Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
261 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
zum Thema
VENUS - Messe in Berlin empfehlenswert?19
Hey zusammen, ich wollte Fragen wer Erfahrung mit der VENUS-Messe hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wo nach der Venus

Wer ist Wo nach der Venus
Hallo vieleicht könnte man hier vieleicht Termine,Partys oder Dates nach der Venus Veröffentlichen und Planen?

Es gibt sicher einige die nicht wissen wohin nach der Messe vieleicht kann man hier was verabreden?

Also wo ist Party?Wer sucht ein Date?
Ein Date ist immer gut... ;-)
Wir als Paar ...... für ein Paar.
**********ywood Paar
1.654 Beiträge
DO 29.09. nach der Venus TO Party :-)
Info Link:

SEX ON THE DANCEFLOOR *X

Lust ?

*kuss*
Alexis & Bernie
****ys Paar
381 Beiträge
Schon recht viele....
Jetzt seid ihr doch eigentlich schon recht viele Leute die extra zur Venus kommen. Vielleicht wäre es sinnvoll eine Party zu organisieren, denn es laufen natürlich in Berlin ohne Ende Partys. Problem ist nur, der eine geht da hin, der andere wieder dort hin. So aber schließt man sich zusammen und macht eine geile Party extra für Joy Fans.

Was meint ihr ?
@ Goldys
... eigentlich keine schlechte Idee, eine After-Venus-Party für die Joyler.
aber wer will und kann das organisieren und koordinieren?
****ys Paar
381 Beiträge
Ich fände es schade wenn die ganzen Joyclubmitglieder auf der Messe zusammen kämen und abends dann in alle Himmelsrichtungen verstreut (verstrahlt *hypno* ) sind.

Ich könnte mir vorstellen das man sich eine Location ausschaut und diese als Partytreff nutzt.
@Goldys
So aber schließt man sich zusammen und macht eine geile Party extra für Joy Fans.

Was meint ihr ?

Eine sehr gute Idee ist das.

Lg Hansi
*********ello Paar
5 Beiträge
hallo....wir waren (vor laaaanger zeit) nach dem besuch der venus im kitkat club......das war der hammer.....
********is_O Paar
1.283 Beiträge
intimer
Es hat sich regelmäßig gezeigt, daß auf den großen Partyevents keine richtige Kommunikation möglich ist.
Man hat sich verabredet und findet sich bei den vielen Leuten nicht oder wenn man sich gefunden hat, ist es zu voll und auch laut.
Ein kleiner Club oder eine (fast) Privatparty für 40 bis 50 leute wäre für ein Kennenlernen besser.
Eventuell habe ich da etwas, ich werde mich erkundigen. *gruebel*


ER
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Wir haben uns zwar vorgenommen, nach jedem Messetag abends mehr den
Pool als die Partys zu benutzen....
Aber mal schaun...vielleicht lockt ihr uns raus aus dem wohlig-guttuenden Nass*floet*
Wir lesen mit...*freu*
Grüßle
Biggi und Barny
Welcher Pool ??
Wie ?? , Wo ??,, Was ???ß

Wo ist dann das Erfrischende Nass ??

Lg *g*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Der Pool vom Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre.....
der soll herrlich sein*ggg*
Ein Hallenschwimmbad, Sauna, Solarium, Massageangebote und ein klimatisierter Fitnessraum runden das Angebot ab.

Tagsüber findet ihr noch uns am JoyClub-Messestand*ggg*
Wir freun uns aufs eine und andere Wiedersehn und kennen lernen

Grüßle
Biggi und BArny
Am Messestand.......
bestimmt sogar .
****ys Paar
381 Beiträge
Ich habe mich mal schlau gemacht ....
Ok, also die schärfste Party am Freitag läuft im Insomnia. Ich habe mit der Betreiberin des Insomnias gesprochen und wer sich über den Joyclub zur Party anmeldet, bekommt auch den üblichen Rabatt und ist damit automatisch auf der Gästeliste. Dresscode ist angesagt !

