Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
433 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
947 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf jeden Fall auch in Büchern....

****le Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden Fall auch in Büchern....
es gibt hervorragende erotische Literatur....aus der Vergangenheit z.B. das Delta der Venus von Anais Nin, oder aus der Gegenwart, z.B. Liebesleben von Zeruya Shaley.

Anais Nin (übrigens auch die Geliebte von Arthur Miller) hat die Geschichten dieses Buches schon 1942 geschrieben, hat sie aber erst kurz vor ihrem Tode 1977 freigegeben.
Sie sind mit einer unglaublichen Direktheit geschrieben...sehr lesenswert....

Das Buch von Zeruya Shaley lese ich gerade und bin ganz gespannt wohin es mich führt....

Überhaupt beim Lesen von erotischer Literatur ist das Kopfkino gleich inbegriffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.