Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
zum Thema
Eroscillator oder Tappymed
Ich möchte mir ein paar neue Spielzeuge zulegen. Hat schon jemand…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroscillator (1.0) selten !

******Eye Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Eroscillator (1.0) selten !
Moin!
Ich habe hier einen original Eroscillator der 1. Generation zu verkaufen, inkl. 3 Aufsätzen.
Funktioniert tadellos und lag die letzten Jahre mehr oder weniger vergessen in der Schublade, da die Elektrospielzeuge nicht mehr so ganz in meinem Fokus sind *zwinker*
Achtung: Das Gerät läuft mit 110V, ihr braucht also noch einen Spannungswandler mit US-Steckeraufnahme, gibt es im großen Fluß für ca. 15,- EUR (die 45 Watt-Version reicht völlig, siehe Beispielfoto).

Infos, allerdings das Nachfolgemodell, gibt es hier: http://de.eroscillator.com/?st=de

Aktueller Neupreis zwischen 140 und 200 Tacken, ich würde ihn für runde 100,- EUR weitergeben *zwinker*


Abholung bevorzugt, versicherter Hermes-Versand (5,- €) gegen Kostenerstattung möglich.
Bezahlung bei Übergabe, Vorabüberweisung oder PayPal-Friends.

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.
*********llen Paar
244 Beiträge
Erotikmuseum in Ulan Bator oder Aden (VDR Jemen) sucht noch authentische Spielzeuge von Bio Deutschen für das Gruselkabinet
******Eye Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Für's Museum wohl nicht wirklich alt genug *zwinker*
Außerdem nach wie vor sehr effektiv im praktischen orgiastischen Alltag *headbang*
[ Kenner kennen und schätzen das Teil ]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.