Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubstand 2015

*********a666 Paar
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Joyclubstand 2015
Was macht den eigentlich der Joyclubstand für die Venus im diesem Jahr ?? irgend was schon gehört ?
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre...
schön, wenn der JC wieder auf der Venus vertreten wäre. Natürlich liegt das nicht nur am JC, sondern auch an der Venus GmbH.
Fakt ist, er wäre eine Bereicherung für die Messe!
Wir und bestimmt viel andere Mitglieder würden sich freuen.
***an Frau
10.996 Beiträge
Es wird ein paar NEUE Zuschauer geben, nein sicherlich nicht drinnen, aber bestimmt auf dem Vorplatz.

http://www.tagesspiegel.de/b … gsunterkuenfte/12395642.html
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir mal gespannt, ob sich irgendwelche Auswirkungen zeigen werden.
Die Halle 26, welche für die Unterbringung der Flüchtlinge genutzt wird, liegt ja auf der anderen Seite der Messe-Anlage (siehe Anhang).
Dennoch werden sich bestimmt einige in den vorderen Bereich verirren und hoffentlich kommen diese mit der Messe klar.

Für uns ergeben sich mit dieser Situation einige Fragen.
Wir übernachten schon seit Jahren im Avus-Motel und dies liegt nur 400m von der Messe entfernt.
Wenn es die Temperaturen zuließen, sind wir bereits fertig gestylt (besonders Sie) zur Messe gelaufen.
Ist dies jetzt auch noch möglich?
Muss man evtl mit Anfeindungen durch Moslems, welche in der halle untergebracht sind rechen?
(Quelle Tagesspiegel)

Wir sind sind nicht rechtsradikal oder so, wir finden auch dass man Menschen helfen sollte, wenn sie vor Krieg fliehen. Das ist nicht das Thema, doch Einschränkungen in unserem Leben wollen wir nicht !
Wie seht ihr dass?
Geländeplan von 2014 - Quelle Venus HP
*rot = Venus-Bereich*
*gelb = Flüchtlingsunterkunft*
*******6920 Paar
461 Beiträge
Dazu sollte man lieber nicht wirklich was schreiben.....denn da verbrennt man sich zu schnell den Mund...und es heißt man ist rechtsradikal....

Das einzige.....was zur Zeit hier im Lande abgeht.....das geht gar nicht....und wir hoffen das sich das bei den nächsten Wahlen auch bemerkbar macht...
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Hotpaar6920
Dank an Euch, uns viel das eben nicht auf.

Unsere Frage "Wie seht ihr das?" bezieht sich darauf ob man schon frivol gekleidet zur Messe soll, oder lieber konservativ und sich dort umziehen.
Ist blöd ausgedrückt von uns!
*******6920 Paar
461 Beiträge
Ahhhh
Ist noch früh.....da ist die Leitung noch etwas länger.....

Ist aber auch eine gute Frage.....da haben wir uns bis eben noch gar keine Gedanken darüber gemacht.....
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respekt
Den sollte man sich möglichst gegenseitig entgegenbringen.
Die Wahl der Unterkunft gerade jetzt, zur Zeit einer der größten internationalen Erotikmessen, finde ich persönlich nicht gut gewählt.
Wie die ersten Fragen dazu zeigen, sind wir als Messebesucher etwas verunsichert.
Im Artikel des Tagesspiegels ist nachzulesen, daß auch diese Menschen vom Veranstalter willkommen sind.

Das ist bestimmt gut gemeint, aber ich denke, daß diese Menschen gerade andere Sorgen haben, als sich für eine Sexmesse zu interessieren.
Die Zugang zur Venus wird von der Seite Masurenallee erfolgen.
Die Halle 26 befindet sich an anderer Stelle auf dem Messegelände.
Hoffen wir mal, daß die Betreuer der Flüchtlinge präsent sind,- die sollten informiert sein.

Man muß den Kontakt, gerade wenn man im Messeoutfit herumläuft, nicht unbedingt suchen und eventuell provozieren.
Über unterschiedliche Kulturen hat man sich bestimmt schon viel ausgetauscht.
Respektieren wir einfach, daß unsere Gäste nicht unbedingt die gleiche lockere Einstellung zur Sexualität haben und freuen uns auf unsere persönliche Venus.

.... und abends in den Clubs geht es richtig heiß her,
da muß man sich keine Sorgen um sein Outfit machen. *hotlady2*


LG Pierce
***an Frau
10.996 Beiträge
Also, ich wollte hier keineswegs einen shitstorm gegen die Flüchtling entfachen.

Ich erinnre mich noch sehr gut wie die Bangladeshi nach Deutschland flüchteten und sich die Augen rieben angesichts des FKKs Bereich im Strandbad Wannsee, bis das Sonnendeck, welches ja einen guten Überblick auf die Nackedeis bot, gesperrt wurde.

Und auf nichts anderes wollte ich aufmerksam machen. Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu Übergriffen kommt, es wären ja auch wahrscheinlich genug Security Leute vor Ort. Es wird einfach ein völlig anderes Bild auf Deutschland den Flüchtlingen aufzeigen wenn sie Menschen halbnackt im erotischen Outfit sehen werden.

Auch wenn die Halle am anderen Ende des Messegeländes liegt, die Messe geht ja ein paar Tage und die Mundpropaganda wird schon funktionieren.

Also sich weiter keine Gedanken machen über eventuelle neugierige Zuschauer, das gehört ja jetzt zu Deutschland, gelle....

Viel Vergnügen allen Berlin- bzw. Venus Besuchern *g*
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Evian - das war kein shitstorm gegen Flüchtlinge.
Sorry wenn es so ankam.

