Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Meinem geliebten Herrn gewidmet - Teil 14
Von meinen Freunden und Bekannten werde ich kurz Andrea genannt.
zum Thema
Es gibt nie ein 'zu spät'15
Es ist kein Tag wie jeder andere. Es ist ein Tag, bei dem die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaträume

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Saunaträume
Den gestrigen Tag habe ich in einer großen und wunderschönen Saunalandschaft verbracht.
Mal eine Runde schwimmen, mal einen Aufguss mit schönen Düften und fliegender Hitze, mal auf einer bequemen Liege räkeln, mal die Düsen des Whirlpool spüren, mal lecker Kaffee …einfach mal die Seele baumeln lassen.

Und ja, Du mich so faszinierendes Weib …und immer wieder habe ich in dieser Zeit von Dir geträumt, mich nach Dir gesehnt.
Hier im Joyclub habe ich Dein Profil entdeckt, habe es mir immer wieder angeschaut.
Über die Schiene der Komplimente haben wir sogar schon einen Kontakt gehabt.
gar nicht so groß und trotzdem war es mir das Größte.

Möchte Dir so gerne sagen wie sehr ich mich nach Dir sehne, traue mich aber gar nicht Dir das in einer persönlichen Mitteilung zu beichten.
Deshalb schreibe ich Dir das hier und hoffe so sehr das gerade Du meine Zeilen auch liest …vielleicht sogar gerne lesen magst.

Ich war schon oft in einer solchen Sauna …aber gestern …gestern war alles so sehr anders.
Meine Augen sind viel mehr auf Wanderschaft gegangen um Dich immer wieder zu suchen.
An jeder weiblichen Brust hatten meine Augen Freude, wie auch an den nackten Beinen.
Jeder entblößte Frauenpo wurde von meinen Augen gestreichelt und jede weibliche Scham liebkoste mein männliches Verlangen.

In jeder Frau, in jedem Weib habe ich immer nur Dich gesehen …immer nur Du …immer nur Deinen Busen, Deine Beine, Dein Po und Deine Scham …und so wurden sie alle einfach nur noch bildschön.
Ihre Stimmen wurden Deine Stimme.
Ihre Augen wurden Deine Augen.
Ihr Lachen wurde Dein Lachen.
Ihre Bewegungen wurden die Deinen.

So einen Tag in der Sauna …Mann und Frau, Du und ich …Ruhe, Reden, Lachen und immer wieder nackt.
Küssen, Händchen halten, sehnsuchtsvoll betrachten …und immer wieder versteckt ein wenig ungehörig berühren.

Da ist nur diese eine Tür, dahinter dieser Flur …dann wieder eine Tür.
Dahinter verbirgt sich das gebuchte abschließbare Zimmer mit diesem Traum von einem Bett.

Wer könnte uns daran hindern den Flur zwischen Sauna und Bettchen mehr als nur einmal zu durchqueren?

Nun schreibe ich Dir hier, weil ich mich ganz schüchtern gar nicht wage Dir direkt zu schreiben.
Vielleicht wage ich es mich aber doch …wenn ich hier Dein Danke finden darf.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
@ Normalo_24
Was für eine wunderschöne Liebeserklärung. *love3*
**********cht86 Frau
100 Beiträge
Traum
Wie wunderschön geschrieben !🌹
@normalo_24
Hat sie es gemerkt, dass du Sie gemeint hast?

So schön, da muss sie reagieren. Eine tolle Aufforderung!
Ich bin hin und weg, von deinem Saunatraum. Ist es Traum oder Realität, ich bin mir gar nicht sicher, hoffe aber wenn es Realität ist, dass sie diesen Beitrag liest und dich einfach umarmt!
*******en46 Frau
296 Beiträge
wow
so einen Text wünscht sich glaubig jede Frau *bravo*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Sauna ...Nachgedanken
…so sehr ich mich auch nach Dir sehne, so sehr quälst Du mich auch.
Du bist so schön, so natürlich, so Weib und alleine deshalb schon so schön.

Ja, ich weiß, ich habe Dir hier schon geschrieben und gestanden wie sehr ich mich nach Dir sehne.
Die ganze Wahrheit war es aber nicht.

Oder habe ich Dir schon gesagt das Sehnsucht, wenn sie groß, dann größer und immer größer wird dann auch irgendwann fast schon weh tun kann?

So ist es aber …wie erst gerade in der so verdammt schönen Saunalandschaft vom Allerfeinsten.
Allerfeinst und perfekt wird sie aber erst dann sein können wenn Du bei mir bist und ich Deine Hand in der meinen halten darf.

Jede dumme, hässliche und schnöde Scheune würde diese mit Deiner Hand in meiner Hand leuchten lassen …viel schöner als die allerschönste Saunalandschaft ohne Deiner Hand in meiner Hand.

Ich will Dich, verzehre mich nach Dir.
Sehne mich nach nach Deinem Lächeln, nach Deinen Worten.
Oh Gott, ich träume so sehr von Dir …es tut schon weh.

Will Dir tief in die Augen schauen, so das mir fast schwindelig wird.
Will Dich berühren, Dich ganz nah bei und an mir haben.
Will Deinen Duft trinken, mich an ihm betören.

Ich möchte, ich will …bin fast schon völlig verzweifelt, denn ich will das ich darf.
Will Dich küssen …immer und immer wieder.
Will Dich berühren, streicheln und küssen …das Weib in Dir.
Will Dich an mir spüren, will Deine Leidenschaft.
Will Dich streicheln und ganz langsam entblättern.
Will Deine Brüste streicheln, Deine Nippel mit meiner Zunge umspielen.
Will das Du meine Zunge überall an Dir spürst …und ja, auch in Dir spürst.
Will wissen wie Du schmeckst, will Deine Feuchte trinken.
Will in Deinem Schoß versinken.

Will Dir alles geben was ich Dir als als Mann geben kann.
Will alles von Dir haben was Du mir als Weib geben kannst.
Will das wir beide nicht mehr mit dem Kopf denken wollen.
Will Deine Leidenschaft, Deine Hemmungslosigkeit …Dich als pures Weib erleben.

Oh Gott, ahnst Du überhaupt wie quälend meine ungestillte Sehnsucht nach Dir ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.