Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
zum Thema
Suche Autoren für Erotische Geschichten15
Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte mit vielen Autoren... Teil 1

Gehen wir gemeinsam den glühenden Pfad der Lust und genießen den Schmerz
*********_Bill Paar
557 Beiträge
Schmerz der sich in Lust verwandelt.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Verwandelt sich die Lust in Leidenschaft die nicht enden will.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Will man diesen Zustand so lange wie möglich festhalten.
******eld Mann
2.187 Beiträge
Darin aufgehen, gleich einem Tropfen Glück in einem tosendem Ozean der Wonne.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Schön geschrieben Tom, ABER
Du hättest mit dem letzten Wort von mir Weiter machen müssen. Mit.... festhalten. *zwinker*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Festhalten möchte ich diesen Anblick der Wonne, den mir die erotische Austrahlung der Weiblichkeit gewährt.
******eld Mann
2.187 Beiträge
Gewährt, trotz all meiner Fehler und Unzulänglichkeit.
******eam Paar
1.115 Beiträge
*top*
Unzulänglichkeit spüre ich keine, sondern nur faszinierende individuelle Einzigartigkeit.
*zwinker*

Mr LT
****u_6 Mann
5 Beiträge
„Unzulänglichkeit? Ich hoffte was Perfektes im Bett zu haben! Würde noch Kaiser Nero leben, wäre Dir der Dolch sicher!!“
******lie Frau
20.787 Beiträge
Einzigartigkeit ist ja das, was wir uns alle erhoffen, dann ist es richtig schön.
Schön ist es gewesen, wenn die Erinnerung noch heute im Bäuchlein so kribbelt.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Kribbeln sollte es immer wieder ohne Ende
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ende bedeutet immer nur einen neuen Anfang und am Anfang ist es dann wieder sehr geheimnisvoll
*********_Bill Paar
557 Beiträge
Geheimnisvoll hin oder her, ich möchte mit dir nicht neu anfangen, nein es sollt immer so weitergehen.
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Weitergehen sollte es immer, man wird die Lust immer steigern
Steigern und halten des Lustpegels mag ich sehr.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Sehr soll sich unser Genuss steigern, bis mein Verlangen nach dir meinen Verstand ausschaltet.
Mr LT
~schaltet aus das Licht und hört einander atmen
*********_Bill Paar
557 Beiträge
atmen nicht um zur Ruhe zu kommen, atmen um neue Kraft für den nächsten Ansturm zu sammeln
******lie Frau
20.787 Beiträge
sammeln kann ich gar vieles, am liebsten sind es schöne Augenblicke die in Erinnerung bleiben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.