Wir machten uns nur Gedanken, wie wir mit der Situation umgehen sollen.

Ist schon irgendwie bizarr, wenn man eine Erotikmesse besucht und plötzlich sich Gedanken machen muss, wie andere Kulturen damit umgehen könnten.
Wir erinnern uns noch gut an eine Szene, als eine kleine Gemeinde erzkatholischer Bürger vor der Messe demonstrierte und uns fragten, wie wir "AUF SO EINE MESSE" gehen könnten. Als sie erfuhren dass wir damals schon 20 Jahre verheiratet waren, wurden wir beleidigt.
Gut, uns macht so etwas nichts aus, doch will man ja Niemand vor den Kopf stoßen.

Unsere Sie wird wohl die Garderoben nutzen und sich dort umziehen.
*******6920 Paar
461 Beiträge
Garderoben??
Gibt es da sowas???Und gibt es auch Schränke....für die anderen Klamotten??
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Garderoben befinden sich im Untergeschoss in der Eingangshalle.
Also nicht die Messe betreten, sondern erst ganz links oder rechts ins Untergeschoss.
Hier könnt ihr alles abgeben was ihr dabei habt. Leider kostet jedes Teil extra, ist aber versichert.

Jetzt aber ein kleiner Tip:
Wir haben einen Rucksack dabei, wo wir alles reinstopfen können was nicht benötigt wird. Dieser gebt ihr komplett ab und somit zahlt ihr nur das eine Gepäckstück.
Alternativ geht auch ein Koffer, weiß ja nicht was ihr alles ausziehen - äh abgeben wollt *g*
Unterbringung
Hallo,
Ehrlich gesagt find ich Thema gerade ein bisschen Strange. Also ich kann verstehen dass man über sowas nachdenkt, aber trotzdem glaube ich wohl kaum, dass die auf uns losgehen.
Zum anderen bin ich mir auch sicher, dass die momentan andere Probleme haben als sich über die Venus aufzuregen.
Zumal denen ja auch gesagt wird, das das nur eine Messe ist und dass das nicht immer ist.
Und ich denke ich verhalte mich einfach weiterhin, so wie vorher auch. Dann gibt's nämlich weniger Probleme. Diese Menschen merken dann sofort das der Hase hier ein bisschen anders läuft und gewöhnen such gleich dran.
********emie Mann
91 Beiträge
danke
Es gibt ja sehr viele diese direkt von der Messe zu Clubs usw. gehen, daher weis ich das es viele Spaß macht so bereist auf der Strasse, der Messe so untereegs zu sein.
Und das ist gut so und ja ich danke euch herzlich.
Und es ist schön jedes Jahr bekannte gesichter weider zu treffen da wir ja alle etwas weiter weg wohnen.
LG
Harald
aus der Pfalz
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragen
Das letzte Posting habe ich gelöscht.
Die Frage zur Unterbringung in der Halle 26 wurde erwähnt und eine weitere Diskussion halte ich im Joyclub für unnötig.
Ich erinnere noch einmal an unsere Spielregeln, bitte keine Diskussion um politische und religiöse Themen.
Dazu der Hinweis: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#politische_inhalte_wli

Bestimmt gibt es noch andere Fragen zur diesjährigen Venus?


LG Pierce
Gruppenmoderation
*******1976 Mann
130 Beiträge
Hilfe
Hi, meine Frau und ich werden das erste mal auf der Venus sein. Leider können wir das gar nicht so einschätzen wie groß die Messe ist. Wir haben ein Tagesticket, jetzt die Frage an euch, schafft man alles an einem Tag? oder ist man in 2 Stunden durch?

Über Infos würden wir uns sehr freuen.

Danke euch
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht so einfach...
Kann man nicht so einfach beantworten. *nixweiss*
Wir waren die letzten Jajre jeden Tag auf der Messse und hatten viel Spass!
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich reicht ein Tag, wobei der Sa wohl der am Besten besucht Tag sein wird.
Wir sind alle vier Tage auf der Messe, so wie jedes Jahr.
Alle 4 Tage ? Seit ihr privat Besucher oder Aussteller ?

Weil als Privat Besucher alle 4 Tage wird doch langweilig *g*
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind privat.
*g*
Ok, Sonntag gehen wir auch nicht.
*****012 Paar
52 Beiträge
Auch wir sind dieses Jahr das erste mal mit dabei.
Uns wurde erzählt, das man auf der Venus an vielen Stellen Männer sehen würde, die sich ganz un­ge­niert und vor allen Augen einen runter holen. Unsere Frage also, stimmt das? Lg.
hehe geil ist das so ? Ok mal mehr auf die Besucher achten *ggg*
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielregeln
Ich bin fast jedes Jahr auf der Venus und habe schon einige schlechte Manieren von Besuchern erleben dürfen. Gerade am Sonnabend sind die Jungmänner, die sich mal richtig austoben wollen, eher prollig.

*****012:
Uns wurde erzählt, das man auf der Venus an vielen Stellen Männer sehen würde, die sich ganz un­ge­niert und vor allen Augen einen runter holen.
Das halte ich für eine Räuberpistole.

Auf der Bühne wird zwar ordenlich getrippt und auch das eine oder andere Spielzeig eingeführt.
Sonstige sexuelle Handlungen sind auf der Messe nicht gestattet. *nono*

.... und rauchen darf man auch nicht in den Messehallen. *ggg*


LG Pierce
*********fLove Paar
67 Beiträge
Wir sind am Fr das erste Mal auf der Venus. Gibt es noch vergünstigt irgendwo Tagestickets zu beziehen?
*****012 Paar
52 Beiträge
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort.
Hätten uns auch sehr gewundert, wenn es wirklich so wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.