Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Die Gartenparty
Susanne entschied sich für ein einfaches knielanges Kleid.
zum Thema
Wie der G-Punkt mich fand3
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie einen G-Punkt Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Reihe....

******505 Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Neue Reihe....
Rose

Einführung

Wer ist Rose?

Rose ist eine attraktive Frau, 48 Jahre alt, hat langes dunkles Haar und eine schlanke Figur. Zur Zeit arbeitet sie in einer verantwortungsvollen Position in einem großen Unternehmen. Mutter deutsch, Vater amerikanischer Soldat in Deutschland,...mittlerweile aber verstorben.

Rose ist eine mehr oder weniger offen bekennende Bi-Frau. Einige Menschen aus ihrem privaten Freundes- und Bekanntenkreis wissen um ihre erotische Neigung, auch den Sex mit einer Frau genießen zu wollen. Bei Männern blickt sie auf den einen oder anderen Fehlgriff zurück,...hat erfahren müssen wie es ausarten kann wenn ein Mann sich verrennt und zu einem Stalker wird. Es graut ihr davor, noch einmal in Verbindung mit einem Mann in solch eine Situation zu kommen.

Sehr enge Freunde kennen den Umstand wie es zu ihrer Bi-Neigung kam.

Vor vielen Jahren war sie mit Freunden unterwegs und stellte am Ende eines langen Abends fest dass sie zu viel Alkohol getrunken hatte um mit dem Auto die lange Strecke nach Hause fahren zu können. Deswegen nahm sie sehr gerne das Angebot einer Bekannten an, doch bei ihr zu übernachten und sich auszuschlafen. Rose könne dann am nächsten Tag zurückfahren.
Rose dachte sich nichts dabei als die Bekannte sagte, dass sie ruhig mit ihr zusammen im großen Bett schlafen könne, weil der Mann des Hauses zu einem Seminar gefahren sei.
Weil beide Frauen wegen der konsumierten Menge Alkohol auch ganz locker und lustig drauf waren gingen sie völlig unbekleidet ins Bett.
Rose war wohl eingeschlafen...und glaubte zu träumen. Wie anders hätte sie es erklären können,...diese zarten Berührungen ihres Körpers! Diese überaus angenehmen Streicheleinheiten an ihren Brüsten,....an ihrem Bauch....und den Innenseiten ihrer Schenkel...!
In ihren Gedanken sah sie das Gesicht eines Mannes, mit dem sie einmal eine wahnsinnig schöne und mit Erotik angefüllte Beziehung hatte. Im Traum hörte sie sich sagen...“jaaa....mach weiter,hmmm..höre nicht auf....das ist so schön...“! In ihrem Traum genoss sie alle Berührungen,...auch diese zärtlichen Berührungen ihrer Nippel, die sich aufgerichtet hatten und hart geworden waren. Lange nicht mehr hatte sie solch einen schönen Traum vom Sex mit ihrem Geliebten gehabt,,, und deswegen genoss sie jetzt jedes auch noch so minimale an Berührung,...und nahm war, wie sich ihre Schamlippen wölbten,...danach lechzten berührt und geküsst zu werden. Rose war so voller Erregung...dass sie nach und nach aus ihrem Traum erwachte. Aber, auch als sie ganz wach geworden war spürte sie die Berührungen ihres Körpers. Im Halbdunkel des Raumes bemerkte sie jetzt, dass es die Hände der Bekannten waren...die ihr dieses wunderschöne Gefühl schenkten.
Sie sagte kein Wort,...war aber irritiert und hielt den Atem an. Was sollte sie tun? Das Geschehen empfand sie durchaus befremdlich,....aber es war auch so unendlich angenehm....und verschaffte ihr das Gefühl...dass es Menschen gab, die mit ihr Sex haben wollten. Sie kannte diese Bekannte kaum, wusste nicht dass sie auf Frauen stand, denn sie war ja mit einem Mann verheiratet.
Es war dem Alkohol geschuldet dass sie jetzt alle Bedenken zur Seite schob...und einfach nur genießen wollte. Es war ihr erstes Erlebnis mit einer Frau,...und es brachte ihr den lusterfülltesten Sex ihres Lebens.
******505 Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
1. Episode

