Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1350 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe geht durch den Magen

lecker und verführerisch
vom Feinsten
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Überbackener Fenchel
Hackepeter mit Salz, Pfeffer, Eigelb, Zwiebel, Knoblauch …vermengen und in einem Topf mit Öl anbraten. Fenchel-Stiel und Stumpf abschneiden und Knollen 10 Minuten in Wasser mit einem Schuss Zitrone köcheln. Abkühlen lassen und äußere Lage entfernen. Fenchel halbieren, auf einem Blech o.ä. verteilen und angebratene Hackmasse darauf verteilen. Eine Scheibe Emmentaler o.ä. oben auf platzieren und ab in den Ofen bei 180 Grad für 40 Minuten.
****i67 Frau
7.056 Beiträge
Bratapfel
Eine Handvoll gehackte Mandeln oder Haselnüsse mit einer Handvoll Rumrosinen mischen. Ein Päckchen Rohmarzipan gut durchkneten.
Vier Äpfel waschen und mit einem Ausstecher das Kerngehäuse entfernen. Aus einem kleinen Teil der Marzipanmasse vier Kugeln formen und das untere Loch der Äpfel damit verschließen und in eine Auflaufform setzen.
Anschließend die Rosinen-Mandel-Mischung in die Äpfel füllen, einen halben Teelöffel braunen Rohrzucker mit in die Öffnung geben und mit einer weiteren Marzipankugel verschließen. Ein bisschen Zimt-Zucker-Gemisch über die Äpfel geben und jeweils ein kleines Butterflöckchen. Bei 175 Grad Iber-und Unterhitze für eine halbe Stunde in den Backofen stellen. Jeweils einen Apfel auf einen Teller geben und mit Eis (Walnuss oder Vanille) servieren.
Guten Appetit 😊
junger Feldsalat
mit Kochschinken Gouda Ecken:
Auch das Auge isst gerne mit.
zart rosa... wie der Eingang.....
******lie Frau
20.787 Beiträge
....und was ist das?
Kuchen oder Eis????
Das kennst du...
@******lie
****i67 Frau
7.056 Beiträge
Mein Lieblingskarfreitaggericht
Die mach ich seit drei Jahren immer wieder gern.
bei diesem Wetter hocherotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.