Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Alles-oder-Nichts-Tag
Der Alles-oder-Nichts-Tag findet jährlich am 26.Juli statt.

Am Alles-oder-Nichts-Tag wird es Zeit Probleme anzugehen, welche man schon lang vor sich hergeschoben hat. Egal um was es geht, am Alles-oder-Nichts-Tag werden Alle Sorgen über Board geworfen und es wird alles auf eine Karte gesetzt!

hihi - manchmal muss man wohl mal das Risiko wahrnehmen... Das Mod-Team übernimmt hier aber keine Garantie dafür das morgen dann alle glücklicher sind *senf*
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür sind wir aber schon sehr zufrieden mit dieser Gruppe.

Eine Gruppe, in der man sich wohlfühlt und jeden Tag seine Unterhaltung haben kann.

Dafür ein Lob von mir an beide Moderatoren, Witchjul und Handmodell.

Das mußte ich mal schreiben.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich.
Doch was reiter07 geschrieben hat, kann man nur dick unterstreichen. *danke* *top*
Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag 27. Juli 2016
Der Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag wird am 27. Juli 2016 gefeiert. Der Name dieses US-amerikanischen Spaß-Tags gibt Aufschluss darüber wie einfach es ist dabei mitzumachen. Es geht darum raus zu gehen und eine Hose dabei zu haben. Wer ohnehin eine Hose anhat braucht also gar nichts weiter zu tun als damit herum zu laufen. Eine Hose anzuleinen und damit Gassi zu gehen wiederum wäre eine sehr eigenwillige und humorvolle Interpretation des Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tags.

So oder so ist die Bewegung an der frischen Luft nicht nur für den Hosenträger gut und gesund, sondern auch für die Hose selbst. Sollte sich etwa das Gewicht des Spaziergängers reduzieren, kann auch die Hose ein wenig aufatmen. Der Geh-mit-deiner-Hose-spazieren-Tag findet im Sommer statt, also bietet sich der Tag an ein nettes Event zu starten. In einer Grupe von netten Leuten spazieren zu gehen während alle ihre Lieblingshose unter dem Arm tragen, sorgt sicher für den ein oder anderen Lacher und ein bisschen Abwechslung im Alltag.
Tag der Schlafmütze 27. Juli 2016 in Finnland
Am 27. Juli 2016 wird in Finnland "Unikeonpäivä" gefeiert, also der "Tag der Schlafmütze". Im Englischen nennt sich der Tag "National Sleepy Head Day", an dem traditionell die Person, die am längsten schläft, mit Wasser geweckt wird. Der auch als "faulste" Bezeichnete wird dazu beispielsweise in einen See geworfen oder mit Wasser überschüttet. Der Tag wird manchmal fälschlicherweise auch "Tag des verschlafenen Kopfes" genannt.

Ich mag den Schlafmützentag.
********rtha Frau
32 Beiträge
Danke
Für die netten und witzigen Geschichten jeden morgen.
So kann der Tag mit einem Lächeln beginnen.
Ich geh jetzt mit meiner Hose spazieren und werde zum Glück wohl nicht mit Wasser geweckt 😂
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Geburtstagskinder...
...werden wir nicht mit Wasser begiessen, sondern werden sie *hochleb* lassen.
Ein Glas Wasser eignet sich da ja nicht so gut.
Herzlichen Glückwunsch an

*elvis* nicely_naughty
und *elvis* http://www.joyclub.de/my/3052401.mcflite.html

dann mal hoch mit euch und geniesst den Tag

*dance*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Vollmilchschokolade
Der Tag der Vollmilchschokolade findet jährlich am 28.Juli statt.

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Ich bin gerade am überlegen ob auch die "Artfremden" Sorten dazu gehören. So wie z.B. Vollmich mit Mandel, die esse ich ja ganz gerne *zwinker*
Ich bin gespannte welche Sorten ihr so vernascht *g*
Schokolade
Ritter Sport knusperkeks und flakes 😍
*********Easy Paar
19.720 Beiträge
Wer ....
"vernascht" nicht gern' Süßes *anmach*
Kribbel mich
wir sind bei Schokolade.

Mein Favorit und da sieht man mal wieder, wie gut wir zueinander passen handmodell Vollmilch Mandel.
********rtha Frau
32 Beiträge
Schokolade
Mag ich sehr, ist gut für die Seele, aber schlecht für die Figur *zwinker*
Aber nichts desto trotz,wenn es schon Vollmilchschokolade sein muss, dann die mit Joghurt ^^
*********n7871 Paar
270 Beiträge
Schokolade....
....muss für mich Dunkel sein, mit mindestens 75% Kakao
*schleck*
**********mchen Frau
145 Beiträge
Da halte ich es doch lieber wie Trude Herr...









und wenn doch mal Schokolade ins Haus kommt (Unmengen davon zur Weihnachts oder Oster-Zeit als Danke schön von Kunden)..dann wird sie bei mir nur zu nem leckeren *zaubertrank* Likörchen oder als Zutat in Marmeladen/Gelee(s) hinzugefügt.
Essen..Nein danke
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Schokolade...
in Maßen genossen, tiefschwarz und mit Chili gewürzt, dazu ein Glas samtweicher Rotwein ...
Kribbelndes und Dunkles = *herz2*

Ich will auch noch Schokolade, entgegen Trude Herr *ja*
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe 25 Jahre in einer Schokoladenfabrik gearbeit und täglich meine Schokolade und diverse andere Süssigkeiten gegessen.
Mein Gewicht von 80-83 Kg bei 1,81 m habe ich stehts gehalten.
Und ich habe Vollmilch Schokolade gegessen, keine Schwarze Schokolade.