Es ist Anfang März. Seit vielen Wochen hat Rose eine Einladung von Klaus und Sonja an ihrer Pinnwand hängen, die Einladung zu einer kleinen Feier, weil diese Beiden seit 5 Jahren glücklich verheiratet sind.
Immer wieder in den vergangenen Wochen, wenn ihr Auge auf diese Einladung fiel....war Rose hin- und hergerissen. Ja...nein.....vielleicht doch...ach ich weiß nicht!
Den Grund dafür kannte sie. Sonja war eine ihrer besten...und längsten Freundinnen, sie sah fantastisch aus, hatte dabei fast immer ein Strahlen in den Augen. War bekannt für ihre Schlagfertigkeit und Offenheit. Durch diese Art brachte sie viele andere Menschen dazu,...einmal kurz inne zu halten...und oft entweder blass....oder krebsrot im Gesicht zu werden. Rose mochte einfach diese ehrliche Offenheit...gepaart mit solch einem tollen Body.
Letztendlich hat sie sich entschlossen dieser Einladung zu folgen. Sie hatte ein kleines Geschenk gekauft für dieses Paar und steht jetzt an der Haustür und betätigt die Klingel.
Sonja öffnet die Tür,...strahlt sie an und bittet darum einzutreten. Die beiden umarmen sich herzlich bei dieser Begrüßung...und für Rose bedeutet diese Nähe wieder ein kleines Lusterlebnis...dass sich bis in ihren Schritt hinein bemerkbar macht. Sie ist sich gerade etwas unsicher....ob diese Gefühle in ihrem Gesicht zu erkennen sind und sagt kurz...“ich sehe heute wieder schrecklich aus, oder?“
Sonja löst sich etwas aus dieser Umarmung, schaut sie an und erwidert...“ganz und gar nicht meine liebe,...du siehst wie immer toll aus..“
Rose hat ihren Mantel ausgezogen und an die Garderobe gehängt und steht jetzt im großen Wohnzimmer um Klaus und die anderen Gäste zu begrüßen.
Das Kaminfeuer brennt schön langsam vor sich hin und hat für eine wirklich gemütliche Wärme gesorgt. In einer Ecke des Raumes ist ein kleiner Tresen mit einigen Barhockern davor. Hinter dem Tresen steht ein Bekannter vom Klaus und bereitet den Gästen Getränke ihrer Wahl. Rose lässt sich von ihm einen Aperol-Sprizz machen und lässt sich auf ein wenig SmallTalk mit den Anwesenden ein. Sie bemerkt dass Sonja immer mal wieder kurz verschwindet um aus der Küche irgend etwas für einen Gast zu besorgen. Rose nimmt ihr Glas und folgt Sonja in die Küche. „...ich möchte einmal kurz meine Finger abspülen“ sagt sie und zwängt sich ganz nah hinter Sonja vorbei in Richtung Spüle. Durch die Enge in diesem Bereich drückt sich ihre Vorderseite gegen Rücken und Po von Sonja,...und außerdem greift Rose etwas mit der Hand die rechte Pobacke. Wie von einer Tarantel gestochen greift Sonja mit einem sehr festen Griff die sie berührende Hand...und hält sie fest. Die zwei stehen ganz eng hintereinander,...der Atem von Rose streift Sonjas Nacken. Rose ist geschockt,...hat sie es übertrieben mit dieser Berührung,...hat sie jetzt die Freundschaft von Sonja verloren...? Immer noch ihre Hand festhaltend dreht Sonja gaaanz langsam ihren Kopf,...und von diesem ernsten Blick fühlt Rose sich bestätigt in ihren Gedanken. Sehr langsam entspannen sich jetzt die Gesichtszüge von Sonja und gehen über zu einem leichten Lächeln... einem Zwinkern und einem Schürzen der Lippen als Geste eines Kusses.
******505 Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Mit etwas gemischten Gefühlen durch diese Begebenheit in der Küche genoss Rose diesen langen Abend. Sehr häufig, wenn Sonja und sie sich sahen...oder auch miteinander sprachen, war ein Lächeln in deren Gesicht,...und dieses Lächeln brachte eben auch ein Gefühl von Unsicherheit bei Rose. Sie fragte sich,....was in Sonja vorging?
Nach und nach hatten sich die Gäste verabschiedet und so ergab es sich, dass Rose und Sonja im Flur standen während Klaus noch mit seinem Kumpel an der Bar schwatzten.
Sonja ergriff jetzt ihre Hand und zog sie mit sich ins Schlafzimmer. Sofort überkamen Rose unbändige Glücksgefühle...und dazu Neugier und Erregung. Was würde sich jetzt ergeben?
