Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass deiner Sinnlichkeit freien Lauf ...

***70 Frau
1.030 Beiträge
Du bist sooooo geil...
...sogar mein Essen kommt hoch um dich zu sehen.
Es währe schön wenn du weiter schreiben würdes
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***70 Frau
1.030 Beiträge
In diesem Moment...
...habe ich Lust auf dich, deinen Körper, deine Hände und deinen Mund zu spüren. Die Vorstellung, dich zu berühren, erregt mich. Du sitzt nackt hinter mir und streichelst meine Wangen, dein Schwanz richtet sich auf und berührt meinen Rücken...
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Dein Atem wird schneller,
ein Schaudern jagt durch deinen Körper als meine Hände über Hals und Schultern auf deinen Brustkorb wandern. Ich sitze nackt hinter dir, umrunde mit den Fingern zärtlich deine Brüste. Packe sie von unten fest an, ein leises Stöhnen. Beide Hände parallel, streichen in immer kleiner werdenden Kreisen über deine Brüste, umspielen deine Knospen, zwirbeln sie behutsam zwischen Daumen und Zeigefinger.
Mein harter Schwanz beginnt ein Zucken, ein zartes Klopfen gegen deinen Rücken.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Immer wieder naschst du an mir...
...überall wo ich mich offenbare. Meine Offenheit gefällt dir, wie ich es genieße, mich hin zu geben steigert deine Lust. Deine Finger unterstützen deinen Mund, berühren mich und du spürst, wie ich mich steigere, wie du mich steigerst. Inzwischen bist du nackt und reibst ihn an mir, an meinen Waden, streifst das erste süße Tröpfchen ab und wir dürfen beide davon probieren.
Ich beginne, mich zu winden, bäume mich auf, als deine Zunge hier und da eindringt. Du masturbierst dich und versuchst, gemeinsam mit mir zu kommen. Gepresste Laute verlassen meinen Mund, warm läuft meine Lust über deine Zunge und deine an meinem Bein entlang. "Danke!" sagen wir gleichzeitig und noch immer ist deine Zunge bei mir...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mirko04
Geile Story
Super geschrieben
Man(n) geht richtig mit..
***70 Frau
1.030 Beiträge
@Mirko4
Da kann ich mich nur anschließen!
Tolle Geschichte, super geschrieben - gefällt mir sehr!
@Aweg und @Lea70
Eure Komplimente gehen runter wie Öl. Ihr macht mir Mut weitere Geschichten zu schreiben.
Herzlichen Dank
Mirko
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Blicke des Spiels
Er, junggebliebener durchschnittlich sportlich guter Bauarbeiterbody mit seiner braun gebrannten sehr reizenden, sexy tätowierten sexhungrigen Geliebten. Mit schwarzem langem in der Sonne strahlendem offenen Haar, liegen am Wasser. Er, wie Mann es so macht beginnt sexy Frauenbodys zu bewundern. Sie..... natürlich nicht, wie die mit am meisten Sexyphil *hotlady* spielenden eroberungshungrigen Frauenkörper immer sagen. 😉 Gehen aber alle sechs Minuten ins Wasser um die Männer mit ihrem sexy Arsch und geilen Busen verrückt zu machen. Dabei kühlen die schon feuchten Spalten der sexhungrigen geilen Muschis ab.
.............................. Und dann kommt Sie.... Missdressy sexy elegant und einem Hüftschwungsblick der alle Augen, vom gedankengeilen Mann bis zur BI Frau auf sich richten lässt, damit Sie die starke Persönlichkeit schon sich zum ersten mal ausgezogen fühlt. Sie, auch mit schwarzem hochgestecktem Haar mit seitlich liegender Haarpeitsche für den wilden Bändigungsritt der scharfen trotz allem eleganten Stute. Allerdings ist dieser Weg ein bewegender geiler Gedanke des Mannes der dann später seiner Liebe wahnsinnig geile bis zum Ende gefühlsvolle Liebesnacht aus Leidenschaft gibt.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***70 Frau
1.030 Beiträge
Mit einem Tee komme ich in ihr Schlafzimmer, stelle ihn ab.
Ich werfe deine Decke zur Seite und wünsche dir einen guten Morgen, küsse deinen Mund und betrachte dich, küsse dann deine Füße und lecke sie. Nackt knie ich mich auf dein Bett und lege deine Beine auf meinen Rücken. Mit Küsse bedecke ich deine Lippen und lecke darüber und vorsichtig dazwischen. Sie wird wach.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***70 Frau
1.030 Beiträge
Halb steif...
