Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Venus 2012 auf dem CSD Berlin und ihr seid dabei!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Venus 2012 auf dem CSD Berlin und ihr seid dabei!
Hallo liebe Venusfans,

die Venus 2012 ist beim diesjährigen CSD in Berlin mit einem eigenen Truck/Paradewagen dabei und verlost gemeinsam mit uns zwei Plätze AUF dem Paradewagen!

Wer dabei sein möchte, präsentiere sich in diesem Thread mit dem Outfit, mit dem er an dem Tag auf dem Venustruck Aufsehen erregen möchte! Die Redaktionsjury entscheidet dann über das sexieste, witzigste oder schlicht abgefahrendste Outfit und lässt den Gewinnern die Karten zukommen.

Wir sind gespannt auf eure Outfits!

http://www.joyclub.de/sex_party/venus_2012_in_berlin.html

In diesem Sinne:
freeman
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Ok, ...
...den Jungs (und auch Damen) kann man ja ruhig mal was bieten und zeigen, dass auch aus NRW nette Menschen in Berlin präsent sein können.
*zwinker*

Vielleicht nicht am ausgefallensten, aber wohl sicherlich sehr vorzeigbar.
*huebschmach*
*******wind Frau
76 Beiträge
Bewerben für ein Ticket würde ich mich never ever,bei Germanys Next Top Model durfte ich auch schon ni mitmachen*fg*-(bin schon Truck mit Beats ,Sounds und Trallala gefahren)....(vom "Insomnia" aus,mega dank nochmal dafür 2011,hätte ich ohne mit fahren können)...viel Spass allen,ist 'ne coole Sache,geile,unfucking unglaublich tolle Party& ich war auch schon 1999 in Berlin zur Loveparade dabei:o)---winke euch aber gern Undercover zu:o)....jetzt bin ich groß....:o)
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Berlin,2012
Wünsche Euch viel Spass bei der Venus 2012 in Berlin *hothips* CSD ...wäre gerne bei *kuss2* aber bin da schon wo anders und das auch in Berlin......

Hatte das vergnügen in Düsseldorf auf der dies jährige ERotik Messe dabei zu sein....Wow .... *hotlady3* Erotik und joy and *sonne* ein traumhaftes Wetter für den Tag, ( bei der venus in Berlin CSD)


Wünscht euch Hotitaliangirl *knuddel* *kuss2* Ciao
Ich kann...
...blonderwind nur zustimmen.

Eine Bewerbung... *g*

Für ein "Ticket" zum mitfahren auf der Ladefläche *lol*


Ich weiß nicht......wäre ich verantwortlich...ich würde bei xyz 3 !!! Trucks mieten - und darauf und darin ne richtige Joy-CSD-Live- Party schmeißen....das den Leuten da der Mund offen stehen bleibt....dazu dick die Joy-Banner drumrum .... eben ein Auftritt dem Volumen der Plattform angemessen.....bessere Image - Werbung gibts nicht.

Aber ok..... 2 "Tickets" unter ALLEN .... im "online-Fotocasting" zu vergeben zur mitfahrt auf dem "Venus-Paradewagen" .... na gut ..... klingt für mich n bissl nach Tischfeuerwerk zu Sylvester.....aber wenn Ihr meint ... *g*

Allen Teilnehmern wünsche ich trotzdem viel Glück und Erfolg.
Letztes Jahr
Also ich fands letztes Jahr nicht so gut.. ist viel zu voll.. Man kommt kaum zu den ständen und viele Assis sind vor Ort die nur kommen um auch mal Titten sehen zu dürfen.
Ich
möchte mit...was nen spaß...würde allerdings gerne mit ner Freundin kommen, als mit meinem Partner *zwinker*


... die Gitarre würde ich allerdings zu Hause lassen *baeh*

ansonsten viel Spaß...
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
CSD
Ja....ich nein werde am 30.6 in Berlin für das Mega Event ...MDNA Nur Dabei sein *dj* Hey Mister dj Play the Musik...... *kuss2*


Da wird ich viel spass haben.

Die gerne CSD auch fein....io no *kissenschlacht*


LG Hotitaliangirl *schwitz*
Lach ... na wer kam auf diese Idee...
Da wir ja sowieso in Berlin sein werden.
Warum nicht den Spass mal mit dem Bild mitmachen.
Also das Outfit auf dem Bild stammt vom Venusbesuch 2011.
Wäre doch sehr passend wenn es auf dem CSD Truck auch so wieder nach Berlin zurück kommt.

Viel spass allen bei diesem Ladeflächenwettstreit, wie es ein User nennt. ... *ggg*

Lg Gloria & Hansi
****c_6 Paar
213 Beiträge
so würd ich fahren
war zwar noch nie da,aber mal sehen
Bild ist FSK18
@ladyc_6
Na klar. Wir glauben kaum das du so fahren würdest. Wenn ja sind wir gespannt wie weit du so kommst.

Wenn du gewinnst nehmen dich alle beim Wort. Und dein gesicht kannst du dann auch nicht verbergen wie auf dem Bild . Wir sind mal gespannt wann da der Jugendschutz auf den Wagen springt.... *smile*
****c_6 Paar
213 Beiträge
gesicht
ihr süßen,verstecke mich nicht..
aber das röckchen pickstststst............

kissesssssssssssssssssssssssss
claudia + martin
****c_6 Paar
213 Beiträge
uups
wohin soll ich denn kommen..grins
Wohin ?
Na wenn du gewählt wirst erfährst du es bestimmt vom Support.
Doch wo dich dein Mann dann abholen kann.... ohhhh ich kann es wohl ahnen... *gg*
So nun möchten wir aber nicht alles mit schreiben zumüllen....

Wir lassen mal den Platz für die anderen zum mitmachen..

Sorry
Portrait Madonna...
********lter Frau
24 Beiträge
Ein Versuch ist es wert...
Hier mal meine Version von Outfit! Gruß Falter
wir alle müssen ...
sparen !

Also reicht auch Alufolie als Outfit ? *liebguck* *floet*
*****_CA Frau
36 Beiträge
Alufolie
so ein Luxus *motz*

kann ich mir nicht leisten, aber ich hab' Handtücher *lol*
Hu hu
Also ich würde dann so in dem Outfit dazu stoßen..

Wie wärs???

*smile*
***_9 Paar
314 Beiträge
ich bringe das essen, in meiner dienstkleidung,
lg
*******eams Paar
252 Beiträge
CSD Munich
Gallionsfigur des CSD NYC Trucks München... Auf nach Berlin!
ich
würde so mit wollen
Mein Outfitvorschlag, bei warmen Temperaturen gern freizügiger...;-)
tress
wääre auch dabei
Wir hätten da noch ein Beispiel ...
Was unsere Sie dazu Tragen würde ........

Ein Beispiel ??

Aber den schweren Käfig könnten wir nicht mitbringen..... *haumichwech*
Aber den schweren Käfig würden wir nicht mitbringen .... lol
*******ucky Mann
558 Beiträge
Ich würde natürlich als wauzi mitkommen und denke so wie auf dem Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.