Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song kommt ihr ins Träumen? 1.040
Welche Songs bringen Euch zu Träumen, wecken tiefe Gefühle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfälle

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasserfälle
Obwohl ich ein ausgemachtes Stadtkind bin, kann ich mich an der Natur nicht satt sehen. Besonders das Wasser hat es mir angetan, was vielleicht auch mit meinem Sternzeichen zu tun hat. Ich höre auch gerne das Wasser rauschen, egal ob Meeresrauschen oder das Rauschen von Wasserfällen. Es lädt mich zum verweilen *liegestuhl* und träumen *wolke7* ein...

Früher bin ich viel durch die Schweiz gefahren und habe immer, wenn ich nicht selber die Fahrerin *fahr* war, Aussicht *fernglas* nach Wasserfällen gehalten, die es dort viel in den Bergen gibt.
Es sieht einfach wunderschön aus, wenn das Wasser sich seinen Weg entlang der Berge bahnt...

Hier habt ihr nun Platz, um eure Wasserfälle mit uns zu teilen und ich freue mich schon auf viele tolle, wunderschöne Bilder... *love*

Natürlich könnt ihr uns auch an Erlebnissen, die in Verbindung mit Wasserfällen stehen, teilhaben lassen... *tipp* *les*

Nicht zuletzt, möchte ich auch auf unsere beiden schönen Threads

Erotische Kommunikation: Der Baum im Wandel des Jahres... 3
Erotische Kommunikation: Wolkenbilder - Teil 1

hinweisen, in denen es viele tolle Bilder zu sehen *fernglas* gibt.

Viel Spaß beim Stöbern *fernglas* *holmes* in euren Archiven


euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache mal den Anfang...
... mit dem Rheinfall von Schaffhausen...
... ich konnte mich gar nicht losreißen...
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Dann mach ich mal weiter
Skogafoss in Island...und ich habe noch viel viel mehr *g*
25m breit 60m hoch
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderschön!!!
Dann nix wie her damit!!! *dafuer* *ungeduldig*

Ich freu *juhu* mich drauf!!! *genau*
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasserfall mit Folgen.
Als 12 oder 13jähriger Bursche kamen meine Freunde und ich auf die Idee, einen Wasserfall selber zu bauen.

Der Kanal in meiner Nähe wurde im Laufe des Jahres des Öfteren geflutet.
Direkt - Anschluß zur Weser.

Weiter im Landes Inneren konnte man prima darin baden.

Neben dem Kanal war ein alter Graben, der aber keine Verbindung mehr zum Kanal hatte und ausgetrocknet war.

Wieder mal wurde der Kanal geflutet und wir kamen auf die Idee, eine Verbindung zum Graben wieder herzustellen.
Da der Kanal an dieser Stelle randvoll war, sollte es auch gelingen.

Wir haben eine 4m lange Furche ca. 50cm tief und 30cm breit gebuddelt.
Hatten nicht die geringste Ahnung was passieren könnte.

Als wir das letzte Stück zum Kanal frei gruben, kam schon das Wasser. Erst sah es toll aus, als es wie ein Wasserfall in den Graben lief.

Nach kurzer Zeit kamen aber Bedenken auf, weil wir gar nicht wußten, wohin der Graben führt und wo das Wasser überall hinläuft.

Also liefen wir den Graben entlang und sahen , dass der Graben immer flacher wurde und zur nächsten Strasse hin, offen als fast ebene Wiese endete.

Unser Wasser würde komplett auf die Strasse laufen.
Nun bekamen wir Angst und rannten zurück zum Kanal.
Dort sahen wir, dass das Wasser unseren kleinen Zulauf richtig freispülte und große Mengen in den Graben liefen.

Zuschütten mit den Händen und der kleinen Schüppe war nicht möglich.

Nun kamen aber schon ein paar Leute aus der Siedlung und sahen unsere dumme Tat.

Nach wiederrum kurzer Zeit kam die Feuerwehr und schüttete den Zulauf wieder zu.

Ich weiß nur noch, dass meine Eltern Besuch von der Polizei bekamen und ich ne deftige Ansage.

Ob sie eine Strafe zahlen mußten weiß ich nicht mehr.
***ik Mann
3.403 Beiträge
Rogie Fall in den Highlands Schottland
Rogie Fall
Rogie Fall
@lumik
Ist Dein Wasserfall so heiß , daß er zensuriert werden müsste???
Beim wandern
kann es schon mal sehr heiß werden. Da kommt ein kleiner Wasserfall zur Abkühlung gerade recht *freu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Hier noch ein jugendfreier :)
Godafoss.158m breit 11m hoch
*******Love Frau
433 Beiträge
Der selbe Wasserfall als Panorama aufgenommen *zwinker*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Müssen ü 18 Bilder dabei sein?

Danke fürs Verständnis
@charmingman63
"Müssen" nicht, aber ich dachte wir sind im JOYclub und da geht's ja wohl eher darum!
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist reine Ansichtssache,...
... https://www.joyclub.de/profile/5168141.petzibaer61.html

Für viele geht es eben nicht nur darum!!! *nono*
****Alf Mann
8.445 Beiträge
hier sollen die Wasserfälle im Vordergrund stehen nicht etwaige nackte Personen
ansonsten hiesse der Thread ich am oder im Wasserfall
****tom Mann
3.431 Beiträge
in den Highlands
...wer genau hinschaut entdeckt 2 Lachse, die gegen den Wasserfall flussaufwärts springen.
unglaublich, aber die schaffen das
******Lou Paar
287 Beiträge
wasser
Mein Lieblingsort in der Provence: Sillians-La-cascade
****s68 Mann
30 Beiträge
Irland...
.... einfach magisch.
****s68 Mann
30 Beiträge
Schottlands...
... Antwort
****275 Mann
211 Beiträge
Locations?
Hallo Tanis,

der irische Wasserfall müsste doch Torc Waterfall bei Killarney sein, wenn ich mich nicht täusche. Aber die von Dir gezeigte schottische Antwort würde mich doch sehr interessieren. Die sieht wirklich ausgefallen aus!!!
****s68 Mann
30 Beiträge
Befürchte...
... ich muss grad passen, was die Orte betrifft. Ich werde alt.... Sorry.
****s68 Mann
30 Beiträge
Eher Stromschnellen
als ein echtere "Wasserfall". Nichts desto Trotz ein sehr romantisches Bild...
Schottlands älteste noch erhaltene Steinbrücke.
Berauscht
Haben uns die Wasserfälle
Niagarafälle
Einer
Von vielen Wasserfällen in Island
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Und noch einer aus Island
Hinter Ihm kann man durchlaufen.
Rheinfall
von Schaffhausen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.