Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Messe war ...

*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Messe war ...
Die Messe ist vorbei und schon jetzt freuen sich hier einige, auf des nächste Jahr.

Wie war denn die Messe für Euch?
Was hat euch gefallen oder was gefiel euch nicht so gut?
Schreibt doch mal hier eure Meinung, sie würde uns interessieren und wenn ihr vielleicht Vorschläge habt, was wir für das nächste Jahr besser machen können, könnt ihr dies hier auch tun.

Einer wurde uns jetzt schon mehrmals angetragen und vielleicht lässt sich dieser in 2023 realisieren.
Der Wunsch nach einer Möglichkeit sich auf der Messe zu treffen.
*****owl Paar
752 Beiträge
....Die Messe war wie immer gelungen.
Im Kinkybereich war gerade auf der unteren Ebene ziemlich Mau was Anbieter anging das war schon sehr auffällig aber trotzdem hat es sehr gut gefallen.

Da von uns seitens der Presse berichtet wird ist es immer interessant das es doch regelmäßig neue Stände und Anbieter gibt und auch das breite Spektrum weiterhin erhalten bleibt.

Was wir sehr viel mitbekommen haben war das für viele ein Grund nicht zur Messe zu gehen der hohe Ticketpreis war. Das ist evt. ein Punkt der noch einmal überdacht werden sollte.
****BLN Paar
103 Beiträge
Alles in allem war sie für unseren ersten Besuch etwas enttäuschen.
Wir hätten uns mehr von der so groß gewordenen Shopping Arena erwartet.
Aber man hat coole Leute getroffen das hat Spaß gemacht.
Überrascht hat mich das die Security alles so gut im Griff hatte man hat kaum einen betrunkenen mitgegeben trotz den Massen an Alkohol die verschenkt und verkauft worden die wurden immer alle diskret nach draußen geschafft zweimal haben wir es gesehen wirklich toll organisiert aber wirklich schade dass so wenig Aussteller da waren
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****owl:

Was wir sehr viel mitbekommen haben war das für viele ein Grund nicht zur Messe zu gehen der hohe Ticketpreis war. Das ist evt. ein Punkt der noch einmal überdacht werden sollte.

Die Preise fanden wir auch zu hoch, aber was wurde in diesem Jahr nicht teurer.
Hier wurden bestimmt Preiserhöhungen durch die Messe, an die Veranstalter weitergegeben. Dies würde auch die Preiserhöhung zwischendurch erklären, da die Ticketpreise, während der Verkauf schon lief, erhöht wurden.
( unsere Gedanken dazu )
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****BLN:


Alles in allem war sie für unseren ersten Besuch etwas enttäuschen.
Wir hätten uns mehr von der so groß gewordenen Shopping Arena erwartet.

schade dass so wenig Aussteller da waren


Endtäuschend war , dass es in jeder Halle gab es leere Flächen gab. Hier merkte man, dass Aussteller fehlten.

Die Shopping Arena war wo? *lol*
Das neue Konzept, ist gut, aber noch nicht ausgereift. Es gibt viel Luft nach oben.
****ve Paar
2 Beiträge
Also wir fanden die Messe überhaupt nicht gelungen. Überall leere Flächen, überschaubare Besucheranzahl ( zumindest Freitag Abend). Einige Messestände hatten schon um 19 Uhr geschlossen. Die Shoping-Area war auch mau. Was uns gefallen hat, war die Champagner-Bar. Sehr kompetenter und sympathischer Barkeeper. Hier haben wir auch nette Leute in tollen Outfits getroffen. Um 21.45 Uhr kamen die ersten Durchsagen, dass die Messe zu verlassen ist( offiziell bis 23.00 geöffnet) um 22.00 Uhr wurden wir aufgefordert die Messe zu verlassen. Also uns sehen die da nicht wieder.
****301 Paar
61 Beiträge
Wir fanden auch Schade dass man auf der Hauptbühne keine richtigen Shows veranstaltet hatte, man sah nur Frauen die strippten und sich einen Dildo rein steckten.
Warum sah man keine Pärchenshows mit Verkehr..... für diesen Preis hätten wir uns wohl mehr erhofft
****BLN Paar
103 Beiträge
Zitat von *********83301:
Warum sah man keine Pärchenshows mit Verkehr.....
weil die Security uns nicht hoch gelassen hat 🤪
********66Ko Mann
4 Beiträge
Ich war Freitag und Samstag ab frühen Abend mit meiner Herrin vor Ort. Freitag als Sklavenhund , Samstag als Sissy Mandy. Immer an der Leine natürlich. Es war meine erste öffentliche Vorführung. Es haben uns soviele Menschen angesprochen und fotografiert, das ich eigentlich von der messe an sich gar nicht soooo viel mitbekommen habe 🤭 war meine erste Venus. Viele coole Leute da. Nächstes Jahr wollen wir wieder (besser organisiert) hin. Den Eintritt finde ich zwar auch happig… es waren 24.000 Besucher auf der Messe. Wieviel kommen wenn es z.B. nur die Hälfte kosten würde ?? Ich kann gut reden meine herrin kam durch B2B Tickets für lau rein (mit mir)
********66Ko Mann
4 Beiträge
VENUS Berlin
Hier ein Bild von meiner Herrin und mir
Das waren wir….
*******abe Frau
18 Beiträge
Die Messe war mega !Es war schön viele wiederzusehen .Ich bin immer noch k.o da ich Ausstellerin dort bin .🥰
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******abe:
Die Messe war mega !Es war schön viele wiederzusehen .Ich bin immer noch k.o da ich Ausstellerin dort bin .🥰

Freut uns, dass es Dir gefallen hat.
Leider warst Du und noch zwei, drei Andere, neben euren männlichen Kollegen, die Ausnahme.
Der Rest in den Cam Girl Area saß leider am Handy spielend am Tresen und machte eher den Eindruck, redet uns nicht an.
Schade, denn wir wissen aus vielen Gesprächen, dass dieser Teil der Messe, immer gerne besucht wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.