Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
zum Thema
VENUS - Messe in Berlin empfehlenswert?19
Hey zusammen, ich wollte Fragen wer Erfahrung mit der VENUS-Messe hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucher der Venus-Messe in Berlin

*******atch Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Besucher der Venus-Messe in Berlin
Hallo in die Runde
Dieses Jahr ist es ENDLICH soweit.
Wir fahren zur Venus.
Geplant ist freitags anzureisen.
Samstags dann zur Messe und sonntags zurück.
Fragen dazu.....
Tagesticket oder fast-Lane?
Gibt es schöne, bezahlbare Hotels in der Ecke?

Bin über Hilfe sehr dankbar
*grins* *wink*
**********tball Paar
50 Beiträge
Wir schließen uns an!!
Wir sind auch das erste mal dabei und Reisen am Donnerstag bis Sonntag an freuen uns auch über Tipps bezüglich Tickets und Übernachtungen.
*******a64 Paar
1.797 Beiträge
Venus 2018
hi, haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Freitags Anreise, abends Club oder gut essen gehen, Samstag Venus, Tagesticket reicht völlig, Messe ist für Frankfurter Verhältnisse doch recht klein, abends zum Essen gewesen, dann müde.
Gewohnt haben wir im Hotel Brandies, nur wenige Minuten zu Fuß zur Messe, genauso gibt es gute Restaurants in Hotel Nähe. Hotelpreiswar irgendwo bei 120 €.
Viel Spaß euch...
*******a64 Paar
1.797 Beiträge
ach ja, noch vergessen, Tickets hatten wir im Web gebucht und die fast lane dauerte dann etwa 45 Min +.
*lach* *ja*
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Reise wert....
Wir verbinden die Venus immer mit einer Städtereise.
Für Berlin lohnt es sich ein paar Tage Urlaub zu nehmen.
Ibis ist direkt an der Messe aber nicht gunstig.
Wir sind diesmal im Motel one.
Prima Busverbindung zur Messe.
Ansonsten mal bei booking.com suchen.
Venus
Donnerstag veranstalten wir wieder die schärfste Party der Stadt in der Carlitosbar.

Samstag solltet ihr 19 min vor der Eröffnung da sein, dann spart ihr ne Stunde Wartezeit.

Tagesticket online kaufen.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venus, wir kommen!
Erst mal ein "HALLO" in die Runde. Wir sind auch wieder am Start und freuen uns auf einige heiße Tage in Berlin und auf der Venus.
Auf der Venus werden wir alle vier Tage sein und an den Abenden, besuchen wir einige der diversen Partys der in der Stadt.
Empfehlen können wir hier, die Partys im Insomnia (Freitag und Samstag).
Am Donnerstag werden wir versuchen in der Carlitos-Bar vorbei zu schauen. Haben es in den vergangen Jahren leider nicht geschafft, doch in diesem Jahr ist es fest eingeplant.

Vielleicht trifft man ja den Einen oder die Andere von Euch auf der Messe, wir beißen nicht!

Zu den Tickets:
Wer früh am Tage an den Messehallen ist, dem reicht eine normale Karte.
Mit der VIP-Karte kann man die Fast-Lane benutzen, doch wenn viele Besucher, mit dieser Karte zu selben Zeit am Einlass sind, muss auch hier mit Wartezeiten gerechnet werden.
Am Samstag kommt dann der Red Roxx Day dazu, der mehrere tausend Besucher extra anzieht und somit die Wartezeit in die Länge schraubt, egal ob normale oder VIP-Tickets.
Hier empfiehlt es sich wirklich, früh auf der Messe zu sein, oder erst gegen nachmittag.
Tickets
Tickets im Onlinevorverkauf sind deutlich günstiger. Über Donnerstagsgäste aus dem Joy freuen wir uns wieder. Machen dann auch einen extrapreis
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast Lane, oder die Ersten ...
... in der Reihe.

Wir haben mal geprüft, ob frühes kommen (wie sich das anhört), oder Fast Lane, für die Besucher besser ist.
Unser Fazit:
Frühes kommen ist eindeutig besser, denn wir sind die Ersten in der Reihe.
*freu* *freu2* *juhu*
Ok, bis zur Messe dauert es leider noch zwei Monate. *kopfklatsch*

(nicht ganz erst nehmen, den Bericht)
Messe Berlin
*********overs Paar
410 Beiträge
Entäuschend
privat_moments wenn zwei Monate früher so wenig los ist, lohnt es sich ja gar nicht zu kommen.
******_PO Mann
753 Beiträge
Bin als Aussteller, Seminar-Veranstalter, als Mensch dabei!
Ich habe in den letzten 10 Jahren keine "Venus" verpasst und bin auch in diesem Jahr wieder dabei!

