Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
989 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der aktuelle Termin für die Messe!

*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der aktuelle Termin für die Messe!
Wie mir eben bekannt wurde, ist die Messe um eine Woche nach hinten verschoben wurden.
Auch die Hallen , welche jetzt für die Messe genutzt werden, sollen sich geändert haben.

Datum 29.09. - 02.10.2011


Veranstaltung 15. VENUS BERLIN

Hallen 11.2, 17, 18, 19, 20, Palais

Eingang
Öffnungszeiten
Eintrittskartenpreise
Beschreibung VENUS B2B Professional:29.09.2011 -01.10.2011 VENUS International Fair: 29.09.2011 – 02.10.2011

Hallenplan


Quelle: Messe-Berlin
********ride Frau
1.221 Beiträge
Bist Du sicher???
Ich habe eben auf der website geschaut, da steht immer noch 22. bis 25. Septemeber. Kannst Du mir den link percm schicken, wo die Meldung herkommt? Danke, Bori (Private Zone)
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe dort zuerst auch nachgeschaut und nichts gefunden.
Nur auf der Homepage der Messe-Berlin findet sich genaueres.
Die Änderung soll im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben werden.

Sicher zu 90% - habe den Hinweis in einem anderen Forum erhalten.
Warten wir mal die nächste Woche ab.
Sobald ich etwa neues weiß, werde ich es hier posten.
Venus
Wir haben jetzt auch schnell geschaut, und es wäre so wie es ,drin steht. Hoffen wir mal das es so bleibt. gut wir haben den News-letter abonniert von der Venus. Wir kommen extra von der Schweiz nach berlin an die Messe. Einfach Whnsinn oder ? *gg*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Venus
Also, ich habe heute mit der Venusmesse Organisation gesprochen - die Änderung stimmt, wir bekommen unsere alten Hallen und es wird um eine Woche verschoben. Sie wissen es auch erst seit Freitag, heute wird die offizielle Mitteilung herausgeschickt.

15. VENUS BERLIN
29.09. - 02.10.2011
Hallen 11.2, 17, 18, 19, 20, Palais

Logo 2013
*********n_Fun
1.615 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Venus!

Letztes Jahr hatten wir leider keine Zeit, aber dieses Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!


Liebe Grüße
Eure GenrationFun
********ride Frau
1.221 Beiträge
Venus 2011
Ich hoffe Du besuchst uns auch: Private Zone Corsets
in der Fetisch Halle (Halle 11)
Logo 2013
*********n_Fun
1.615 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall vorbeischauen *zwinker*

Aber Mrs. GenerationFun wird evtl sogar selbst Promo an einem Stand machen.

Sicher werden wir aber auch mal Zeit haben rumzuschauen!!!
Hallo, sind vom 30.-2.10.11 in Berlin, wer hat lust sich auf der Venus zu treffen, wer kann gute Tipps geben wo Abends der bär steppt.....Würden uns über Tipps und Kontakte freuen.


Gruß
patrick melanie
*******uple Paar
3.276 Beiträge
venusbesuch...
hallo @ all...
wir werden mit unserem womo zur venus fahren und das we in berlin verbringen....wer ist denn noch vor ort, wer kann uns stellplatz-tips geben?....
lg die easy`s
********ride Frau
1.221 Beiträge
Korsett Shows
Private Zone Corsets - wieder in der Fetisch Area neben der Bühne - präsentiert dieses Jahr drei verschiedene Shows.

Am Freitag Abend um 20 Uhr ist Zofe Sophie für uns auf der Bühne und verzaubert mit ihrer Burlesque Show.

Samstag:
Um 17 Uhr tritt Komponist, Sänder und Performer Doomsday Diva mit Luna Lash, Indie Pearl und Lisa Vandalis auf. Freut Euch auf eine sehr sexy Show!

Und am Abend um 20 Uhr präsentiert Infame Royal eine Geschichte von Amuna: Metamorphose, wie aus zwei Raupen bezaubernde Korsettfeen Amuna und Bruxa werden. Mit dabei Nelly Farouche und Mr.Jons auf Stelzen und die Umbrella Girls Sulevia und Indie Pearl.

Wir freuen uns alle auf die Künstler, Euch Zuschauern viel Spass!
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ easy_couple
Wenn ihr mit dem Womo anreist, könnt ihr fast direkt an der Messe halten.
Am Rasthaus Avus, könnt ihr parken und von dort sind nur ca. 800m bis zur Messe.
Hier parken jedes Jahr Womo's mit Besuchern der Messevon dort kommt ihr auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitel in die Stadt.
Wenn ihr Rückfragen habt, einfach fragen.

Gruß privat_moments
ich werde wie immer mit der Bahn anreisen =) Wollte zwar erst nicht wegen der Terminverschiebung aber habs mir dann doch anders überlegt =)
*****y60 Paar
17 Beiträge
Hallo, wir sind von Freitag bis Sonntag in Berlin. Auf der Messe sind wir am Freitag und eventuell auch am Samstag kommt drauf an wie es uns gefällt. Sind schon sehr gespannt. liebe Grüße.
******s_H Paar
636 Beiträge
Berlin und Venus
Wir sind von Freitag bis Sonntag in Berlin.
Freitag sind wir auf der Messe und am Samstag mal schauen;)
Abends gehen wir gern noch in einen Club zum ....
VG
Orion1
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
aktuell
.... und der joyclub hat auch sein konzept, es wird einen eigenen stand als auf der messe geben.

bis zum wochenende eröffne ich einige neue themen, sortiere diese nach schwerpunkten wie: party, treffpunkte, fotos, joyclubstand, aktivitäten unserer mitglieder, übernachtung in berlin usw..

das messefieber kann wird langsam ansteigen.
wann ist die messe in diesem jahr??? *zwinker*


lg pierce
*wink*
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, da können wir es kaum abwarten hier mehr über die Aktivitäten des JC's zu lesen.

Wir selbst, haben wieder unsere Kamera dabei und würden uns freuen, wenn wir einige aus dem Forum, vor unserer Linse begrüßen zu können.
Für schöne Bilder über den gemeinsamen Messebummel.
Traut Euch !


LG privat_moments
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.