Völlig unerwartet ergriff Sonja jetzt ihren Kopf und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Tief spürte sie die Zunge ihrer Freundin in ihrem Mund,...erlebte die Atemlosigkeit bei dieser Knutscherei und die etwas hektischen Hände an ihrem Körper. Rose ergriff die Hände,..löste sich etwas aus dieser Umklammerung und sah ihrer so geliebten Freundin in die Augen. „Ich habe dich sehr lieb“...flüsterte sie ihr zu,...“und ich bin ungemein scharf auf dich,...seit ewigen Zeiten schon träume ich davon mit dir Sex zu haben,...dich vernaschen zu dürfen...und von dir vernascht zu werden.“ Sonja will gerade ihre wilde Knutscherei fortsetzen da fährt Rose weiter fort ...“gönne uns doch etwas mehr Ruhe und Gelassenheit. Ich möchte dich jetzt langsam ausziehen...und dabei will ich jede Stelle deines Körpers liebkosen...“
Rose begann langsam diese von ihr so begehrte Frau und Freundin auszuziehen. Schnell waren die Knöpfe der Bluse geöffnet und diese lag auf dem Sessel neben dem großen Bett. Knopf und Reißverschluß des Rockes geöffnet und dieser sinkt zu Boden. Da steht sie nun in ihrem knappen Slip, dem Halbschalen BH und den Halterlosen Strümpfen,...und sie hat immer noch diese eleganten High Heels an den Füßen. Sonja ist ruhig geworden, hat ihre Augen geschlossen...und ihre Hände an die Oberschenkel gelegt. Sie öffnet ihre Augen nicht als Rose jetzt sanft mit den Fingern ihre Wangen,...Nacken und Hals streichelt,...als die Finger langsam von der Schulter zu ihren Brüsten wandern...kommen allerdings einige Laute von Genuss aus ihrem Mund. Rose legt vorsichtig ihre feuchten Lippen auf den Mund der Freundin,...öffnet etwas ihre Lippen und streicht mit der Zunge über trockenen Lippen der Gastgeberin,...und als diese ebenfalls ihren Mund etwas öffnet...verschmelzen die Zungen miteinander,....sie ringen,...kämpfen,...Diese Berührungen der Zungen bewirkt eine Lust,...eine Begierde,...sorgt für heiße Wallungen bei beiden Frauen. Es dauert nur Sekunden...und Rose hat sich ihrer Kleidung entledigt. Völlig nackt widmet sie sich wieder diesem Körper der Freundin,...öffnet langsam den Verschluss des BH's....lässt ihn einfach auf den Boden fallen...im Anschluß schiebt sie langsam ihre Daumen in den Saum des Slips,...dehnt diesen etwas..und lässt wieder locker,...schiebt ihn einige Zentimeter nach unten...und dann wieder hoch,...wieder nach unten,...noch mehr nach unten...bis der Saum des Höschens nur noch die untere Hälfte der Pobacken bedeckt. Dann zieht sie die Daumen heraus und führt langsam die Finger an den Pobacken unter den Saum,...schiebt die Hände so weit ins Höschen bis die Finger die unteren Falten der Pobacken ertasten...und sie diese schönen festen Pobacken in den Händen halten kann. Das erregt Rose und sie atmet einigen Male tief durch. Ganz eng stehen sie beieinander ...die jeweils harten Nippel berühren sich zeitweise und vergrößert die Lust auf beiden Seiten. Die Lust aufeinander spüren beide durch ein schnelleres Atmen,...lustvolle Geräusche...und ein prickelndes Gefühl in den Intimbereichen...
Während Rose und Sonja sich sehr nahe kommen und große Lust verspüren miteinander Sex haben zu wollen, sitzen Klaus und sein Barmann und Kumpel am Tresen und fangen an die zwei Frauen zu vermissen. „Wo sind eigentlich Sonja und Rose?“ fragt Klaus. Sein Kumpel hat keine Ahnung..deswegen steht Klaus auf um zu schauen wo seine Frau ist.
Die zwei Frauen sind immer noch so miteinander beschäftigt dass sie nicht mitbekommen haben dass die Musik nicht mehr zu hören ist. Dafür sind sie plötzlich erschrocken und starren auf die geöffnete Tür. Dort steht Klaus und wirkt etwas sprachlos. „oha,...“ sagt er...und nach einer ganz kurzen Pause,...“..lauft nicht weg,...ich bin gleich zurück.“.
Sonja fühlt sich ertappt,...aber irgendwie konnte sie an der Reaktion ihres Ehemannes nichts Bedrohliches entdecken,...eher etwas von Neugier. Rose versucht diese Situation zu entspannen und küsst ihre Freundin erst einmal. Nur wenige Zeit später öffnet sich erneut die Schlafzimmertür und Klaus und sein Kumpel Pierre treten ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.