Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuell zur 17. Venus-Messe

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aktuell zur 17. Venus-Messe
In 2 Monaten ist alles vorbei.
Das klingt wie halbleer,- halbvoll erscheint mir wesentlich angenehmer. *ja*

*pfeil* In knapp 2 Monaten beginnt die Venus und die Vorfreude kann beginnen.
Der JOYclub ist wieder dabei.
Das war irgendwie schon klar, aber klappt es mit einer passenden Platzierung oder wird es wieder so ein Stand, der zwar gut auffindbar, einsehbar usw. ist, wo man aber leider kein Wort versteht? *panik*
Das hatten wir schon und es hat den Messespaß beachtlich eingeschränkt.
Man versteht kein Wort und braucht fast eine Woche, um seine Stimmer zu regenerieren.

Der Joyclub hat also einen Stand und es wird keine unangemessene Fremdbeschallung geben. *top*
Man wird verkabelt sein, sind wir doch eine Internetplattform, es wird reichlich Möglichkeit für Spaß und reale Gespäche geben, natürlich gibt es wieder kleine Geschenke für euch
.... und wir haben eine eigene Bühne.
Diese beschallen wir selbst und wir gestalten das Programm.
Besser noch, wir möchten das Programm mit euch gemeinsam gestalten.

Das ganze hatten wir schon einmal vor 2 Jahren angefangen und im letzten Jahr fortgesetzt.
Schaut selbst einmal im Rückblick: Erotikmesse Venus: Aktivisten
Standort und Standgröße waren dafür nicht optimal gewählt, die waren alle so laut.
In diesem Jahr soll es ein echter Kracher werden.

Das hatte ich dazu geschrieben
der joyclub hat inzwischen ein riesiges potential.
schaue ich mir die vielen künstler, fotografen, tänzer, stripper an, dazu die verschiedenen clubs in berlin und in ganz deutschland.
was haltet ihr davon, wenn wir auf unserer kleinen joyclub-area ein eigenes programm zeigen? wir feiern uns selbst und zeigen, was wir drauf haben.
eine bessere werbeplattform kann man kaum haben. *ja*

wer lust hat an unserem stand etwas von seinem können oder seinem geschäft zu zeigen, es sollte natürlich erotisch und für das publikum interessant sein, der kann hier etwas schreiben oder mich persönlich kontaktieren.
wir stimmen uns dann ab, ob es passt und wann wir euch terminlich einordnen.

Die 17. Venusmesse bietet euch die Möglichkeit einer aktiven Teilnahme und Darstellung eures Talents, eurer Events oder erotischen (Dienst)-leistung.
Ich schreibe noch ein separetes Thema, wo ihr euch dafür vorstellen und bewerben könnt.


LG Pierce
*wink*


PS:
Hier ist der Link Erotikmesse Venus: Bühne frei
Superbondageshow
nicht von der Stange
hinter den Kulissen
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuen uns....
Freuen uns auf eine klasse Messewoche!!
Werden den Stand wieder als Treffpunkt nehmen.
Sind sehr gespannt, wen wir alles wieder treffen.
Wir..
Freuen uns schon darauf.... Sind wieder beide dabei....
**********ywood Paar
1.642 Beiträge
Venus vom 17.-20.Okt. - wir sind da :-)
. . . Berlin wir kommen und schauen auf jeden Fall am Joyclub Stand vorbei, wie jedes Jahr *juhu*

Wir sind schon ab Donnerstag in Berlin und am Abend in Birkenhain in der TO *hotupshirt*

*kuss*
Alexis & Bernie
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Und was...
...haben die letzten Beiträge mit der erfragten, aktiven Teilnahme am Joyclubstand zu tun???
Für solche, eure Infos hab ich das Thema doch nicht auf "Beobachten" gestellt...

Mit Gruß, Latex-As
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
erst lesen dann...
Zitat:
Die 17. Venusmesse bietet euch die Möglichkeit einer aktiven Teilnahme und Darstellung eures Talents, eurer Events oder erotischen (Dienst)-leistung.
Ich schreibe noch ein separetes Thema, wo ihr euch dafür vorstellen und bewerben könnt.

Die einfachste Möglichkeit ist "Beobachten" wieder abstellen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Und wer das Gelesene...
...auch versteht, ist dann im Nachteil?

Für mich heißt das Zitierte nicht allgemeine Teilnahme an der Messe und irgendwelchen Events, wo ihr erscheint, sondern ich verstehe dieses; aus dem Zusammenhang gerissene Zitat, dass es sich hier um eine Nachfrage zur Belebung des Joystandes handelt und nicht um den Besuch.

In der Hoffnung, dass dieses Thema also auch für diesen Sinn benutzt wird, werde ich also die Beobachtung nicht abbestellen wollen.

Sollte das Thema jedoch weiter mit nicht sachbezogenen Kommentaren belegt werden, nun, dann kostet es mich ein Lächeln das "Beobachten" weg zu klicken.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
verstehen...
Ich schreibe noch ein separates Thema, wo ihr euch dafür vorstellen und bewerben könnt.
Na wo das jetzt aus dem Zusammenhang gerissen ist?
Ist doch sehr verständlich: Thema für die Vorstellung folgt!
Sehen wir jetzt ein Lächeln?
und nu is gut...
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angebote
Bleibt locker, ich schreibe habe gerade den Thread zu den Messeaktivitäten gepostet.
Dort können sich die Interessenten vorstellen und schon vorab auf sich aufmerksam machen.
Bin mal gespannt, wie sich unser kunterbuntes Bühnenprogramm gestalten wird.

Los geht es hier ist der Link zur Messebühne Erotikmesse Venus: Bühne frei


LG Pierce
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.