Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4006 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation9
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation" - Kempten (04.10

****Alf Mann
8.505 Beiträge
Themenersteller 
4. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation" - Kempten (04.10
erotische Kommunikation im Allgäu
Unser Gruppentreffen findet in der Zeit vom04.10.2019 bis 06.10.2019 in Kempten im Allgäu statt. Die genaue Adresse und die Kontaktdaten erhaltet ihr nach der Anmeldung. In diesem Jahr wird es so sein, dass jzwar jeder selbst im Hotel bucht aber mit Bezug auf mich , dafür werden euch nach Anmeldung noch konkretere Einzelheiten mitgeteilt, da es Einen Gruppentarif gibt, dieser gilt für Anmeldungen bis Ende Juli .
Für die Gruppenmitglieder, die Probleme mit der Anfahrt haben lassen sich sicher Fahrgemeinschaften bilden. Wir helfen sehr gern bei der Vermittlung und wir haben in den vergangenen Jahre gute Erfahrungen damit gemacht. Natürlich holen wir euch auch vom nächsten Bahnhof gerne ab , das ist gar kein Problem. Lasst uns einfach darüber reden.


Anreisetag: Freitag 04.10.2019 ab 17:00 Uhr

Am Anreisetag haben wir erst einmal die Möglichkeit uns zu beschnuppern, und uns kennenzulernen und wer Lust hat auch in der Gruppe die Sauna zu besuchen.


Samstag, 05.10.2019

Treffpunkt bis 09.00 Uhr

Das Genaue Programm wird aufgrund der Jahreszeit Wetterabhänigig sein es wird auf jedenfall ein Schönwetter(Trocken) und ein Schlechtwetter (REGEN) Programm geben.

Sonntag, 06.10.2019

Treffpunkt bis 11.00 Uhr

Ab 11:00 Uhr werden wir uns noch mal alle treffen und wer nicht direkt los muss kann nich gerne mit den anderen zusammen was unternehmen, auch dafür wird noch ein Programm erstellt.
individuelle Abreise

Um besser planen zu Können bitte bis spätestens 31.07.2019 anmelden. Spätere Anmeldungen sind nicht ausgeschlossen, Können dann nur nicht garantieren das ihr dann im selben Hotel seit wie wir.


4. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation"
erotische Kommunikation im Allgäu

Kempten, Bayern
04.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation"



**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ist noch ne Weile hin, deswegen sage ich jetzt mal noch nicht zu. Aber ich brauche in Kempten zumindest kein Hotel, da wohnen meine Eltern... *zwinker*
****Alf Mann
8.505 Beiträge
Themenersteller 
Das Hotel ist organisiert und die Veranstaltung muss nur noch vom JC freigegeben werden bei fragen einfach cm an mich
****Alf Mann
8.505 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur das Gruppentreffen ist online
*****3_M Mann
848 Beiträge
wow Kempten
niemals hätte ich je damit gerechnet, dass ein Gruppentreffen in meiner Heimatstadt stattfindet. Bin geradezu ge- berührt *ja*

Ich freue mich sehr! Manu
**********light Frau
4.184 Beiträge
Ich freu mich, euch endlich persönlich kennenzulernen.

Wir haben so viele tolle Ideen, was wir unternehmen können, damit könnten wir mehrere Tage füllen. *gg*
Hat jemand einen besonderen Draht zu Petrus? Schönes Wetter wäre bevorzugt. *zwinker*

Mit dem Feiertag am Donnerstag würde es sich auch anbieten, dass ihr ein verlängertes Wochenende ins Allgäu kommt.
Wer von Hamburg/Köln kommen möchte: es gibt einen durchgehenden Zug nach Kempten. Ganz unkompliziert. *g*

Wer fragen zu Kempten hat, kann sich auch gerne bei mir per CM melden. Für organisatorische Fragen ist aber @****Alf zuständig.

Bis bald, Sunny
*******etra Frau
1.240 Beiträge
super, dass es in Kempten ist. Wünsche euch viel Spass.
ich denke nicht, dass es bei mir klappt, da ich nicht weiss, wie ich Nacht Kempten komme.
ist doch ne ganze Ecke weg von mir.
muss mal abwarten und schauen, ob von hier unten vlt auch jemand geht.
glg Petra
******911 Mann
9.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo genau müßte man dich denn "auflesen"..??!
*******2018 Frau
12.157 Beiträge
Kempten ich komme
Hotelzimmer gebucht...., freue mich auf euch


LG Johanna
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ich wünsche euch viel Spass.

mir ist das Hotelzimmer für die 3 Übernachtungen zu teuer. und hab es daher nicht gebucht.
und ich möchte Euch auch nicht den Spass verderben, da ihr ja einiges Unternehmen werdet und ich eben auch nicht so fit bin.

ich habe mich daher gegen das Wochenende entschieden. es tut mir echt leid, hätte euch alle gerne mal kennengelernt... *heul*

glg petra
******911 Mann
9.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr Schade eigentlich.
Wieso 3 Übernachtungen?

Das geht doch von Freitag abend bis Sonntag morgens, zumindest offiziell.
Der Haupttag der Unternehmungen wird der Samstag sein.
****Alf Mann
8.505 Beiträge
Themenersteller 
@******911
Du hast was den Offiziellen Beginn betrifft recht recht aber die wo von weiter weg kommen reisen bereits Donnerstags an, und wir von vom Organisationsteam sind auch ab Donnerstag vor Ort und es wird auch schon da und am Freitag was angeboten werden.
*******2018 Frau
12.157 Beiträge
Ich komme auch schon am Donnerstag und bleibe bis Montag


LG Johanna und
******911 Mann
9.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird eher Freitag nachmittag bei mir.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich werde auch am Freitag Nachmittag kommen
Wir kommen am Donnerstag und freuen uns auf euch alle
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na sowas, ich komme auch am Donnerstag. Mal sehen wer eher da ist 😉. Ich werde wohl am Nachmittag eintrudeln und freue mich schon auf Euch alle und auch auf neue Gesichter. Bis dahin bin ich sicher wieder total fit. Liebe Grüße 👋
*******2018 Frau
12.157 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Habe soeben Kempten storniert......

Wünsche euch aber ganz schöne Tage.

LG Johanna
*****3_M Mann
848 Beiträge
... echt jetzt Johanna, hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt. LG
******911 Mann
9.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch knapp 3 Wochen, die Aufregung steigt... *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Welche Aufregung denn, Du weißt doch noch garnicht, was wir dort alles erleben werden, was so alles geplant ist. Ich übrigens auch nicht. Also, lass Dich überraschen.
Ist wie Weihnachten.... vorher wird nichts verraten. *zwinker*
******911 Mann
9.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist mir doch hier egal, was ich weiß und was nicht... *blabla*

*haumichwech*
******911 Mann
9.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liegestuhl**liegestuhl**liegestuhl*
******911 Mann
9.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
I'm happy for all of you! *freu* *top* *wink*
Ich freue mich auch auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.