...liegt er zwischen meinen Lippen, so kurz danach...ich bewege mich auf dir, auf ihm, ich liebe es! "Du wichst mich!" "WIR wichsen mich!" Meine Feuchte, meine Lippen, meine Hände, die deine Handgelenke umschließen. Der Weg ist das Ziel, kein Kommen, kein Haben, nur das Sein, dich fühlen, mich fühlen. Es ist schön, dein Gesicht zu sehen. Du fassst meinen Bauch, meine Brüste, meinen Hals und fängst mit dem Mund eine Träne auf - meine Träne. Ich schließe die Augen und komme ganz leise, nur mein Atmen spürst du unter meinen Brüsten. Meine Knospen werden steif. Du hältst nicht an - gottseidank - und aus deinem fast schlaffen Pint läuft ein Tröpfchen und noch eins und vermischt sich mit mir und ich küsse deinen Bauch.

Münder, Lippen, Wärme, Speichel, duschen? Nein, noch nicht.
@lea70
So wunderschön und sensitiv geschrieben. Ich merke, du bist ein durchdrungener Gefühlsmensch....
***70 Frau
1.030 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***70 Frau
1.030 Beiträge
Du legst dich zu mir...
...deinen Nacken gegen mein Geschlecht, deine Hände an meinen Füßen. Du wirst steif, wir beide sehen das, aber wir genießen einfach den Fakt. Kein Hantieren, ich wärme deinen Nacken, einfach so.
Der Genuss ist einfach nur schön als meine Hände deine Füße streicheln und mein Mund deine Füße küssen und meine Hände da bei langsam dien Oberschenkel zeitlich berühren, und ich dich mit küsse über denke.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Die Kerze scheue ich nicht
Schön, es gefällt dir! Du haltest meine Handgelenke hinter meinem Rücken und ich schnappe heftiger nach dir, drehe und wende mich und strecke mein Busen unter die Kerze. Es erregt dich, mein Aushalten, meine Würde und das Zerren meiner Arme. Du wirst gerade und fest. Ich sehe ihn an, versuche eine Berührung des roten Kopfes mit meinem Arm. Genug. Du lässt mich los und sofort knabbere und beiße ich dich und ziehe an deinem Haar. Du setzt dich neben mich, nackt, steif, aufrecht.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Nicht geduscht...
...sitzt du da und wartest, dass ich zur Tür rein komme, dich ansehe und dir den Pullover ausziehe, deine Jeans, deine Socken und den Slip. "Duschen!"
Ich sehe dir zu, wie du dich einseifst und reinigst, wie du deinen Bauch wäschst, deine Brust und ganz wichtig, deinen Schwanz, der unter meinen Blicken zum Leben erwacht. "Gründlich!" Und nochmal seifst du ihn ein und verteilst den Schaum auf dem Schaft, über und unter deiner Vorhaut. Größer. Neugierig sieht er mich an, sehe ich ihn an. Noch die Beine und die Füße. "Den Arsch nicht vergessen! Jetzt abspülen!"
Ich reiche dir ein Handtuch und sehe aufmerksam zu, wie du deinen Körper trocknest. Halb steif steht er von deinem Bauch ab, schon größer und dicker. Meine Hand sucht deinen Schritt und spielt sachte mit deinen Eiern.
"Mhmmm", wehre ich ab, als du mein Gesicht streichelst.
Ich ziehe mich komplett aus, nehme deine Hand und führe dich zum Sofa, setze mich auf deine Beine und walke meine Brüste. Langsam schiebe ich mich vor und spiele mit ihm an ihr. Lange, noch länger und ich fühle meine Feuchtigkeit. Ich küsse deinen Mund...
Manchmal ..
ist es einfach an der Zeit,
dass Sie mich steuert, dominiert und befiehlt.
Sie sitzt auf mir und spielt mit meiner Lust , kneift meine Warzen und beißt mir in die Schulter. In will Sie aber sie zieht sich lachend zurück und befielt mir sitzen zu bleiben.
Sie dreht sich und gebückt beginnt Sie mit ihrer Feuchte zu Fingern und es macht Ihr Spass mich warten zu lassen.
Sie fingert..
Ihre nasse Frucht und zieht sehr stark ihren Schoß nach vorn.
Heftige Bewegungen mit ihren Händen, begleitet von lautem Stöhnen bis Sie
nass herausläuft und ich es auf meinen Oberschenkeln spüre.
Sie dreht sich um und endlich fasst Sie mich an und Ihr Mund berührt mich.
Dann steht Sie auf, mit einem Lachen in Ihren Augen. Sie steht da, die Arme verschränkt und drückt meine Beine mit den Knien auseinander.
Mit strengem Unterton befielst Sie: " Und jetzt will ich, dass du es dir Selbst erledigst und ich werde dabei zusehen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.