Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Unerwartete Begegnung3
Die Bar sind einladend aus von außen, genau richtig, um den langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So küsst der Morgen....

*******lady Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
So küsst der Morgen....
Anregende Sinnlichkeit streichelt meine Gedanken, als die ersten Sonnenstrahlen hauchzart meine Haut berühren.
Heiße Fantasie macht sich stückchenweise bereit, um dich zu verführen.

Ich bewege mich, strecke galant meine Glieder und lasse meine pikante Leidenschaft erwachen.
Langsam drehe ich meinen Kopf in deine Richtung und streichel´ dabei über meine hart werdenden Brutwarzen.

Psssssssssssssssssssst.........

Da schläft noch jemand.
Mein lasziver Blick beobachtet dich und dein entspanntes Gesicht mit dem leicht geöffneten Mund.
Die Bettdecke ist leicht zurückgeschoben, der Rücken freigelegt und der nackte Po ein absoluter Reiz, der förmlich nach meinem Kuss verlangt.

Wie kann ich da widerstehen?

Schmachtender Hunger......Lass mich probieren....
In meinen Augen ein teuflisches Blitzen untermalt von einem reizvollen Lächeln.

Ein erstes Zucken verrät mir, dass deine erwachenden Sinne den Tiefschlaf hinwegschieben, als dich mein Kuss behutsam im Nacken trifft.
Fühlst du meine warme Zunge, wie sie langsam über deinen empfindlichen Hals fährt, um kurz mit der Spitze dein Ohrläppchen zu streicheln?

Mein stoßweiser Atem pflanzt tropfenweise Gier in deine Ohrmuschel hinein und spielerisch sanft erkunden Fingerspitzen deine feinsinnige Haut.
Eine glühende Fahrt an Berührungen ...den breiten Nacken entlang....über deine starke Schulter....die Wirbelsäule hinab...tiefer...
Zittern...Ich sehe die Anspannung deiner einzelnen Muskeln, dieses Erwarten den Bereich zwischen den Pobacken zu streicheln.

Wer wird da so ungeduldig sein?

Kreisende Bewegungen zeichnen Wege immer wieder drumherum; mal sanft, mal stärker, zärtlich mit Fingernägeln und dann im Genuss der Fingerkuppen.
Dazu meine betörenden Lippen, die sich mit deinem Gesicht beschäftigen.

Blinzelnd heben sich sich deine Augenlider und dein gieriger Blick spricht Bände der Lüsternheit.
Keck setze ich ein Stöhnen in dein Ohr, um jede Phase deines Körpers erwachen zu lassen. Dein Kopf erhebt sich in meine Richtung und meine Augen sprechen verlockend von feurigem Sex.

Mein Atem fährt becircend über deine weichen Lippen, meine rosa Zunge deutet an, sich in deinen wartenden Mund winden zu wollen.

Mehr?

Komm doch...Koooommmmmm....hier....

Ein grollendes Chrrrrrrr...entfleucht deinem Brustkorb, dazu ein Funkeln deiner Augen mit der Sucht nach Erlösung.

Genussvoll lecke ich an meinem Zeigefinger.
Schau, wie die Fingerspitze über meine nassen Lippen gleitet....sieh hin....
Mein leicht geöffneter Mund ….Das Glitzern des Speichels...ich sauge...spiele...

Wer wird da Stöhnen ?
Ups....war ich das ?
Welch´ Frevel............und es zeigt sich augenblicklich mein gespielt schüchterner Blick.

Willst du auch?

Und schon wandern nass glänzende Finger über mein gestrecktes Kinn den Hals entlang, ...Zentimeter...Millimeter...
Siehst du ,wie meine dunklen Locken nach hinten fallen, diese fesselnde Verführung?

Meine Handfläche...aaaaaaaaaaaahhhh....sie umfasst gefühlvoll meine nackte Brust......ich stöhne...mein Kopf windet sich ….ein Tanz der Wirbel...
Erlöse mich endlich...erlöse mich mit deiner unersättlichen Lust von meiner Gier.

So senke ich meinen zügellosen Blick, verharre und spüre endlich deine starken Hände, die mich umfassen

........und es küsst mich der Morgen


Copyright @*******lady 2020

_________________________________________________-

Danke an loses_Mundwerk für den kleinen Schubs .... *zwinker*
******fun Frau
822 Beiträge
Sehr schön! 😊
*knicks* Danke!
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Anregend geschrieben . Mann kann sich sofort hineinfühlen 🌹🌹 Bitte mehr Frau Vintagelady🌹🌹👍
*********g2018 Mann
2.444 Beiträge
Sehr schön und verheißungsvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.