Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3916 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Monogamie lieber nie?!204
Ich bin echt kein Beziehungsmensch im klassischen Sinne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Schriftverkehr

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Schriftverkehr
Es ist wohl mal an der Zeit sich um ein weiteres wichtiges Kernthema der erotischen Kommunikation zu kümmern.
Jeder von uns hier mag die erotische Kommunikation und somit auch den Mail-, oder Schriftverkehr.

Hier bieten wir Euch nun mal Platz, die Mails zu Posten die euch besonders berührt haben, und mit uns anderen zu teilen.
Ich finde es immer schön daran teilhaben zu können. Sei es aus purem Genuss, um zu sehen wie die Entwicklung ist, wie alles begann oder auch zum Lernen und neue Ideen zu sammeln.

Ich freue mich auf eure Mails, Kommentare und mehr... *les*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
handmodells Versuchung
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang.
Entstanden ist dieser Mailaustausch mit handmodell und Versuchung1983 nach einem harmlosen Pinnwandeintrag von mir. Was sich daraus entwickelt hat könnt ihr ja jetzt mal verfolgen. Da der Verlauf aber noch länger und vielseitiger wird, werde ich jetzt den ersten Teil posten. Die weiteren Teile werden folgen.
Ich starte also mit dem Pinnwandeintrag mit dem alles begann.



handmodell steht im Regen und macht sich warme Gedanken.
Euch wünsche ich viel Sonne für das Wochenende

Versuchung1983
Da hilft nur ein Kuss im Regen


handmodell
da hast du recht... beim Knutschen kann man alles um sich herum vergessen. Nicht nur den Regen


Versuchung1983
Na dann - Kuss


handmodell
Oh jaaa.
Komm in meinen Arm, ich drück dich an mich und küsse dich leidenschaftlich


Versuchung1983
Hhhhmmmm und das alles im Regen... Mit durchgeweichten Sachen am Leib... Leicht zitternd vor Kälte und Erregung


handmodell
und eng aneinander gepresst spüren wir wie der Regen an unserem Gesicht runter läuft... unsere Zungen spielen aber weiter, und unsere leicht Kleidung klebt am Körper und wird dadurch durchsichtig... ich nehme deine Hand und ziehe dich schnell in einen kleinen Unterstand


Versuchung1983
Um gleich weiter zu Knutschen wild und leidenschaftlich.
Du presst mich an die Wand schiebst dich zwischen meine Beine. Deine Hand gleitet unter den Saum meines Sommerkleides


handmodell
deine Brüste drücken sich gegen meine... unsere Zungen vollführen einen wilden Tanz der nicht enden kann... ich lasse meine Hand unter dein Kleid gleiten und schiebe es dabei etwas hoch... du fummelst an meinen Reissverschluss und ich ertaste eifrig ob du einen String anhast... wir sind ganz wild und hemmungslos in unserem Knutschen


Versuchung1983
Ich spüre dein Grinsen auch mit geschlossenen Augen und beim Küssen als du entdeckst das ich gar kein Höschen anhabe. Endlich habe auch ich dich aus deinem engen Gefängnis befreit. Mit einem Bein umschlinge ich dein Hüfte und ziehe dich ganz sich an mich heran


handmodell
du spürst mein Schwanz wie er gegen dein Schamhügel drückt... meine Hand hebt noch dein Kleidchen vorne etwas höher so das er auch seinen Weg finden kann... dann greift die Hand wieder um deine Hüften und wir können jetzt gar nicht mehr an uns halten. Mein Schwanz dringt in dich ein und wir keuchen etwas beim Küssen auf


Versuchung1983
Ein Wahnsinns Gefühl als du dich ganz langsam in mein nasses, heißes Fleisch bohrst und ich dich sofort eng umschließen.
Ich spüre genau deine Zwiespalt. Eigentlich willst du diesen Moment genießen und auskosten, andererseits willst du endlich mehr, mich nehmen.. schnell... Heftig... Einfach nur der Lust freien Lauf lassen.
Ich löse meine Lippen von dir, fahre an deinem Hals entlang zu deinem Ohr und flüstere dir zu "nimm mich. Ich will dich"


handmodell
Deine Worte und deine lüsterne leicht zitternde Stimme zu hören tut so gut. Ohne das mein Schwanz dich verlässt fasse ich nun um dich und hebe dich richtig auf mich. Du umschliesst mich sofort mit deinen Beinen um meine Hüfte. So haben wir uns jetzt fest im Griff und ich gehe mit dir wieder zwei Schritte zur Wand, wo ich dich mit dem Rücken gegenpresse um mehr halt zu haben. Kurz nimmst du deinen Kopf in den Nacken und stöhnst auf. Aber sogleich spielen unsere Zungen schon wieder miteinander und ich sauge deine Unterlippe leicht zwischen meine Lippen


