Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5tes Gruppentreffen

****Alf Mann
8.458 Beiträge
Themenersteller 
5tes Gruppentreffen
Es heisst ja so schön vor dem treffen ist nach dem Treffen.
Da ja diese Woche unser 4tes Gruppentreffen stattfindet, nun eine bitte an euch macht euch doch schon mal Gedanken wann und wo ihr gerne das nächste Gruppentreffen möchtet. Schreibt eure Termin und Ortswünsche hier rein, sie werden gesammelt und Zeitnah in umfragen dann zur Abstimmung gestellt.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nächste Treffen sollte vielleicht in Hildesheim sein,
denn bei der letzten Abstimmung lag es ja auf Platz 2.
Ja @******911 das wäre auch mein persönlicher Favorit, natürlich nur, wenn die @*****r71 damit einverstanden sind.
****Alf Mann
8.458 Beiträge
Themenersteller 
Wäre auch für Hildesheim da sie ja sehr knapp 2te wurden. Und ich würde mich freuen wenn @*****r71 die Zeit und Lust hätte es zu veranstalten. Würde auch beim erstellen der Veranstaltung helfen. Wir Südländer kriegen es auch sicher gebacken das wir dann mit Fahrgemeinschaften hinkommen.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gut *top*
Dann erübrigt sich das ja eigentlich mit dem Abstimmen und wir könnten im nächsten Jahr wieder neue Ziele ansteuern.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Alf:
Wir Südländer kriegen es auch sicher gebacken das wir dann mit Fahrgemeinschaften hinkommen.
*nachdenk*
Das sind gut 600 km einfache Wegstrecke.
Fahrdauer: je nach Verkehrslage: etwa 6 h +/-
Navigation: einfach A 7 entlang.

Ab 5 Personen inkl. Gepäck würde sich ein Minibus lohnen,
das wäre auch etwas geräumiger für die Fahrzeit.

Könnte vielleicht was organisieren. Würde unter anderem davon abhängen,
wieviele mitkommen.

Navi und sonstige elektrische "Zahnbürsten" sind natürlich dabei.

Durchführung: Wir wechseln uns mit *fahr* ab, jeder der will, macht einen Streckenabschnitt.

Startpunkt: Hängt davon ab, wo jeder wohnt.
Das könnte eine "Auflesetour" zu Beginn werden.

Doch das zunächst Mal so "unverbindlich angedacht" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.