Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus-Award zur Nominierung

Venus-Award zur Nominierung
Hey.
Habt ihr schon die award nominierten gesehen ?
Soll doch ein Witz sein oder ?? Keiner ist geeignet.
Alle nur nominiert weil sie vip Gäste sind und Geld einbringen.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Nominierten nicht geeignet - zu 50%
Es gibt bestimmt Kategorien, wo man sich Fragen stellen kann warum "diese Eine" oder "der Andere" hier auftaucht. Genauso gibt es Nominierte, welche es sich in diesem Jahr oder in den vergangenen Jahren verdient haben.
Eine Nominierung haben in unseren Augen verdient
• Maria Mia (seit Jahren erfolgreich in diesem Business)
• Tim Grenzwert (für Beste Regie)
• Julia Pink ( für Beste Milf )
• Natalie Hot/Anny Aurora ( beide sehr erfolgreich in diesem Jahr - Beste Nachwuchsdarstellerin)
• Yvette Costeau (Best Fetisch Akteur)
• Meli Deluxe (Best Webcamgirl)

Diese Personen haben es sich in unseren Augen verdient nominiert zu werden. Und wir hoffen, dass es mit dem Preis auch klappt!
Award
Ich würde gern mehr zum Thema schreiben, aber dass geht leider nicht. Nur soviel, wenn ich die Liste sehe, wer alles einen Award bekommen soll, dann frage ich mich, wofür. Die angeblich beste Milf 2014 ist leider nur eine von vielen Gangbangs-Girls, die durch die Welt tingeln. Werder beste noch Milf.
2014 wurde auch ein Preis für die beste Penispumpe vergeben. Ups...

Dieses Jahr steht eine neuköllner Gangbangwohnung auf der Preisliste. Beste Sexparty. Ja, geht's noch?

Und dann der Fanaward 2015. ne gute Idee, aber wenn die Jungs und Mädels bei Facebooke um Anrufe (0,50€) betteln, fällt mir nichts mehr ein.

M.E. Macht es die Netstarparty.tv richtig. Dort bekommen alle Girls aus der Branche nen Award.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Pankowpaar
Schade, dass ihr nicht mehr schreiben könnt.

Wir sind auch nicht ganz einverstanden mit den Nominierten und vor allem mit den Kategorien.
Es hat den Anschein, dass die Auswahl etwas beschränkt war. *zwinker*
01
******ink
53 Beiträge
Frage :-)
privat_moments

hi, da ihr mich ja nicht zu den personen zählt die eine awardnominierung verdient hat, würde es mich brennend interessieren warum das so ist.

und

Pankowpaar

ich bin dieses jar auch als Milf nominiert und mache keine gb. was genau findet ihr rechtfetigt denn eine nominierung , denn von den aufgezählten mädels von privat_moments sind auch mädels dabei die mit gb ihr geld verdienen.

freue mich auf eure antwort, denn nur wenn man gute tips bekommt kann man sich ja verbessern


LG Julia
Milf-Award
Hallo Julia,

ich würde mich freuen, wenn du ihn gewinnen würdest, ich wette aber, der ist schon einer anderen versprochen. So wie letztes Jahr... *zwinker*



LG
Juliapink
Dort oben steht dass du es verdient hast. *g* nicht dass du. Es nicht verdient hast. *g*
01
******ink
53 Beiträge
AHHHHH
ich nun wieder, sry hab mich glatt überlesen lach, dann danke ich für das kompliment. trotz allem fände ich die eine diskussion spannend um das thema...