Versuchung1983
Gepresst zwischen dir und der Wand, beginnst du dich immer schneller in mir zu bewegen. Zwischen unseren wilden küssen mischt sich unser Stöhnen. Meine Wangen glühen vor Erregung und ich habe das Gefühl innd unterstand haben wir eine Wahnsinns Temperatur erreicht. Während draußen scheinbar mit Starkregen und Gewitter die Welt untergeht. Mein Hände Krallen sich in deinen Rücken als ich spüre wie sich mein Höhepunkt nähert...


handmodell
Ich spüre das und halte nicht in meinen Bewegungen inne, eher werde ich noch ein klein wenig schneller als ich spüre wie weit du schon bist. Ich lasse kurz von unseren Küssen ab und keuche dir ins Ohr das du dich gehen lassen sollst und den nahenden Höhepunkt zulassen kannst. Lass dich in meinen Armen treiben und spüre unsere geballte Lust. Dann verschmelzen unsere Zungen wieder und ich merke wie sich die Woge über dich zieht...


Versuchung1983
Ich zittere in deinen Armen und mit jedem neuen Stoß stöhne ich lauter. Das Gewitter kracht und knallt hinter uns und deine Worte lassen alle Dämme brechen. Laut schreiend erreiche ich den Höhepunkt. Feine Schweißperlen überziehen meinen Körper und zuckend umschließe ich deinen Schwanz, der nicht inne hält und mich durch meinen Orgasmus hindurch vögelt. Meine Lust findet kaum ein Ende und dann spüre ich deine Lust in dir aufkochen... Wie anfängst in mir zu zucken und es schürt meine Lust nur weiter... Ich schaue dir in die Augen und hauche dir nur ein "ja" entgegen...zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage...


handmodell
Und du siehst meinen abwesenden Blick...ich spüre nur noch diese endlose Lust darauf mich jetzt in dir zu ergiessen. Ich weiss nicht ob das ein Blitz vom Gewitter ist aber ich kann es jetzt nicht mehr halten... ganz fest drücke ich dich jetzt an mich, ich höre auf dich zu vögeln, spanne meinen Schwanz an... Mein Kopf ist zwischen deinen Kopf und Schulter gepresst... du krallst mich an dich an und geniesst das Aufbäumen meines Schwanzes... dann merkst du einen ersten warmen Strahl in dir, dann ein zweites zucken meines Schwanzes und ein weiterer heisser Strahl der sich in dir ergiesst... und nochmal, dann löst sich der erste Krampf und ich spüre wie sich noch ein Strahl löst...


Versuchung1983
Deine Lust in mir zu spüren... Heiß und glühend, lässt mich fast nochmal kommen. Deine Kopf an meiner Schulter und dein heißer Atem auf meiner Haut lassen mich zittern. Ich fahre mit meinen Fingern durch dein feuchtes Haar und hauche dir einen Kuss auf die Schläfen, während die Anspannung unserer Körper langsam der der Entspannung weicht. Mein Blick gleitet Gedanken verloren hinaus. Da wo immer noch die Welt unterzugehen scheint und das Laute prasseln des Regens in meinen Ohren dröhnt....


handmodell
Ich halte dich noch einen kleinen Moment fest, solange bis wir beide wieder relativ regelmäßig Atmen können. Dann lockere ich meinen Griff ein klein wenig und die nimmst deine Beine von meinen Hüften. Dann setze ich dich vorsichtig wieder auf deine Füße. Wir sehen uns an und müssen automatisch etwas lachen. Herzlich umarmen wir uns und küssen uns nochmals. Ich bücke mich nach deiner Tasche die natürlich auf den Boden gefallen ist bei unserer wilden Zeit. Ich sehe das dein noch vom Regen nasses Kleid noch auf deinem Bauch klebt und wollte es richten. Dabei sehe ich noch wie unser gemeinsamer Liebessaft aus dir herausläuft. Ich lächle verschmitzt und küsse deine Perle als Dank für den Anblick. Dann sag ich zu dir: Wir sollten uns ein warmes und trockenes Plätzchen suchen


Versuchung1983
Dein Mund auf meiner Perle und das Angebot was warmes und trockenes zu suchen, lassen mich dich lustvoll anlächeln. Der Regen hört langsam auf und ein paar Sonnenstrahlen fallen in den unterstand direkt auf meine Perle und meine geröteten Wangen.
Meine Wohnung ist nicht weit weg, sage ich und greife deine Hand und ziehe dich hinaus in Richtung Auto...


handmodell
Ohne zu weiter zu fragen folge ich dir und wir eilen mit schnellen Schritten deinem Auto entgegen. Schnell steigen wir ein, zum Glück liegt auf deiner Rückbank eine Decke, die schnappe ich mir schnell und packe sie auf die vorderen sitze. Nur damit später keine Flecken verraten was so alles aus dir noch an Liebessaft herausläuft. Du lehnst dich zu mir rüber, ein kurzer Kuss und dann fährst du auch schon los...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.