Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Doktorspiele8
Doktorspiele Als ich das Date-Gesuch im Joy gesehen habe, war mir…
zum Thema
Beschreibung eines Bildes.4
Eben noch haben wir gemeinsam im Garten die herrliche Frühlingssonne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbeschreibung

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Bildbeschreibung
Eben noch haben wir gemeinsam im Garten die herrliche Frühlingssonne genossen, haben gescherzt, gelacht und auch immer wieder etwas in unseren Büchern gelesen.

Ich bin glücklich mit Dir, genieße jede Zeit mit Dir.
Und auch wenn ich es Dir nicht jeden Tag auf‘s neue sage, Du bist das größte Geschenk für mich.

Kurz war ich in der Küche komme nun mit kühlen Getränken bewaffnet zurück zu Dir in den schönen Garten.
Gerade will ich was sagen, lasse es aber, denn ich sehe schon aus kleinerer Ferne das Du in der warmen Sonne einfach eingeschlafen bist.

„Oh Gott“ schießt es mir durch den Kopf „welch wunderschönes Bild“.
Der Garten Eden und mittendrin bist Du das Hauptmotiv. So schön und voller Reiz wie kein Maler es je zeichnen oder malen könnte.

Wenn wir im Garten ein Sonnenbad nehmen tun wir es nackt, genießen diese Freiheit.
Jetzt liegst Du da auf Deiner schneeweißen Liege, lediglich mit diesem zarten Hauch an dünnstem Seidentuch bedeckt.
Seide die mehr lockt als bedeckt ...oh Gott, ich spüre den Mann in mir.

Die Sonne taucht Deine wunderschönen weiblichen Linien in ihrem schönsten Licht. Kein Wind, nur ein Hauch der Luft bewegt hier und da leicht die Seide sowie auch Deine schönen Haare.
Deine Augen sind geschlossen, aber ich weiß ja wie herrlich wach sie sehr oft in meiner Nähe funkeln. Ich mag sie so sehr, die Sprache Deiner Augen.

Meine Blicke wandern nun über Deinen ganzen Körper der jetzt so ruhig und schön vor meinen Augen mein Herz, meine Seele aber auch den Mann in mir berührt.
Meine Blicke wandern über Deine für mich nie enden wollenden Beine. Die alleine hätten mir als Adam im Paradies auch schon ohne jeden Apfel gereicht.

Ich betrachte Deine wunderschönen Brüste die sich langsam und ruhig mit Deiner Atmung heben und wieder senken.
Deine Brüste, die ich so gerne berühre, die ich so gerne küsse.
Deine Nippel die jetzt die Seide so wunderschön heben. Ich liebe es wie sie im Team mit Dir so oft reagieren, wie sie hart und größer werden.

Ich betrachte Deine süßen Füße von denen ich weiß das es für sie wohl niemals wirklich genug Schuhe geben wird.
Ich sehe Deine Hände die so vieles können. Ich liebe sie so sehr an mir wenn sie da wo wir nicht baugleich sind mir größte Freuden bereiten.

Ich betrachte Deinen schönen Mund der hin und wieder auch recht frech daherkommen kann ...aber eben auch so sehr sehr lieb.
Jetzt muss ich daran denken wie irre schön es ist wenn diese Lippen meine Härte umschließen und Deine Zunge dann auch nicht inaktiv ist.

Ich sehe Deinen Bauchnabel ...ein Ort an dem meine Zunge schon sehr oft war um dann ganz langsam in die Richtung zu wandern in die sie doch auch so gerne über Deine Schenkel kommt.

Der Hauch an Seide ...er liegt auch auf Deinem Schoß und mein Blick kommt jetzt kaum noch los.
Gut das Deine Augen geschlossen sind und Du nicht siehst das nicht nur ich es bin der jetzt gerade steht.
Dein Schoß, jetzt ganz ganz ruhig ...ich spüre Sehnsucht ...ich möchte ihn streicheln, möchte ihn küssen und möchte Deine Lippen nicht nur mit meiner Zunge teilen.
Dein sexy Schoß, jetzt ganz ganz ruhig ...aber ich weiß welcher Vulkan da oft in Dir wohnt.

Ich möchte jetzt damit aufhören dieses wunderschöne Bild zu betrachten.
Was ich jetzt möchte?
Möchte Dich jetzt ganz zart, ganz sanft wecken ...voller Sehnsucht nach dem Vulkan.
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
Bezaubernd @*******_56 🌹
*spitze* ... @*******_56 .. wie wundervoll Deine Beschreibung zu lesen..

Ganz lieben Dank dafür.. für dieses wirklich wundervolle Bild...
*****350 Frau
104.478 Beiträge
Sehr sinnlich... *herz3*
******Lou Paar
287 Beiträge
Wie schön geschrieben, das Bild, das du zeichnest, wird lebendig vor meine. Augen. Ich sehe sie vor mir, die schlafende Schönheit, die zarte Seide, die ihre Haut streichelt. Du, wie du vor ihr stehst und sie gedankenverloren betrachtest. Welch ein Genuss!
Danke dafür
Lou 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.