstaunlich wenig Druck. Eine Sekunde des Innehaltens, dann fangen unsere Zungen an sich zu berühren. So sanft küsst du, dass ich es kaum glauben kann.
Unsere Körper kommen sich näher, Wärme und Genuss fließen durch meinen und vermutlich auch durch deinen Körper.

Das Teufelchen grinst breiter...... ich spüre deine Erregung, möchte meine Hand darauf legen – später.

Absatz

Du sitzt hinter mir, deine Hände auf meinem Nacken. Sanft massierst du mich. Sanft gleiten deine Finger über meinen Hals immer und immer wieder, über mein Dekoltee, meine Brüste – ohne meine Brustwarzen zu berühren....
Meine Nippel werden hart, sehr hart, ich kann kaum atmen. Zwischen meinen Beinen brennt die Lust.

Das Teufelchen hibbelt hin und her – das Engelchen hat hyperventiliert und ist schon längst in Ohnmacht gefallen. - Macht nichts.

Ich möchte mich umdrehen, dich küssen, aber du lässt mich nicht.
„Slow“ flüsterst du in mein Ohr. Ich kann dich lächeln, oder doch eher grinsen hören.

Ich mag deine Wärme, deine Berührungen, deinen Atem an meinem Hals, deine Worte und dein Lachen an meinem Ohr....
Aber ich werde immer aufgeladener, du reizt mich mit der Langsamkeit und du weißt genau was du da tust.....
„Genieß es“ flüsterst du in mein Ohr.
Atmen, wir drei, es rauscht in meinen Ohren.......

„Scheiß auf slow“ brüllt mir das Teufelchen ins andere Ohr und sticht mich mit seiner Forke in die Seite.
Noch habe ich ihn mühsam unter Kontrolle.

Sechs Hände zum streicheln, drei Münder zum küssen.....
Ich winde mich vor Genuss......und nicht nur ich.....wir winden uns vor Genuss. Fühlen das Kribbeln auf der Haut, die Energie, die wir freisetzen ist fast zum Greifen.
Die Berührungen werden frecher, die Küsse feuchter und die Leidenschaft hat sich zu uns ins Bett gesellt.
Ich sitze auf dir und bewege mein Becken, brav nach deinen Anweisungen – ruhig , gleichmäßig – slow.

Das Teufelchen ist kurz davor zu platzen – es schreit mich an und sticht mich in sämtliche Stellen, welche es erreichen kann.....
Ich will ihm JETZT nachgeben, will mich fallen lassen in die Lust, will nicht mehr nachdenken.
Also gebe ich mich geschlagen und gebe meiner Lust nach.

Es blitzt in meinen Augen – du hast meinen Blick gefangen – ich grinse und erhöhe das Tempo.........

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare (Sie von Sokrates75)
******505 Mann
618 Beiträge
*wow*....nun ist sie da....die Neugier!
Schön geschrieben! Ich stelle mir gerade vor, wie das Teufelchen Daumschrauben und Knebel *teufel* *schweig* bekommt und in der Ecke des Zimmers zuschauen muss, wie seine Besitzerin nicht mehr vom Kopf gelenkt wird, sondern sich wirklich nur dem Gefühl ergibt, plötzlich wird das Engelchen *engel2* wieder wach und dessen inneres Harfenspiel bringt Deinen ganzen Körper wundersam neuartig zum Klingen. Raum und Zeit geraten in Vergessenheit und kannst nicht mehr nachvollziehen wo sich gerade seine Hände, sein Schwanz, sein Mund bewegen, Du gibst Dich völlig hin und brauchst keine Gedanken mehr, denn die Körper verschmelzen in einer einzigartigen Harmonie... *sweetkiss*
Sehr schön geschrieben und dabei sogar viel Raum für die Fantasie. Toll. Der Kampf zwischen Engelchen und Teufelchen hat mir sehr gut gefallen. 😄
******osa Frau
6.958 Beiträge
Hi
tolle fantasie , war geil zu lesen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.