WIE verdient man sich eine nominierung?

und sry noch mal *g*

LG Julia
Frage
Wenn ich auch was dazu sagen darf würde ich sagen dass der nominierte Vorallem in die Kategorie gut rein passen sollte.
Vor allem sollte der Bereich auch das hauptberufsfeld sein. Also wo die Person wirklich identifizieren kann.
Desweiteren wäre es für mich viel schöner, wenn nicht diejenigen, die auch einen Stand haben und von den Machern eh schon gepusht werden ausschließlich die anwärterliste füllen.
Zudem ist es sehr merkwürdig dass einige Kategorien echt sinnlos sind. Genauso wie die unterschiedliche Zahl der nominierten.
Den Fan Award finde ich sehr merkwürdig. Wer bitte ruft da an. Ein online Voting wäre sinnvoller.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine gute Frage.
Wir denken, das lässt sich pauschal nicht beantworten, es gibt ja unterschiedliche Kategorien.
Vor allem sollten die Kategorien nicht dauernd wechseln und für jeden nachvollziehbar sein.

Eigentlich kann über die Preisträger nur eine Fachjury urteilen, welche unabhängig ist *TRÄUM*.
Die Kriterien sollten frei zugänglich sein, damit keine oder keiner sagen kann das habe ich nicht gewusst.
Somit haben alle die selbe Chance und auch die Wahl könnte man nachvollziehen.
Die Kriterien könnten z.B. so aussehen.

Darsteller/inen :
• Umgang mit der Branche in den Medien und in der Öffentlichkeit
• wie erfolgreich waren die Filme
• Umgang mit den Fans
Autogrammstunden,Auftritte in Clubs etc. und NEIN, wir meinen nicht dass sie mit denen Sex haben


Regie :
• wie erfolgreich waren die Filme
• gab es wegen der Arbeit Interviews in Fachmagazinen
• welcher Aufwand wurde betrieben, wurden neue Techniken eingesetzt.

Beste Community / Internetseite / Manufacturer
• Verkaufszahlen
• Userzahlen
• usw


Außerdem fehlen uns hier einige Kategorien.
Venus Lifestyle und Erotikmesse

Wo ist die Kategorie für den Lifestyle und was könnte man hier auszeichnen?
Wie wäre es mit dem "Besten Swinger-Club" ?
Wie wäre es mit dem "Besten Erotik-Forum" ?

Man könnte hier bestimmt noch mehr finden.
Kriterien
Muss dir da ganz doll zustimmen. Sehr ich auch so.
Vor allem merkt man total dass die nominierten sich in dem Sinne die Nominierung erschlichen haben.
********ktor Mann
89 Beiträge
Netstars
Pankow Paar Hat geschrieben: "M.E. Macht es die Netstarparty.tv richtig. Dort bekommen alle Girls aus der Branche nen Award."

Na Ja der Veranstalter der Eurowebtainment ist der gleiche Veranstalter wie von der Netstarsparty.... Da alle Sieger dort auch ne Einladung zur Eurowebtainment im Wert von 349 Euro bekommen dient der Preis möglicherweise eher dazu die Veranstaltung Eurowebtainment , die einmal im Jahr auf Malle stattfindet mit einigen Frauen aus der Branche zu füllen... Da diese dann eigene Anreisekosten haben spart sich hier der Veranstalter möglicherweise die eine oder andere Gage...
Ausserdem war beim diesjährigen Netstars zu sehen das einige der Preisträger gar nicht vor Ort waren und einige Preisträger beim Aufruf ihres Namens trotzdem nicht die Bühne betreten haben um sich Ihren Preis abzuholen.... Bedeutet also das der Stellenwert des Preises in der Branche zum Teil von wenig Bedeutung ist...

Zu den Awards .....
was verdient ist oder nicht denkt sicherlich auch nicht jeder gleich darüber...

