Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausweichparty

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Ausweichparty
Auf Grund des Ausfalls der Fabriklounge ist in Überlegung euch Party in der "La Texas Oase" anzubieten,
Dazu hier ein Beitrag von mir:

http://erotikmesse-venus.joyclub.de/forum/t387460-120.joyclub_aftershowparty_berlin_23_10_2010_24_10.html#8757199

LG, Latex-As
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Könntest Du denn auch so viele User in der Las Texas Oase auch aufnehmen?

Meine nur das diese nicht alle übereinander liegen müssen *wiegeil*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nein, kann ich nicht...
...und ich kann auch nicht einen Ersatz für die Party für hunderte Leute anbieten, sondern für einige einen Ausweich.

Ohne Show, ohne Tanzorgie, sondern eher Entspannung für alle Sinne Pur.

Ich habe Platz für etwa 50 Gäste und es wäre mein und euer Privatvergnügen. Es sind meine Privaträume, die den Charakter als "Club" haben und in welchen das möglich ist, um sich kommunikativ und sexuell zu begegnen.

Und noch ist nicht klar, ob das stattfindet.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Party in der La Texas Oase
Die Party ist generiert.

Erotik Pur Party

LG, Latex-As

Stand der Anmeldungen zuzüglich weiterer sicher zu wertenden Teilnahmebekundungen 23.10., 10.30Uhr:

8 Paare = 16 Personen

Am Stand auf der Messe könnt ihr von Pierce
weitere Infos erfahren.

Das Veranstaltungsthema findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/forum/t398013.erotik_pur_party_berlin_weissensee_23_10_2010.html
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt erst recht
Obwohl die offizielle Joyclubparty nun doch in der FL stattfinden wird und das ist gut so werden wir unsere ursprünglich als Ersatz schnell organisierte Party für alle, die hätten nicht wohin gewußt, dennoch stattfinden lassen.

Jetzt erst recht!

Auch wenn wir nun , nachdem es auch wieder Abmeldungen gab, möglicherweiswe nun ein kleinerer Kreis werden, wird es eine unvergessliche Nacht, weil ich mir sicher bin, dass die richtigen Gäste da sein werden.

Wir werden auch nach Mitternacht noch Einlass gewähren für alle, die es sich sehr kurzfristig überlegen.

Achtung! es ist damit zu rechnen, dass Gäste erscheinen, die sich nicht anmelden. Die Adresse, Streustr. 28, 13086 (überdachte Tordurchfahrt) ist leicht zu finden und mit Schildern "L-A-Party" gekennzeichnet.

Bahnverbindung von Alex oder Ringbahn (Greifswalderstr.) mit M3 oder M4 bis Antonplatz, dann etwa mit flottem Schritt 6 min. laufen.

Der Eingang ist in der Hofecke.

Auf eine geile Party

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.