Die Party ist einfach legendär, denn dort geht es richtig ab. Zwei Mal war ich selbst vor Ort, na ja ich habe schon so das Eine oder Andere in meinen Leben gesehen, doch da blieb mir selbst die Spucke weg.

Für Swinger die einfach mal weg vom üblichen Swingerpartyeinerlei wollen ist diese Party ist ein Muss !


Für Partypeoples die es mal etwas "seriöser" mögen, empfehle ich die Venus Party am Samstagabend im SKY, der angesagte Club Berlins.
*******009 Paar
6.154 Beiträge
@ Goldys
Ok, also die schärfste Party am Freitag läuft im Insomnia...

erstens glaube ich mal, daß die anderen veranstalter da wohl kaum mit Dir konform gehen werden... *nixweiss*

und zweitens wird das auch jeder besucher aus seinem blickwinkel und damit nicht unbedingt aus Deinem sehen... *ja*

wir denken, es gibt für jeden die geeignetste party anläßlich der venus. und das werden viele unterschiedliche sein... *zwinker*
****ce Mann
13.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielfalt
die vorstellungen von einer gelungenen partry sind halt sehr verschieden.
ich persönlich mag eher eine überschaubare clubparty,- großevents sind mir ein graus.
es ist doch gut, wenn hier die verschiedenen angebote beleuchtet werden und man sich die passende party aussuchen kann.
*ja*


lg pierce
****ys Paar
381 Beiträge
@imzadi2009
Meine Lieben,
mir ist das ehrlich gestanden scheiss egal wo ihr alle hingeht. Ich kann hier nur empfehlen und wenn ich gefragt werde gebe ich gern Auskunft.
Der einzelne Veranstalter geht mir auch am A.... vorbei, ob der mit mir konform läuft oder nicht.

Also hört auf mit der Korinthenkackerei, wie hier leider so oft in den Foren üblich. Ich betone nochmals ich gebe Infos raus und das war`s !
Wer, wo, wohinn ??
Ich kann hier nur empfehlen und wenn ich gefragt werde gebe ich gern Auskunft

Und so soll es auch sein ?
*******009 Paar
6.154 Beiträge
@ Goldys
hast ja einen netten ton... *roll*
Schluss jetzt
Ihr schweift ab.Also wer ist wo??? Das war glaube ich das ursprüngliche Thema!!!!!!!!
Ach ja, übrigens sind / wären wir dankbar für jeden Tip, wo man hingehen kann. Besser wäre natürlich noch ein nettes Pärchen, welches uns an die Hand nimmt und es uns "zeigt".
Wir werden auf jeden fall auch im Insomna sein, ob nun am Freitag oder Samstag wird sich noch zeigen.
Party Party Party
Das Schlimmste und zugleich Schönste an der Venus sind immer die Partys. Schön, weil man viele neue und alte Leute trifft und Spaß hat. Das schlimme daran ist, dass man nach 10-12 Messestunden eigentlich nur noch ins Bett will, aber eigentlich dann wieder bis in die frühen Morgenstunden aufbleiben muss, weil es ja wichtig ist, dabei zu sein *zwinker*

Also Donnerstag wird man uns auf der Awardverleihung treffen. Am Freitag auf der EWT-Party und im Insomnia, Samstag in der Fabriklounge. Sonntag geht dann nicht mehr, weil wir abbauen müssen.
*********ments Paar
834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden es gut, wenn sich so viele wie möglich einbringen und Tips für den Abend geben - so wie Goldys.
Da jeder einen anderen Geschmack hat, kann sich auch jeder den für Ihn passenden Tip heraus suchen.
Je mehr Tips, desto größer die Auswahl.

Wir wissen auch noch nicht, was oder wo wir hin sollen.
After Venus
Wir werden uns nach unserem Venus-Besuch am Samstag auch noch ins Nachtleben stürzen.

Wollen aber nicht auf eine Party oder in einen Club, wo gefühlte 100 Menschen oder mehr anwesend sind.
Lieber gehen wir in eine der frivolen Kneipen/Bars in Berlin und lassen uns überraschen, was uns dort erwartet *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.