Kategorien die fehlten meiner Meinung nach ist z.B. bester Kameramann/Frau / Bester Fotograf/Fotografin

Und ob was nicht mit rechten Dingen zugeht oder nicht ( Sprich gekauft ) ... wird jedes Jahr in der Branche diskutiert... sogar schon vor der Verleihung fallen Sätze wie "xxxxx hat sich den gekauft" usw.
Mag sein das es so ist... mag sein das es so war...
Hier spielt auch oft Neid eine Rolle in Sachen "Gerüchteküche" ...
Julia18darf
Kann es sein dass julia18darf auf der Netstar nicht vorgegangen ist ??
Das bin ich und ich habe absagen müssen da ich krank geworden bin und meine Mutter im kh liegt und mir das dann zu viel wurde. Da hat wohl jemand nicht geschaut wer wirklich anwesend ist.
Ich aktuell 2019
******chi Mann
154 Beiträge
Das ist doch wie bei den meisten Awards und nicht nur in dieser Branche... Ohne Gemauschel geht nix *zwinker*
Also ... nix drauss machen Augen zu und durch und auf das nächste Jahr hoffen...
********ktor Mann
89 Beiträge
Julia18darf
Das mit deiner Mutter war so zu hören liebe Julia... ich drück dir die Daumen... Bei meinen Posting dachte ich aber nicht an dich...
es ging nur um die Preisträger der Netstars die nicht bei der Zeremonie und der Party aber auf der Venus-Messe präsent waren....
Du wolltest ja Samstag kommen und das es bei der privaten Situation nicht ging ist natürlich logisch
Netstars
Versteh ich das gerade richtig es gab Leute die nicht mal zur Party angemeldet waren und aber einen Award bekommen haben ??
********ktor Mann
89 Beiträge
@Juljiaaa
Ne das hast jetzt falsch verstanden...
Es gab Leute die waren auf der Venus und zur Party angemeldet aber sind nur auf der Messe nichta ber auf der Party erschienen.... Dann gab es Leute die waren zur Party angemeldet und auch auf der Party anwesend aber haben sich den Preis nicht auf der Bühne abgeholt..... Alles in allem wird dieser Netstars Preis nicht für voll genommen... Merkt man auch auf Facebook.. Hier wird sich an der einen oder anderen Stellen über die Netstars Party und Verleihung lustig gemacht... Fazit: sehr viele aus der Branche fanden die Netstars Party schlecht... Das war auch Thema am Sonntag unter Darstellern, Produzenten usw.
Von dem Personal der Portale war fast niemand erschienen, von den Frauen auf den Ständen würd ich sagen waren ca 40 % anwesend ... ganz schön mager für die offizielle Venusparty .. Mal als Beispiel .. MDH hatte 10 Frauen an ihren Stand präsentiert.. davon waren nur 2 auf der Netstars
Mdh
Mdh ist das auch herzlich egal. Die hatten auch privat Party. Bin ja auch ein Mädels von Mdh. *g*
********ktor Mann
89 Beiträge
Mdh private party
Während der Netstars party hatte MDH keine private Party... Die MDH interne war schon am Mittwoich wie ich gehört habe ... Am Samstag waren sie wohl auf einer Veranstaltung im Hilton , das war aber eine interne Veranstaltung für die Branche allgemein für alle die eine ganz bestimmte "Black" Card haben
Mdh
Nein ich bin mir ganz sicher dass samstags auch eine Party war.
********ktor Mann
89 Beiträge
MDH
Klar war Samstag auch andere Party als die Netstars.. aber es war keine MDH veranstaltung.. hat sich so zumindest nicht angehört in den Gesprächen die ich Sonntag auf der Messe hatte....
Aber letztendlich auch egal oder ??? Wir wollen ja keine Erbsen zählen, noch dazu unnötig Werbung für sie machen.....
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dialog
Gut, den weiteren Dialog könnt ihr bitte per CM führen.
Das Gruppenforum ist dafür nicht vorgesehen. *nono*

*******eezy:
Wir wollen ja keine Erbsen zählen, noch dazu unnötig Werbung für sie machen.....
Genau so ist es. *ja*


LG Pierce
Gruppenmoderation
01
******ink
53 Beiträge
DANKE
ja ich hab ihn wirklich gewonnen und bin echt happy. ein dank an die vielen fans und freunde aus JOY, die mir bereits gratuliert haben.
Ach und ja ich geb es zu ich bin mächtig stolz meinen 2ten Award bekommen zu haben *g*
DAAANKE

Kisses Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.