Es ist wohl auch eine Veranlagung, ob man davon so schnell zunimmt.
Ich bin auch nicht der Einzige gewesen, der bei täglichem Schokoladenverzehr sein Gewicht gehalten hat.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ich.....
mag dunkle Schokolade, liegt mir eben mehr. War nicht als Kritik gedacht, sondern sollte MEINE Vorlieben hervorheben.
Jedem das Seine und mir das Meine *grins* .
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Easy_Living56
Ich hatte es auch nicht auf Deinen Bericht bezogen.

Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die schwarze Schokolade weniger Zucker und mehr Kakao enthält.
*********Easy Paar
19.720 Beiträge
whitchjul
... selbstverständlich sind wir bei "Schokolade" *ggg*
... wer anderes denkt ... *nono*

Meine favorisierte Schokolade ist "Nutella", passt bestens zu jedweder "Beilage" *haumichwech* ... und lässt sich auch herrlich schlecken *leck*

Du siehst, alles im 'leckeren' Bereich *top*
Internationaler Tag des Tigers 29. Juli 2016
Der Internationale Tag des Tigers wird am 29. Juli 2016 begangen. Das Ziel des Tages ist es, ein globales System für den Schutz der natürlichen Lebensräume der Tiger zu fördern und das öffentliche Bewusstsein und die Unterstützung für Tiger zu erhöhen. Der Tiger ist eine in Asien verbreitete Großkatze. Er ist die größte aller lebenden Katzenarten und aufgrund des charakteristischen dunklen Streifenmusters auf goldgelbem bis rotbraunem Grund unverwechselbar. Heute ist er aus großen Teilen seines ehemaligen Verbreitungsgebietes verschwunden und drei Unterarten sind bereits ausgestorben. Die Art wird von der IUCN als "stark gefährdet" eingestuft.

Es gibt acht bis neun Unterarten, die als Festlandsunterarten und Inselunterarten unterschieden werden. Die größten Unterschiede bestehen zwischen den kleinen, kontrastreichen Sumatratigern und den großen, eher blass gefärbten Sibirischen Tigern, auch als Amurtiger bezeichnet. Männliche Sibirische Tiger dagegen erreichen eine Kopf-Rumpf-Länge von bis zu 280 cm, besitzen einen rund 90 cm langen Schwanz und wiegen etwa 250 kg. Sibirische Tigerweibchen sind mit etwa 150 kg Körpergewicht allerdings deutlich kleiner als die Männchen.

Damit ist diese Unterart nach dem Eisbären und Braunbären das größte landbewohnende Raubtier. Als typische Unterarten, die im Erscheinungsbild zwischen diesen Extremen stehen, können der indische Bengaltiger und der Indochinesische Tiger gelten. Ursprünglich stellte der heute ausgestorbene Balitiger die kleinste Unterart dar. Tiger sind in aller Regel Einzelgänger, daher kommen Männchen und Weibchen im Normalfall nur kurzzeitig zur Paarung zusammen. (Mit Material von: Wikipedia)
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Heute stehen wieder GLÜCKWÜNSCHE auf dem Programm, denn unser

*elvis* http://www.joyclub.de/my/3831425.hot73_sensual75.htmltag.

*happybirthday*
Wir wünschen dir alles Gute für den heutigen Tag und natürlich für das gesamte neue Jahr in deinem Leben.

*dance*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Freundschaft
Der Tag der Freundschaft findet jährlich am 30.Juli statt.

Der internationale Tag der Freundschaft wurde am 27. Aprill 2011 auf der Vollversammlung der Vereinten Nationen (UN) proklamiert. Seinen Ursprung hat der Gedenktag aber in der Cruzada Mundial para la Amistad, eine 1958 in Paraguay gegründete Initiative. Der internationale Tag der Freundschaft soll an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Kulturen, Ländern und Personen erinnern. Gemäß der UN-Resolution soll dieser Tag dazu dienen, „durch die UN-Organisationen, andere internationale und regionale Organisationen, die Zivilgesellschaft, Nichtregierungsorganisationen und Personen im Einklang mit kulturellen Gepflogenheiten und sonstigen örtlichen Gebräuchen zu begehen“.

Das ist ja auch ein schöner Tag. Denn auch hier im JOY kann man ganz tolle Menschen kennen lernen und Freunschaften schliessen *freu*
In diesem Sinne, ich denke heute besonders oft an euch *liebguck*
Tag des Mischlingshundes 31. Juli 2016
Der Tag des Mischlingshundes wird gefeiert am 31. Juli 2016. Ein Mischlingshund oder kurz Mischling ist das Ergebnis aus einer im Normalfall nicht geplanten Kreuzung zwischen Hunden verschiedener Rassen oder anderen Mischlingshunden. Ein Hybridhund hingegen ist ein Hund, dessen Elterntiere zwei unterschiedlichen Rassen angehören, deren Verpaarung aber geplant erfolgt.

In Anlehnung an die Spaziergänge (fr.: promenade) der Dienstmädchen im 18. und 19. Jahrhundert mit den Hunden ihrer Herrschaft, die der Natur der mitgeführten Tiere ihren Lauf ließen, so dass diese unkontrolliert kopulieren konnten, wird ein solcher Mischlingshund auch als „Promenadenmischung“ bezeichnet. (Mit Material von: Wikipedia)
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Wir beglückwünschen unsere lieben
*elvis* http://www.joyclub.de/my/3591782.invisible_man60.html
und *elvis* Photograph77
zu ihrem Geburtstag.
Der Tag soll euch viel Freude und auch mehr bringen.
Wir singen im Chor

HAPPY BIRTHDAY
*sing*
Das Mod-Team
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.