Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Situationsfetischisten
68 Mitglieder
zum Thema
Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?166
Ja mir ist schon klar, dass ich viel zu oft zu hohe Erwartungen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude und Erwartungen

*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude und Erwartungen
Hallo Venusianer *innen (lach)

In weniger als 3 Wochen öffnet die Venus ihre Pforten.
Die 25. Auflage der Erotikmesse wird von vielen sehnsüchtig erwartet und herbei gefiebert. Endlich wieder Venus, endlich wieder Berlin und endlich wieder Gleichgesinnte und Bekannte treffen, mit denen man die letzten 2. Jahre, evtl nur via Internet Kontakt hatte.
Wir denken, vielen wird es so gehen wie uns. Die Vorfreude auf ein langes Wochenende in der Hauptstadt steigt stündlich und wir können es nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht.

Wie sieht es bei Euch aus?
Seid ihr schon vorfreudig erregt?
Was habt ihr geplant? (es gibt ja viel zu sehen in Berlin, nicht nur die Venus)

Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte unter euch die evtl. die gleichen Interessen und Vorlieben haben.

  • gemeinsamer Messebummel in heißen Outfits
  • ihr wollt vielleicht auf die gleichen Partys
  • ne Shoppingtour gemeinsam erleben
  • etc


Schreibt doch mal, was ihr so vorhabt, denn gemeinsam macht es doch vielmehr Spaß.

UND SPASS KÖNNEN WIR ALLE GEBRAUCHEN. IN DIESER ZEIT !!!
*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir reisen am späten Dienstag Abend an und sind alle vier Tage auf der Venus anzutreffen.

Den Mittwoch wollen wir zum Stadtbummel nutzen, bevor es am Donnerstag los geht.
Den ersten Tag sind wir relativ normal gekleidet, doch dieses wird sich spätestens am Freitag ändern, denn unsere Sie geht gerne „ä bissl aufreizend" *sabber* über das Messegelände.
Wir werden unseren Aufenthalt in Bildern *knips* festhalten und vielleicht möchte hier uns Jemand Gesellschaft leisten.

Wer uns treffen möchte, sollte einfach mal öfters am „Cocktails Do Brasil“ Stand vorbeischauen.
Wir lieben Caipis und Sex on the Beach, auch im Herbst. *lach*
Am Samstag sind wir im Insomnia und so wie es im Moment aussieht, am Freitag ebenfalls.
Doch wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch etwas anderes.
********iebe Paar
21 Beiträge
Für uns wird es die erste Venus überhaupt sein.
Die erste Venus, das erste Mal als Paar und auch das erste Mal sehr frivol gekleidet.

Wir sind daher beide sehr gespannt wie wir mit so wenig Stoff auf der Haut in dieser Menschenmenge klar kommen werden.
Geplant ist es am Samstag die Messe zu besuchen. Für Freitag und Samstag Abend ist bisher noch nichts geplant. Aber da werden wir bestimmt noch etwas schönes finden 😊
**********s7584 Paar
126 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Venus *g*

Wir werden am späten Freitagabend im ibis-Hotel direkt an der Messe ankommen und am Samstag die Venus besuchen. Bianca wird dort sehr frivol unterwegs sein und wer uns kennenlernen möchte darf uns gerne ansprechen *ja*

Und wer weiß, vielleicht gehen wir ja auch zu dritt oder zu viert ins Hotelzimmer zurück. Wir sind da sehr spontan *anmach*
****ru Mann
3 Beiträge
Ich bin gerne auf der Venus in *berlin* Der Anblick von frivolen geilen Menschen ,wo kann man den besser erleben als auf der Venus in Berlin und in den Clubs zu den Venustagen.Ich ficke gerne mit den Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.