Mit der Arbeitsgemeinschaft "Zukunft Rotlicht" betreibe ich einen Gemeinschaftsstand zum ProstSchG
(Prostituiertenschutzgesetz) in der Halle 20.

Außerdem bin ich Mitveranstalter des Fachseminars "Rotlicht trifft Blaulicht", das am Samstag, dem 13.10.2018 stattfinden wird ...

Als "Bürger" werde ich natürlich diverse Rahmenveranstaltungen besuchen ... wie immer!

Ich freue mich auf alte und neue Kontakte!

Howard
******_PO Mann
753 Beiträge
Mein Seminar am Venus-Wochenende 2018
Rotlicht trifft Blaulicht – ProstSchG
**********ywood Paar
1.640 Beiträge
Wir planen auch dabei zu sein
wahrscheinlich am Samstag vormittag, Abends ist dann Party *zwinker*
****97 Paar
279 Beiträge
Venus & Berlinwochenende
Wir verbinden die Venus ebenfalls mit einem Berlin-Wochenende.
Freitag Abend Anreise... Party / Club....
Samstag... Messe...

Wer ist denn noch im Motel One untergebracht?
Oder auf welche Partys/Clubs geht ihr?

lg, maju97
Freitag
Donnerstagabend veranstalten wir die Party im Carlitos. Am Freitag gehen wir ins Avarus. TO hat ja geschlossen.
*******ules Paar
107 Beiträge
Okt. 2018
Hallo,

Wir sind vom 08. Bus 14. Oktober 2018 in Berlin. Natürlich geht es auch auf die Messe. In der Hotel ist in Berlin Friedrichshain wäre schön nette Paare zu finden die Lust haben Berlin unsicher zu machen . Vielleicht ist ja noch jemand im selben Hotel.

Freuen uns auf Mails

LG
********ahne Paar
470 Beiträge
Tickets vergünstigt bei Groupon
https://www.groupon.de/visit … -66de-413e-bae5-2e62ad08c6ae

sucht da mal nach Venus. Wir haben gerade unsere Tickets dort günstiger gekauft. Ihr bekommt direkt einen Gutschein den ihr auf der Seite der Messe in ein Ticket umwandeln könnt. Sind aber nur die Standard-tickets für einen Tag wenn ich mich nicht täusche
Groupon
Man muss natürlich auch auf den Tag achten. Samstag geht da leider gar nicht. Freitag 28 statt 35 €. Donnerstag und Sonntag 18 euronen. Lohnt sich dann schon, wenn man weiß wann man will. Sonst kann man die auch online kaufen. 10 € günstiger.
Venus '18
Wir sind ebenfalls von Freitag bis Sonntag in Berlin. Samstag gehen wir zur Messe. Den Rest des WE'S verplanen wir dann spontan. Treffen mit anderen, offenen Persönlichkeiten/Paaren nicht ausgeschlossen.
********ahne Paar
470 Beiträge
Venus
So, Hotel ist gebucht. Donnerstag bis Montag machen wir Berlin unsicher, wobei wir Donnerstag erst spät anreisen. Zur Messe gehen wir am Freitag, die Abende planen wir dann kurzfristig, wobei das Gruppentreffen fest eingeplant ist.

Vielleicht hat ja das ein oder andere Paar Lust, mit uns gemeinsam Berlin zu erkunden und Spaß zu haben?

Wir freuen uns auf euch.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Öffnungszeiten der Venus
Hier für alle die Öffnungszeiten der Messe.
Plant Samstag und Sonntag eine Wartezeit am Eingang ein.
Messe Area:
Donnerstag, 11. Oktober 11:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 12. Oktober 11:00 – 22:00 Uhr
Samstag, 13. Oktober 11:00 – 22:00 Uhr
Sonntag, 14. Oktober 11:00 – 19:00 Uhr
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Messeplan
Einfach Mal eine Übersicht zur Orientierung *zwinker*
Tickets
Es lohnt sich, Tickets vorher online zu kaufen, da man pro Ticket 8 € und jede Menge Zeit spart. Grouon hat auch günstige Tickets. Aber z.t. schon ausverkauft.

https://www.venus-berlin.com/tickets/
*******Sire Mann
42 Beiträge
Bin auch dort
Hallo zusammen,

ich besuche die Venus dieses Jahr zum ersten Mal. *g*

Ich werde am Samstag die Messe (VIP-Ticket) besuchen und werde ebenfalls über Nacht in Berlin (Steigenberger Hotel) bleiben.

Würde mich freuen Anschluss zu einer Gruppe zu finden.

LG
Sybian
Wir wollten schon immer mal den "Sybian" testen. Ich kann mich nur noch wage erinnern - in der Vergangenheit gab es eine Venus da konnte man den "Sybian" Probesitzen. Weiß denn jemand von Euch ob und wo es das auf dieser Venus gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.